Noch zwei, und jetzt nur auf "Freischaltung" warten
Beiträge von challenger
-
-
-
-
Bild 1, hoffentlich!
-
Ich möchte mich vorstellen.....besser spät als nie
Bin 39, Engländer, Wohne in Raum Dortmund und bin natürlich minifahrer.
Das Recht auf schreibfehler nehme ich gerne in anspruch!
Ich habe jetzt meine zweiter Mini, innerhalb von 6 Monaten, die erste war eine SPI, BJ94. Leider war die Karosse hin und ich habe es verschrottet!
Motor und innenasustattung leben aber weiter in eine 90er Checkmate, umbau auf Doppel Hs2s, K&Ns, Bastuck usw.
Der Checkmate ist insoweit fertig, aber, wie immer, möchte ich ein paar kleinere änderungen vornehmen, daher freue mich das es diese Forum gibt! -
Tut mir leid leute, die teile habe ich noch, aber, ich habe nicht genügend speicherplatz an meine PC um ein vollständiges Bild bearbeitungs programm zu installieren, das bedeutet, ich kann die Bilder nicht verkleineren um per e-mail zu schicken.
Bis es soweit ist, ziehe ich alle von mir angebotene teile zuruck, ich möchte die teile nur mit Bild anbieten, finde ich besser das potenzielle Käufer die Wäre erstmal sehen kann. -
Tut mir leid leute, die teile habe ich noch, aber, ich habe nicht genügend speicherplatz an meine PC um ein vollständiges Bild bearbeitungs programm zu installieren, das bedeutet, ich kann die Bilder nicht verkleineren um per e-mail zu schicken.
Bis es soweit ist, ziehe ich alle von mir angebotene teile zuruck, ich möchte die teile nur mit Bild anbieten, finde ich besser das potenzielle Käufer die Wäre erstmal sehen kann. -
-
Bitte nicht mehr melden, Danke!!
-
Die leisten passen ganz oben an der türen und schliessen mit der Fenster ab, Hinten sind die leisten ebenso oben angebracht und schliessen ebenso mit der fenster ab.
Bilder kann ich erst heute abend schicken, ich bin auf der arbeitPS, es handelt sich um original Rover accesoires, ich schau mal hier ein bischen rum, gibst bestimmt ein bild davon in eingebaute zustand.
-
Du hast ein PM
-
Hi, ich habe alle vier leisten hier, zustand sehr gut.
Hätte gern 75€ VB! dafür. -
Hi, verkaufe eine sehr gut erhaltenes Leder Lenkrad aus ein SPI.
Lenkrad ist Schwarz mit rote nähte.
Lenkrad kommt komplett mit Narbe mit John Cooper Schrifftzug.Hätte gerne 35€ VB dafür, ohne versand.
Lenkrad kann in Raum Dortmund, umkreis von 50Km abgehol/geliefert werden.
Versand ist aber auch gegen aufpreis möglich.
Bilder per e-mail.
Kontakt über PM oder e-mail -
Hi, Verkaufe 4 Würzelholz leisten, passend für Türen und neben der rucksitzbank oben. Sehr guten zustand.
Hätte gerne 65€ VB dafür, ohne versand.
Leisten kann in Raum Dortmund, umkreis von 50Km abgeholt/geliefert werden.
Bilder per e-mail.
Hi, verkaufe eine Würzelholz Armutürenbrett mit Instrumente.
Das brett hat leider die übliche risse, zweimal am blinker anzeigen und einmal auf der Handschuhe Fach tür.
Fehlt aber nicht so doll auf und hat eine gewisse patine
Folgende Instrumente sind verbaut, alle in farbe Schwarz;
Tacho, 140kmh,Drehzahlmesser, Tank und Temparatür (Kombi instrument).
Zusatz Instrumente,3 Stk, Öl Druck, Öl Temperatur und Voltmeter.
Hätte gerne 100€ VB dafür, ohne versand.
Artikel kann in Raum Dortmund, umkreis von 50Km abgeholt/geliefert werden.
Bilder per e-mail.
Ich verkaufe eine Motorhaube, zustand gut, keine dellen oder beulen.Weisse "Cooper" streifen und John Cooper logo.
Hauben Farbe ist leider nicht Mini spezifisch. (Dunkle wein rot).
Hätte gerne 35€ VB dafür, ohne versand.
Haube kann in Raum Dortmund, umkreis von 50Km abgeholt worden.
Bilder per e-mail.
Kontakt über PM oder e-mail