kann es sein das ihr alle meinen mini leiser machen wollt?
Beiträge von minifahrernrw
-
-
haben die auch echt ohne vorschalldämpfer tüf?
-
oder kennt jemanden einen der genauso laut ist abermit dem ich über den tüv komme?
-
am besten nen rohr an den krümmer schweissen nen80 und nach hinten raus aber der tüv
-
warum zufriedener? ist der noch lauter?
-
hallo habe einen bustuck dtm 70er doppelrohr angeboten bekommen
der an einen 92er vergaser war
passt der auch an meinen 1,3i?
oder kennt ihr noch einen der lauter ist?
und das wichtigste wie sieht es mit dem tüv aus?
vielen dank für eure hilfe -
bastuck 2x70mm DTM gekürzt hast den noch willst den verkaufen?
-
schick es mir auch mal bitte also das angebot an koloss813@web.de
-
wenns die trommeln nicht sind muss es der bremstkraft verstärker sein
-
entweden dreck hinten inne trommelo oder rost wenn lange nicht mehr bewegt oder hauptbremszylinder (sitzt vorm bremstkraftverstärker) ist kaputt weil er leitet zweidrittel der brems kraft auf die vorderachse das er undicht ist innen und die manchetten nicht mehr abdichten und die bremsskraft 1 zu 1 und das können die hinterräder dadurch das das gewicht beim bremsen hauptsächlich auf die vorderräder geht nicht abfangen und blockieren
-
hastes mal versucht mit mem brennerzu erwärmen von aussen könnte auchnoch gehen
-
ja ich mach das auch also lkwmechankiker dannmüsstes doch wissen das der hammer NIE zu klein sein kann
-
Der hammer war zu klein!
-
vieleioht meint er keine spiral sondern drehstabfedern
-
Hallo ihr mir hat man letztens das minizeichen von der motorhaube geklaut Natürlich genau mitm schraubenzieher drunter und alles verkratz)
nun meine frage-wie bekomm ich am besten die kratzer raus?(sind nur kleine stellenweise)
-habe mir ein minizeichen kekauft orginal nue für di haube aber hat nicht die leichte biegung drin ist das normal?
-zuguter letzt das mini zeichen hat schonso eine selbstklebende foliedrauf ob die hält?
wer hat damit erfahrung wer kann mir da weiter helfen????
-
guck mal bei http://www.minispeed.com findest wie teuer und wie viel ps bzw drehmoment die teile bringen
-
man kann alles machen 130 ps sind kein problem andere nockenwellen omegakolben turbolader leichtere pleuls andere kurbelwelle stufe 5 kopf ( 16v)eventuell noch aufbohren und hohnen. andere einsprtitzanlage andere schwungscheibe.6 gangrenngetriebe.
-
danke habeauch schon bei minispeed geguckt aber da war nicht das dabei was ich suchte
-
hallo bin noch recht neu hier aber ich suche 2 spotssitze schalen wären am besten preis vb. meldet euch zahlreich
danke für eure antworten