einfacher ist montierst den und wenn nen vergaserhast unterdruck schlauch durchschneiden t stück rein machen nen schlauch dran und den in einen kanister mit wasser halten das wird mit angesaugt und im brennraum verdampft es und sprengt die ölkohle ab (bringt auch mehr leistung) versuch das mal
Beiträge von minifahrernrw
-
-
mh aber schlimmer ist wenn nicht fest genug und dann ab
-
weisst auch ca de preis ne rennsport brauch ich nicht aber welche die möglichst lange halten
-
wollte grade mal aus langeweile meine räder nach ziehen mitter kilo keule was bekommen die eigentlich also wie viel Nm. und gleich noch ne frage wo bekomm ich bremsklötze ohne scheiben für meinen mini und wie teuer sind die?
-
genau das will ich auch wissen
-
also ich wäre auch dabei
-
habe ja auch noch nen rom 1 vorschaldämpfer drin
-
ne bin weder taub noch ein fake aber finde über 4000 wird der wieder leiser und er ist nicht laut genug laut ja aber halt nicht genug
-
habe grade meinen bastuck dtm doppel mitte drunter gemacht aber er ist mir einfach zu leise wie kann ich den am besten ausbrennen und womit?
-
kannst doch überall auf klemme 30 gehen musst nur durchmessen z.b. zündschloss oder so aber zündung aussonnst haste nachher klemme 15 gemessen
-
suchst neuen oder gebrauchten
-
vieleicht hast garkeinen anlasser und musst vorne immer kurbeln bis er angeht
-
@ 19 uhr 30 sie waren schon ca 2 mm hatte sie ja auf dem finger undnicht nur ander ablassschraube gesehen
-
erstmal färst keinen mk 2 sondern mk 5 steht nur immer so inne papiere. und guck einfach mal hier http://www.minispeed.com/dindex.html
-
es ist schwer zu sagen wiegroß die waren habe nicht nachgemessen.
-
späne max 2 mm gross
sindmagnetisch hingen ja am magneten vonder ölablassschraube
ja man kann sie indenfingernverreiben (warum auch nicht?)
-
würde schätzen ca etwas mehr als eine messer spitze oder sagen wir 2 messerspitzen waren dadrin
-
er ist3000 km her sind ca genausoviele späne wie in einem lkw getriebe
-
suche bastuck dtm70 mit vorschalldämpfer da ich ihn eintragenlassen will lasst mir angebote zukommen danke
-
Hallo habe heute an meinem mini einen ölwechsel gemacht als ich die ölablassschraube an der ölwanne in der hand hielt ist mir aufgefalenn das dort ziehmlich viele späne dran waren aber keine grossen das dort welche dran sind ist klar aber wie viele dürfen es sein?
ps: für fehler und schrift haftet der stift