sonst hat keiner was für mich?
Beiträge von minifahrernrw
-
-
ein par blasen sind immernoch da weil man sie aufanhieb nicht sieht aber ganzt wenige
-
also mit wasser und wenig spüli gehts am besten habe meinen auchs o drauf gemacht hatte auch ein paar leichte dellen drin sieht man kaum noch.undmit nernadel die kleinen beulen raus machen
-
suche sportsite ( schalensitze) 4 oder 6 punkt gurte, einen überrollkäfig und felgen mit reifen ab 165 breite die ich aber eingetragen bekommen. bitte alles anbieten. oder kann mir wer sagen wo ich das günstig her bekomme?
vielendank!!!!! -
-
ich will das gleiche wissen und her mit den bildern
-
welchen frostschutz brauche ichfür meinen 93ger mini sind alu teile verbaut?
-
versuchs mit nem schlag schrauber wenn einer verfügbar ist auch wenn man es nicht glaubt es ist schonender fürs gewinde.wenn nicht mit nem hammer vor hauendas sich die gewinde gänge lösen fals garnichts hilft kanns ja auch noch das öl absaugen
-
metro turbo motor hast den auch?
-
ich brauchte siehalt dringent ne
-
sucheimmernoch dringend einen käfig
-
danke hab schon war zwar doppelt so teuer aber naja
-
weiss wer ob der die vorrätig hat? und ob er morgen auf hat und von wann bis wann
-
brauche so schnell es geht eine ventieldeckeldichtung wer kann mir sagen wo ich sie her bekomme.im raum essen für nen 93er spi
-
ne beide grau mit so ner grünen manschette drum
-
mh nehabe ein kästchen wo ein stecker rein passt aber ich habe 2 steckerda liegen
-
was ist das denn rechts oben im motor raum direckt hinter dem kühler deckel für ein kleiner kasten mit 2 schleuchen dran. frage weil da noch ein stecker direckt neben liegt der auch darauf passt was mich sehr wundert
-
die schnelltste lösung istwohl beim blinken nicht die bremse treten musst das ja nicht gleichzeitig machen
-
ich suche immernoch einen überrollkäfig bitte alles anbieten
-
der serien auspuff bin nun bastuck fahrer