mh naja es sollte schon ein käfig seingehtmirnicht um sdie sicherheit sondern eher ums aussehen tutmir leid
Beiträge von minifahrernrw
-
-
also ich suche ein paar sachen wie:
-überrollkäfig
-reifen 175 oder 165 auf 12 zoll felgen
-kotflügel verbreiterungen
-k&n pilz für meinen mini
-fals wer NEUE bremsklötze hätte wäre auch nicht schlecht
-ein 5 gang getriebe auch wenn es utopie ist eins zu finden weil jeder eins will
-ne 4 oder 6 kolben bremsanlage mit gelochten scheiben
-diese aluminium bremstrommeln mit diesem eingeschrumpften titanringja ich weiss sehr wohl das das hohe ansprüche sind aber bitte alles anbieten
mfg:kevin -
kannst mit die liste zu mailen? koloss813@web.de hätte z.b. intresse an öl druck und temperatur anzeiger mit geber aber auch noch an anderen sachen
-
hasteein bild davon? koloss813@web.de
-
würde garnich fahren und wenn auf keinen fall schneller als 50 und nur zum zigarettenautomat
-
kannst mir ein bildschicken? koloss813@web.de
-
als bin nach 4000 km sehr zu frieden mit dem bustuck
-
also nach meiner meinung könnte er noch was lauter sein
-
Also am wichtigsten finde ich das gummi auf dem "glied" zu wechseln sonst passieren oft ganz unverhoffte sachen
-
doch besser 175ger
-
was is denn so deinepreis vorstellung undwas muss ich alles umbauen
-
-
ich suche 12 zoll reifen mit felge möglichst breit ab 165, 175 wäre mir narürlich lieber. bin auch immer noch auf der suche nach einem käfigund schalen sitzen
-
sind aber nicht viele bildert da war einer (relativ wenig haare auf dem kopf und in einem hellen glaube sogar weissem hemd) der hat alle minis fotografiert und auch andere autos an seine bilderr müsste man kommen
-
3 aber bilder hätt ich trotzdem gern
-
weiss noch nichtob ich komme meine mini ist nicht so dschön wie eure da ich ihn noch nicht lange hab und der vorbestitzer sich nicht sonderlich um ihn kümmerte. will mich ja nicht blamieren
-
klar getriebe brauch ich nicht aber passen die auf nen spi?
-
sind sie noch dahole sie sofort ab also dann wann du kanns
-
wie teuer soll sie denn sein
-
nimm einen bastuck dtm 70 doppel mitte hört sich nicht schlecht an obwohl er noch was lauter sein könnte