also ich konnte an der achsschwinge wesentlich öfter pumpen naja kommt auch immer auf die förder menge der fettpresse an
Beiträge von minifahrernrw
-
-
so also ich wolltemal gerne wissen wo und wieviele abschmierstellen dermini hat hoffe bin bei "motor" richtig gelandet
-
also für deine heizung is das egal da sie eh am kleinen kühlkreislauf angeschlossen ist also kommt auch warme luft befor das thermostat öffnet
-
schickste mir mal die felgen und die instrumente
-
was soll denn der fast neue kosten
-
was willstn dafür ca haben
-
hallo
giebt es bilder? wo liegen die teile -
EÜ=end übersetzung
-
ich warte sehnsüchtig
-
ChriLu warum is doch nich meine bremse die quitscht arbeite inner werkstatt wenn mach ich das scho selber also wenn es quitschen würde was es aber nicht tut
-
-
bei mercetes is es sogar vorgeschrieben mit bremsklotzpaste also grahith fett ein zu reiben
-
von oder aus kevlar? mh kannsauch da wo die klötze drin laufen also sich bewegen ein wenig fett rein tun aber nur ganz wenig am besten graphitfett hällt viel länger weiss nich wie beim mini die bremsanlage aussieht kenn dasnur von anderen autos
-
mussne kerbeinner mitte von oben bis unten nicht breitin den klotz schneiden oder schleifen somit verkleiners du den resonantz körper falsdu keinen seitenschlag abertrotzdem quitschen hast
-
geb mir lieber das geld und ich mach das dein auto gar kein benzin mehr brauch
-
ich will nur felgen undreifen
-
hallo hätte gernebilder koloss813@web.de
-
hat keiner was
-
-
aber ein foto wäre doch sehr intressant vieleicht steht er mir ja doch koloss813@web.de