hier für alle die felgen haben hehe donkamillentee@gmx.net
Beiträge von minifahrernrw
-
-
haste bilder davon wo liegt deine preisvorstellung
-
haste ein bild bin äuserst intressiert
-
wenn sich noch 2 melden die eine haben kaufe ich euch die ab hehe kann sich aber auch wer melden der einen satz hat
-
nur rein intresse halber wofür ist unten im kühler der sensor
-
hat sonst keiner welche muss doch noch wer welche haben zahle auch mehr je nach felge und zustand
-
was soll das getriebe denn kosten
-
ich suche 12 zoll felgen bitte alles anbieten was ihr habt egal ob mit oder ohne reifen und zustand ist auch zweitrangig es sollten aber schon 4 stück sein mit weniger fährt sichs schlecht
-
oh ja vertan sorry
-
ich suche 12 zoll felgen bitte alles anbieten was ihr habt egal ob mit oder ohne reifen und zustand ist auch zweitrangig es sollten aber schon 4 stück sein mit weniger fährt sichs schlecht
-
ich hätte dann auch interesse donkamillentee@gmt.net
-
also als öl fahre ich im winter immer 15 w 40
frostschutz solltest du auf jedenfall verwenden ich nehme immer 1:1 einen frostschutz der auch für alu kühler zu benutzen ist joa und wieso er anspringt ist schwer zu sagen ohne genauere umschreibung des problems -
also für 40 plus versand nehme ich die felgen
-
wo liegt denn deine preisvorstellung?
-
ich hätte ja intresse bin aber leider zu doof für ebay
-
die ist es nicht habe ich schon geschaut
-
hallo ich habe einen Wasserverlust kann ihn aber trotz abdrücken nicht feststellen also wo es her kommt da scheint es immer dicht zu sein aber wenn ich auf der Autobahn fahre bei ca. 120 färbt sich meine Windschutzscheibe neongelb habe schon die Thermostatdeckel Dichtungen erneuert Papier nicht Kork Dichtungen genommen und mit Silikon eingesetzt habe hitzefestes Silikon benutzt aber heute auf dem weg von Köln nach essen passierte es schon wieder nein es war auch nicht zu viel Wasser drin was er dann hätte oben aus dem Kühlerdeckel raus drücken können zu heiß wird er auch nicht laut anzeige fahre auch im Moment ohne Kühlergrill also kommt auch noch mehr Luft zum kühlen dran und wenn ich dann später stehe ist alles im Motorraum nass und ich kann nicht mehr erkennen wo das Wasser her kam gibt es da irgendeine stellte die bekannt ist oder hatte schon einer mal diesen fall???
-
danke für das angebot ich arbeite aber selber als lkw schrauer wir haben sowas sicher auch aber ich denke ich werde mir da etwas mit den nadel lagern einfallen lassen
-
weiss nicht ob es passen würde aber mit dem schmutz müsste soch auch duch einen simmering lösbar sein
soweit ich weiss sind einige stützlager von ner lkw kw auch nadellager von daher sollte das mit der belastbarkeit kein ding sein -
hallo seit gegrüsst habe da ein problem mit meinen hinterachsschwingen sie dind ebide ausgeschlagen habe gesehen das es da ein reperatur kit gibt wie siehts da mit der montage aus spezialwerkzeug erforderlich werden da büchsen eingepresst oder wie sieht das aus? habe nur eine explosionszeichnung davon gesehen die war allerdings nicht sehr aussagekräftig