Beiträge von minifahrernrw

die karosse wird verzogen sein aber das macht das fahrzeug ja nicht unfahrbahr habe es nichtmal gesehen mekre es nur daran das der kofferraum schwer auf und zu geht

ja das is das fahrzeug bis auf diesen schaden is der mini auch noch in schuss ist aber repariert wordenalso kann fahren das auto. quittung über die teile und so vorhanden achja und ein neues flexrohr müsste rein das auto sollte aber wie gesagt als teileträger oder restaurationsobjeckt verwendet werden

verkaufe 93ger spi63 ps bustuck auto sthet in essen nrw preis 1200 euro bustuck dtm 70 is druner rücksitsbank ausgebaut gibts aber dabei mehr als teileträger oder restaurationsobjeckt aber nach meiner einschätzung recht wenig rost

aber das auto ist auch noch am stück für 1200 euro zu haben (vb) steht in essen nrw ist fahrbereit hinterachsschwingen neu gelagert. kann als teileträger oder zum restaurieren verwendet werden bustuck dtm 70 ist mit dabei also unterm auto uns minilite felgen

angebraten meinte ich. ihr tut so als wäre ich ne rollende zeit bombe und das wenn ich das rad verlieren sollte ich direckt in eine menschenmasse rase. ich würde sicher vorher auch was in der lenkung flattern merken was ich momentan nur bei hoher geschwindigkeit merke

also den vierten habe ich wieder recht grade abgebraden hat hält schon und wenn nicht dann halt nicht. wieso ich ihn nich veräusser? ganz einf<ach ich brauche ein auto und aheb kein geld für ein neues. der motor läuft öl wird gewechselt das muss genügen

also erstmal gehe ich mit meinem auto anders um als mit kundenautos da ich mir im klaren bin mit meiner karrre ist nicht mehr viel los jo das ich ohne punkt und komma schreibe stimmt keine frage bequemlichkeit faulheit nun denn wer mich nicht versteht kann mich überlesen natürlich sah man das was nicht stimmt das ist auch augenscheinlich so aber was solls. mir ist schon klar das da bei dem aufprall noch was krumm ist sonst wäre dieses crash dingen nicht da gedingst also ihr wist rechts oben dieser taster. und nen radbolzen wäre auch nich gebrochen

es ist ja nicht so als hätte ich mir nicht angesehen ob noch weitere schäden vorliegen risse brüche etc da wird was krumm sein fertig das hält und färt noch und gut ist selbst wnnich es zum vermessen brinnge wird er mir sagen er ist krumm oder lenkstange ist krumm na um darauf zu kommen brauche ich keinen der ihn mir vermist. zu den reifen naja ok da hast wohl recht das wenn die spur oder der sturz hinüber ist die sich sch***** abnutzen aber bei den reifen kann ich nix mehr kaputt machen von daher erstmal schauen. fahre eh keine autobahn also gucken wir mal aber evtl kenn ich wenn der wen kennt etc pp der mir den optisch vermisst am montag für 20 euro mehr werde ich dafür nicht bezahlen denn mehr ist es mir nicht wert ach ja nur damit ihr nichts zu mosern habt habe meine signatur enfernt

also bin kein auto schrauber sondern
    nutzkraftfahrzeugwagenmechatronickerazubi
    also eher lkw schrauber da bibts solche schäden nicht bzw fast nie. musste nun auch feststellen das er auch nach rechts zieht

Hallo ich bin gestern mit Schwung seitwärts mit dem Vorderrad gegen einen Bordstein geknallt. dabei ist mir die Felge durchgebrochen was weniger schlimm war da nicht mehr passiert ist und ich das Reserve rad direkt drauf gemacht habe. aber nun muss ich immer etwas gegen lenken (nach links ca. 15° (geschätzt)) damit ich grade aus fahre. so nun meine frage kann es einfach daran liegen das ich links einen total abgefahrenen reifen drauf habe und rechts einen neuen? oder ist vieleicht Spurstange oder Lenkstange oder so was krumm?

Hallo ich suche 12 zoll felgen für 165 reifen für den sommer felgen dürfen auch mit reifen sein ist aber kein muss. was ich bereit bin zu fahlen kommt immer auf den zustand an. meldet euch zahlreich hehe danke schon mal