der mini ist verkauft
Beiträge von minifahrernrw
-
-
möchte nochmal erwähnen also ich sagte das die karre krumm ist aber ich weiss es nicht da ich ihn ja nich vermessen hab lassen aber ich sage lieber das er krumm ist und er ist es nachher doch nicht als umgekehrt achja muss nochwas erwähnen unten im rechten fussraum habe ich ein blech rein geschweisst nicht sehr saube áber dort war ein wenig rost nich viel aber etwas halt
-
also ich möchte den zustand nun einmal komplett zusammenfassen hatte vor ja 3 monaten unfall mit der bordsteinkante darauf hin habe ich die gelenke in den oberen und unteren tragarmen erneuert und gleich die hintere lagerung der achsschwinge mit repariert wenn ihr euch ein bild von dem bordsteinunfall machen wollt setz ich gerne noch ein bild der felge rein die betroffen war. das einzigste was ich nun nich habe machen lassen war eine spur einstellung aber das schlimmste was das wohl zur folge haben könnte wäre unregelmässiger und überflüssiger reifen verschleiss. danach hatte ich einen unfall wenn man es so nennen will aber es war garkeiner naja also mir is die dichtung von dem thermoistat da weg geflogen und ich links ran ganz flott um nachzusehen und natürlich in den tiefsten schlamm und beim rausziehen was durch einen geländewagen erfolgte blib ich mit dem auspuff an einem baumstumpf hängen. was zur volge hatte das dieser hintere träger des hilfsrahmens wo der bustuck dran befestigt ist etwas umgebogen wurde wie auf den bildern zu sehen ist die dichtungen des thermostat habe ich erneuert war auch nicht sehr kostspilig konnte es mir ahter leisten (beide dichtungen 2 euro) seit dem schliest und öffnet die heckklappe minimal also wirklich kaum spürbar schwerer kann auch einbildung sein. zudem ist der motorknochen ausgeschlagen was aber denke ich kein grosses problem ist natürlich nicht gut aber da ich ihn verkaufen will werde ich dies nichtmehr reparieren. zudem hat der wagen einen leichten ölverlust am schalt gestänge was aber noprmal zu sein scheint den simmering gebe ich beim kauf dazu und der ventil deckel ist undicht mache da aber vorher selber noch eine dichtung drunter hebe noch eine habe die vorherige wohl zufest angezogen. ölwechsel mit filter wurde alle 5000km von mir gemacht. also mit fahrbereit meine ich das das fahrzeug problem los zum ausschlachtungsort gefahren werden kann will ihn aber als teile träger oder restaurations objeckt verkaufen da ich keinerlei haftung für die von mir durchgeführten reperaturen übernehmen will. so das wars nun hoffe dfamit hört nun euer bösartiges generfe auf. für fehler und schrift haftet der stift
-
ich investiere nichts mehr in die karre
-
aber auf den bildern is es ja zu erkennen das der auspuff nach oben grdrückt wurde kann auch sein das es mir seit dem erst aufgefallen ist das er etwas schwergängiger ist
-
das is nich von demn unfall wie schon geschrieben sondern von der mangelnden bodenfreiheit
-
der unfall mit dem bordstein ist längst behoben will davon nix mehr hören sons krich ich nen kack-reiz die türen etc geht alles auf und der kofferaum auch klemmt nur etwas
-
das ist behobebn weiss nich wie oft ich es noch sagen soll. will die wurst nun verkaufen und nich über alte themen diskutieren
-
also der schaden mit der bordsteinkante wurde behoben obere und untere gelenke in den trgarmen erstezt wasrum der kofferaum schwer schliesst hat damit garnix zu tun wenn ihr euch die bilder anguckt seht ihr das die halterung am bustuck verbogen ist und der hilfsrahmen d verbogen is do der halter vom bustuck hinten dran ist der wurde hoch gedrückt also der auspuff da mangelde bodenfreiheit
-
und nich mit euch diskutieren wer intresse hat soll schreiben wer nich soll sich überflüssige beitrage sparen
-
ich denke nich das es eine gefahr birgr das des auto krumm is lenkt bremst beschleunugt nur der kofferaum klemmt
-
der fährt im mom noch in altagsbetrieb
-
über die einzelpreise habe ich mir noch garnich so grosse gedanken gemacht das wollte ich ers wenn ich das auto als stückchen nicht veräussert bekomme
-
will sie nich nochmal hochladen bilder findet ihr unter mini verkaufen
-
die letzten beiden
-
öhöm ja folgen noch 2
-
noch 2 stück
-
und weiter gehts
-
nochmehr bilder