wenn ich das geld habe würde ich auch 400 rausholen!!!
aber hier im forum sind irgendwie viele die alles ins lächerliche ziehen!!!
kann das sein!?!?!?
Beiträge von rovertuner
-
-
Also bin auf der suche nach nem geeignetem turbo aber finde nicht wirklich einen!!! wenn ich keinen finde bis zum winter hole ich mir nen 1.6 oder 1.8 und baue mir den um mit nem turbo!!! dann hole ich aber paar mehr raus wie 230!!! besser so ca 300!! wäre in soeinem auto doch mal was schönes!!!!
-
Hi ich habe noch blinker!!! hast du noch interesse!?!?!
dann meld dich!!! -
weiß nicht kann dir nicht sagen ob das die metro turbo anlage ist!!! habe von dem metro keine ahnung!!! aber vorhanden ist die aber ohne beläge!!!
-
Hi Leute ich biete hier Sämtlich GTI teile wie z.b. Seitenschweller, Sitze, Alufelgen, Stahlfelgen oder viele andere Teile ausser Motorteile ist fast alles vorhanden!!
wenn ihr was braucht Ruft an oder schreibt mir pn -
Ich kann dir nur nen tipp geben das es mit der lüftung eine krankheit ist wie das mit den radläufen!! hatte das problem auch mal bei meinem 111 habe lüftung und schalter ausgewechselt aber es ging nicht weg!!!
Laki
-
also die waaserpumpe glaube ich nicht! sonst hättest du die ganze zeit über probleme!!!
aber irgend ein fühler muss es sein!!!! gehe stark von dem temeraturfühler aus!!!!Laki
-
naja ist nicht alles meine arbeit!!! der vorgänger hat viels gemacht aber ich habe alles überarbeitet!!! neu gemacht zum teil!!! also ich werde noch viel zeit und arbeit investieren!!! werde bald auch fotos machen wie er momentan aussieht!!!
-
wenn ihr auf greekstylez geht könt ihr mal meinen rover sehe mit überholtem motor 130 statt 103 PS!!!! sidn aber mitlerweile könig vollschallen sitze drin!!! gecleantes heck!!! andere heckschürze!!! innen ausstattung ist auch komplett anders!!!
Viel spaß
-
nett gemeint aber ich fahre einen rover 114 GTI mit überholtem motor!!! also ncuht serie 103 PS sondern 130!!! ist bisschen abders als mit dem mini!!!
aber es gibt ja auch geile minis sagen ja nichts dagegen!!!
Abr trotzdem vielen dank für die begrüssung im forum!!!! -
Hi leute!! habe eure seite gefunden und dachte mir ich melde mich mal an da hier ja auch viele sind die einen rover 111 oder 114 oder sogar metro fahren!!
wollte also nur mal ein hallo an alle sagen!!
Laki -
hi leute ich kann noch einen rover 111 anbieten!! der auspuss ist total rostig!!! radläufe ebenfalls!! aber der motor müsste noch laufen!! wenn jemand interese hat will dafür 80 € haben!!! ist in bielefeld!!
-
Hi an alle die mich nicht kennen bin ja auch neu hier!!
also kann die felgen anbieten!! sind in einem guten zustand!! es sind die originalen gti gelgen 7 stern!! wenn du ineresse hast melde dich!!LAKI