Beiträge von mini_verrückt

    Hey Leute


    Ich muss jetzt auch mal mein Senf dazu geben!
    Würde sagen das da mehr dran ist als es aussieht E10 ist wie vieles andere eine volksverarschung E10 soll billiger sein die Tankstellen sagen etwas anderes im tv wurde auch bewiesen das man damit weniger km schafft die Herstellung ist teurer und öfftere ölwechsel das soll umweltfreundlich sein das ich nicht lache.
    Eins ist mal sicher es geht wie immer nur ums Geld ob es die autoconzerne sind oder die Politiker! Ich denke mir das die autoconzerne einfach denken sie könnten dadurch mehr Beiwagen verkaufen bzw wenn das geliebte Auto durch die pi**e kaputt gehen braucht man dafür erstatzteile. Ich finde es eine Frechheit vom Staat ich könnte mich noch weiter auslassen aber das würde kein ende finden und nicht viel an die derzeitige Situation ändern


    Ich denke mir nur wenn sie Geld brauchen sollten die Politiker weniger verdienen und die Diäten die sie bekommen gekürzt werden das wäre mal etwas vernüftiges es hat Jahre lang mit dem normalen super funktioniert bis eine neue ausgereifte Technologie auf dem Markt kommt (zb Elektroautos) hätte es bei super bleiben können!