Beiträge von nikkcc13

Moin,

so, ich noch einmal, vielen Dank an alle Besucher der Messe und vielen Dank an alle Mini-Fahrer(innen) für Euren Besuch auf unserem Mini-Stand. Haben uns alle sehr darüber gefreut.

Falls es jemanden interessieren sollte, wir haben in diesem Jahr den 5. Platz der Clubpräsentationen bekommen, danke auch an Kai und Andreas für das zur Verfügung stellen der sportlichen Flitzer !

und erneut bunte Grüße aus Bremen,

Nikolas,
    Mini Fun Club Smile für Bremen und umzu

Moin,

vom 01. - 03. Februar 2013 findet erneut die Bremen Classic Motorshow statt.

Der "Mini Fun-Club Smile für Bremen und umzu" ist nach zwei Jahren Pause erneut mit seinem Stand vertreten. Wir laden Euch hiermit zu einem netten Gespräch, zu einer Tasse Kaffee und zum Staunen auf unseren Messe-Stand ein.

Ihr findet uns in Halle 7 - Stand D30, wir freuen uns bereits jetzt auf Euch.

Soweit vorerst bunte Grüße aus Bremen,

Nikolas,

Moin, auch von mir vielen Dank für dieses top organisierte Mini-Treffen, bin ebenfalls für "jährlich" und der "neue Platz" ist ebenfalls spitze. Vielen Dank an Peter für die 0,5-Liter 20W50 "Leihgabe" für meine Elfe, bekommst Du garantiert wieder, so das Zeugs schwarz und ranzig geworden ist...

Nikolas
    -------------------------------------------------
    Mini Löwen Braunschweig