Dabei, aber nur als Tagesbesucher am Samstag. Geht leider nicht anders. Kann man da trotzdem auf den Platz?
Moin, bin zwar nicht der Veranstalter, aber: jaaa, man kann auch als Tagesbesucher auf den Platz
Dabei, aber nur als Tagesbesucher am Samstag. Geht leider nicht anders. Kann man da trotzdem auf den Platz?
Moin, bin zwar nicht der Veranstalter, aber: jaaa, man kann auch als Tagesbesucher auf den Platz
Moin,
wir sind natürlich dabei ! plöpp, und mal eben diesen Beitrag nach oben geholt ! Jahresurlaub in Danmark inkl. Mini-Treffen, Hotdogs, Softeis ! Für alle, die noch nicht dort waren, dieses Mini-Treffen ist absolut empfehlenswert !
Grüße aus dem Teufelsmoor bei Worpswede !
Niko, Karo und die Lilly !!
...auch angemeldet, freue mich auf Kohl, Geselligkeit & Co. !
@ Werner: Bösel liegt aber auch nicht in Oldenburg
Für alle, die noch nie in Danmark waren, super Treffen, immer erstklassig organisiert. Also: Mini packen und los ! Freue mich bereits auf Pölser, Hotdogs und Softeis ! Bin dabei !
@ Hamburg: macht den Elbtunnel auf, habe keine Möge auf Stau
weitere Informationen übrigens auf: morrismascot.dk
Da dieses mein erstes Comic-Treffen sein wird, Frage: Gibt es auch Funkenmariechen ? Saison für Funkenmariechen ist gerade nicht, oder ?
Donnerstag Abend, Impressionen vom Aufbau, wir freuen uns bereits auf Euch !
15. Bremer Mini Slalom 2014
Moin!
Am Sonntag, 13. April 2014, ist es wieder soweit! Der Bremer Mini Slalom startet auf dem Gelände der Waterfront in Bremen ! Los geht es ab 12:00 Uhr.
Teilnahme möglich für sämtliche Fahrzeuge, die etwas mit dem klassischen Mini bis Baujahr 2000 etwas zu tun haben.
Sollten noch Frage offen sein:
Ilja: 0 1 73. 202 64 33
Helga: 0 1 70. 630 18 91
info@minifunclub.de
Soweit vorerst bunte Grüße aus Bremen,
Nikolas,
Mini Fun Club Smile für Bremen und umzu
...bezahlt und angemeldet, Ihr könnt Kohl pflücken gehen
Moin,
vom 31. Januar - 02. Februar 2014 findet erneut die Bremen Classic Motorshow statt.
Der "Mini Fun-Club Smile für Bremen und umzu" ist erneut mit seinem Stand vertreten. Wir laden Euch hiermit zu einem netten Gespräch, zu einer Tasse Kaffee und zum Staunen auf unseren Messe-Stand ein.
Ihr findet uns in Halle 4 - Stand B22, wir freuen uns bereits jetzt auf Euch.
Soweit vorerst bunte Grüße aus Bremen,
Nikolas,
Mini Fun Club Smile für Bremen und umzu
Moin,
so, nun habe ich etwas Interessantes in meiner Garage gefunden:
Austin Rover Mini Cooper Gutmann g-Kat Katalysator Nachrüstanlage 1000 ccm
guckst Du auf EBAY (321207398379):
Thema: Mini-T-Shirts gegen Spende für Tierheim
------------------------------------------------------------
nochmals, vielen Dank an alle Mini-Fahrer(innen), die sich erneut an meiner T-Shirt-Aktion beteiligt haben.
Wen es interessiert, es sind tatsächlich 69,10 EUR (...plus 2,00 Schwiiitzer Fränkli...) zusammen gekommen.
An dieser Stelle ein herzliches "wuff" als Dankeschön ! :thumpsup:
Nikolas F. Janke
Moin, für die Red-Hot-Sammler unter Euch !!
321198537011 EBAY
oder:
Kurze Ankündigung, nachdem diese Aktion bereits auf dem Mini-Treffen in Oldenburg ein Erfolg war, werde ich im Sennesand die zweite Aktion dieser Art starten (...und nochmals die Kleiderschränke und Dachböden durchforsten...).
Wer sich beteiligen möchte, der ist herzlich hierzu eingeladen. Ihr bringt Eure nicht mehr benötigten T-Shirts mit, ich das Spendenschweinchen
PS: in OL sind tatsächlich 60,00 EUR zusammengekommen ! Merci !
Freue mich bereits auf Euch, bis denne !!!
Nikolas F. Janke
Besser spät als nie, vielen Dank an alle Mini-Fahrer(innen), die sich an meiner T-Shirt-Aktion beteiligt haben. Wen es interessiert, es sind tatsächlich 60,00 EUR zusammen gekommen.
Mit einer solch tollen Resonanz hatte ich nicht gerechnet.
Bin dermaßen begeistert, daß ich noch einmal meine Schränke nach "Doppel-T-Shirts" durchsuchen werde und im September, auf dem "ganz entspannt im Sennesand" Mini-Treffen, einen zweiten Teil starten werde !
Nikolas F. Janke
Na toll ! Da habe ich mir im vergangenen Jahr extra eine professionelle Bergsteigerausrüstung gekauft, damit ich auch zukünftig unfallfrei zum Häuschen komme (...und somit sicher die 354 Höhenmeter überwinden kann...), ...und jetzt kommt Ihr mit einem Dixi um die Ecke...
...vielen Dank Diddi !!! Ist schon irre, was diese neue Technik alles kann ! *freu* - so ich jetzt noch herausfinde, was eine URL ist und was ein Server macht, wäre die Sache perfekt !!! *laut lach* :p
...und noch ein Versuch als Bild, das mit der pdf-Datei hat ja schon einmal geklappt.
So, dann versuche ich das Mal mit dem Flyer.....
Kölle Alaaf ! De Prinz kütt ! Na, zumindest ich melde mich schon einmal an, wie findet Ihr das ?
Nikolas
Ein herzliches Moin in das reiche Oldenburger Land !
Also, falls es jemanden interessieren sollte, ich bin dabei, bei der Kohltour.
Freuen uns bereits jetzt auf lecker Kohl, klebrigen Alkohol und gute alte Musik aus den 80ern Jahren. Rock 'n Kohl !!!
Schöne Grüße auf die andere Weserseite !
Nikolas, derzeit im schönen Landkreis Osterholz