hab auch noch einen Spi Motor!
Standort ist in der Nähe von Aachen
Gruß Sven
hab auch noch einen Spi Motor!
Standort ist in der Nähe von Aachen
Gruß Sven
Meinst du den Zusatzlüfter, wenn ja, den hab ich noch komplett hier!
Gruß Inno
Hallo!
Hab genau was du suchst!
Guckst du hier!!!
http://search.ebay.de/_W0QQfgtpZ1QQ...Q3aMEFSQ3aMESOI
Gruß Inno
Hallo!
Hab noch eine 92er SPI Karrosse in BRG in gutem Zustand mit Brief und Tüv bis 7/2006, mach mal ein Angebot!
Gruß Inno
Hallo!
Hab noch nen 1300er , ist noch eingebaut, nur kopf ist ab, liegt aber dabei. Bremsanlage und Antriebswellen sind auch da!
Gruß Inno
Hätte nur einen kompletten satz davon!
Gruß Inno
Hallo!
Was möchtest du dafür ausgeben?
Gruß Inno
Hab noch was vergessen!
Hab noch 5 minilites ( 4x mit fast neuen Falken 165/60 12, 1x mit 145/70 12 als Reserverad)
Gruß Inno
Hallo!
Habe meinen Spi geschlachtet, und habe noch ein paar Teile rumliegen!
macht mir mal ein paar Angebote!
ITG Sportluftfilter
Neuwertiges Hosenrohr nur 500 km (NP 169 €)
RC 40 nur 1500 km
rote Konis
Adjusta Hilos (die guten mit den Schmiernippeln)
Steuergerät
1300er Motor (Kopfdichtung defekt und 2 Schrauben vom Wasserpumpengehäuse abgerissen, müssten ausgebohrt werden)
der Rest des Fahrzeugs is schon bei ebay
MFG Inno
Hallo!
Wenn du dabei schreibst das das Zündschloß für nen MPI ist bringst es bestimmt mehr, und es ist für einen MPI!!!!!!!!!!!
Gruß Inno
Hallo zusammen!
Hab wieder jede Menge Teile für 1000er und 1,3 SPI bei Ebay, schaut doch mal rein!!
Für weitere Teile einfach mal anfragen!
http://search.ebay.de/_W0QQfgt…eNameZSTRKQ3aMEFSQ3aMESOI
Gruß Inno
Hallo!
Habe die Erfahrung gemacht das es beim SPI meistens der Ansauglufttemperatursensor ist. Wenn du noch jemanden mit einem SPI kennst versuch es mal damit. Mein SPI lief wegen so einem "Dreck" auch 3 Wochen nicht. Das Auslesen hat bei mei nixht viel gebracht, da Aufgrund der falschen Daten 5 verschiedene Fehlercodes angezeigt wurden! Viel Glück!!!!!
MFG Inno
stimmt wohl!! Irgendwie hatten doch alle ein bisschen Recht , oder? Ist aber auch egal, dafür mache ich ja auch ziemlich gute Fotos, damit man auch alles sehen kann.
Ich hoffe damit ist das Problem des Recht habens aus der Welt geschafft.
MFG Inno
Klar doch! Ne Öldruckanzeige bis 130 Grad! lol!
Hallo Fips!
Ich kann die einzelnen Minis sehr wohl unterscheiden, aber viele bei Ebay können dies nicht, und da in jedem Brief sowieso nur MK II steht hab ich es halt so geschrieben.
Ich möcht ja nicht unnötig die nichtwissenden verunsichern!
MFG Inno
Hi, Schinki!
Warst du es der seinen Mini wegen gebrochener Beine 3 Monate nicht bewegen konnte?
Wenn ja, du hast meine Batterie, dann weisst du auch wer ich bin!
MFG Inno
Hallo!
Schaut mal bei Ebay unter dem Namen brauchdasgeld rein, hab ne Menge toller Teile dort!
MFG Inno
http://search.ebay.de/_W0QQgot…pageZ25QQsosortpropertyZ1
Hallo!
Hatte vor kurzem das selbe Problem mit meinem 92er SPI. Baum Auslesen wurden 6 Fehlerquellen angezeigt, und im Endeffekt wars nur der Ansauglufttemperatursensor.
Gruß Inno
Hi!
Brauche dringend Euren fachmännischen Rat. Habe gestern meinen für den Winter eingemotteten MPI kurz gestartet und wollte ihn eine Runde um den Block fahren. Der Rückwärtsgang ließ sich ohne Probleme einlegen, ich hatte allerdings das Gefühl, dass die Kupplung nicht richtig kommt... fuhr schlecht an. Dann wollte ich wieder vorwärts, habe ausgekuppelt und wollte den 1sten Gang reinmachen: Ging nicht! Kupplung ließ sich nicht mehr treten.
Jetzt hoffe ich, dass mir jemand sagen kann, woran das wohl liegt.
Danke im Voraus
Gruß Inno