Ist ok so! Komme nur noch nicht so gut klar hier! Wie komme ich an deine E-Mail Adresse?
Gruß Sven
Ist ok so! Komme nur noch nicht so gut klar hier! Wie komme ich an deine E-Mail Adresse?
Gruß Sven
Hallo!
Wenn du mir die Faxnummer mailst kann ich es morgen rüberschicken!!
Gruß Sven
Achso, und manche verscherbeln so etwas für ein Schweinegeld bei Ebay!!!!!
Hab ich aber nich nötig, verkauf schon genug Miniteile bei Ebay!!!!!!
Gruß Sven
Hallo nochmal!!!!
Also gut, ich mach es auch für 3 €. 1,44 € ist schon Porto, und es muss schliesslich auch noch zur Post, und ich hab keinen Scanner, sonst würde ich es einscannen und gut is!!!! Ist das ein Deal??????
Gruß Sven
Hallo!
Hab hier was schönes für Spoilerjunkies!!
Kann eine Original Gutachtenkopie für den Spoilersatz eines Mini 30 Th von SabWa Design anbieten! Wer so etwas braucht einfach mal melden. Kosten 5 € inkl. Versand. Sind 5 ganze Din a-4 Seiten voll. Ist ein Original Tüv-Prüfbericht vom 14. Juli 1989.
Gruß Sven
@Zucker
Hallo!
Kannst aber nich sagen das nur Schrott angeboten wird, verkaufe fast nur Miniteile bei Ebay, und die Kunden sind alle sehr zufrieden. Kommt drauf an wer verkauft, hab auch schon schlechte erfahrungen gemacht!
Gruß Sven
Hallo!
Hier ist die Artikelnummer 7952577484
Gruß Sven
Hilos, vorne unbenutzt, hinten 4 Wochen verbaut (so gut wie neu) inkl. Kugelköpfe 110€
Hallo zusammen!
Die Felgen sind verkauft!!!!!
Itg Luftfilter 50 €
Steuergerät 110€
Moin!
Seht euch das hier mal an! Wer kauft den sowas noch! Sollte der Verkäufer auch hier tätig sein, dann tuts mir Leid, aber das is doch ein Witz, oder?
Gruß Sven
Hallo!
Schick mir mal ne E-Mail adresse, dann kann ich dir das Gutachten rübermailen! Habe dir kompletten 5 Seiten vorliegen!
Gruß Sven
Hallo nochmal!
Ich wohne in der Nähe von Aachen, sind ca. 500km, lohnt sich also nicht!!
Gruß Sven
Hallo!
Was würdest du für eine Antriebswelle zahlen? Der Versand beträgt 9 €!
Gruß Sven
Nils
Hallo!
Habe Bremssättel bei Ebay drin, habe aber auch noch einen Satz hier (92er SPI)
Was ist deine Preisvorstellung?
Gruß Sven
Die Felgen sollen 300 € kosten, würde dir auch fotos schicken, kann aber leider noch nicht deine E-Mail adresse hier im forum finden.
Gruß Sven
Der Motor hat 89000 km gelaufen, un d soll 300€ kosten!
Gruß Sven
ok, sorry, hatte vergessen das kein Foto dabei ist!
Ich schick dir heut abend mal eins rüber, ist wirklich wie neu!
Gruß Sven
@Lluis
hast schon mal versucht ne fast neue RC 40 für 40 € zu bekommen. Ist ein Witz oder?
Gruß Sven