Oops, is wohl was schief gelaufen!!!!!!
Beiträge von innocooper72
-
-
Hallo!
Habe eine RC 40, fast neu nur 1000km gelaufen!
Wenn du interresse hast mail einfach mal!Gruß Sven
-
Hallo!
-
Hallo!
-
Ist sowieso zu spät jetzt! wird nich nochmal vorkommen und fertig is!!
-
Ist der Mini noch da??????????
-
so, da bin ich nochmal!
Es kann sein das ich am Wochenende einen 94er Unfall SPI bekomme, dann bist du der erste der es erfährt!!!Gruß Sven
-
Hallo!
Ich weiss garnicht was der ganze Aufruhr soll???
Ich hab was zum Verkauf angeboten und einer hat schnell zugegriffen!
Ist es verboten an den schnellsten zu verkaufen????
Hätte jemand anderes noch schneller reagiert hätte er ihn bekommen!
Auch bezeichne ich das Forum nicht als meine Geschäftswelt, sondern ich sagte nur das es generell im Geschäft so ist!!!!
Was glaubt ihr eigentlich wie viele Teilehändler hier im Forum unterwegs sind??
Ja, ich handle auch damit, bin aber trotzdem ein Minifanatiker und kein Aasgeier!!
Ich liebe dieses kleine Auto, und ich versuche mit den gebrauchten Teilen nur irgendwelchen Leuten zu helfen, die kein Geld für Neuteile haben!
Ist schon schade auf solche Reaktionen zu stossen, und das von Jemandem der unbedingt so schnell einen Motor braucht und sich dann ärgert weil er Aufgrund seiner Unentschlossenheit den Motor zu einem Spottpreis doch nicht bekommen hat!!!
Das habe ich geschrieben um meine Frust ein kelin wenig los zu werden!!!
Ich hoffe ihr alle habt Verständnis dafür!!Gruß Sven
-
Was soll den der Spruch, so ist das Geschäft, wer zuerst kommt ..........
Ich denke jeder andere würde es genauso machen! Manche stellen halt nicht viele Fragen, sondern kaufen, und dann ist es weg, so ist das in der Geschäftswelt. Ich kann mir nicht leisten die Teile lange zu lagern!! Ich denke dieser Spruch war hier total unangebracht, oder????Gruß Sven
-
Hallo!
Kannst beide zusammen inkl. Versand für 30 € haben!Gruß Sven
-
Sorry, der Motor ist verkauft!!!!!!!
-
Der Motor hat 63 PS!!!!
-
Hallo!
Der Kopf ist abgebaut , weil die Kopfdichtung defekt war! Ausserdem sind 2 Schrauben vom Thermostatgehäuse abgerissen, was beim Mini leider Öfters vorkommt, kann man aber leicht ausbohren! Ansonsten ist der Motor komplett mit Getriebe! 350 € ist der letzte Preis!!! Ich denke das ist für einen 1300er ein top Preis!Gruß Sven
-
Er will es eben nicht versichert versenden!!!!!
Steht groß dabei!Gruß Sven
-
-
Hallo!
Hab schon wieder was tolles gefunden! 20 € unversicherter Versand für ne Vergaseranlage! Als ich nachfragte warum, wurde mir gesagt das sei nicht nur der Versand sondern auch die Verpachung, schließlich sollen die Teile ja auch heile ankommen! 6,20 € für ein Pluspäckchen, dann würde ich sogar noch 8 € akzeptieren, wegen Sprit zur Post und so, aber 12 € für Papierschnippsel ist doch der Oberhammer, oder? Mich kotzt das langsam an wie manche Leute Ebay immer Verrufener machen! Ich verkaufe alles mit den normalen Postgebühren, wahrscheinlich bin ich zu blöde Geld zu verdienen!Gruß Sven
-
Hi Nils!
Die Bremszangen sind schon fertig verpackt!
Gruß Sven -
Hallo!
Habe einen SPI Motor! Habe heut den Kopf abgemacht, da die Kopfdichtung kaputt war! Die Zylinderlaufbahnen sind top und die Kopfdichtung war am mittleren Steg hin! Ne neue Dichtung gibts dazu! Kannste haben für 400 €. Hat 90000 km gelaufen!
Gruß Sven -
Was man mit schwarzem Lack und Zinkspray doch herstellen kann, sogar ne neue Lichtmaschine!!!!!!!
Is ne Verarsche , oder?
Guckst du hier
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…1520&item=4527510524&rd=1
Gruß Sven -