Hallo Harald,
vieleicht hab ich da was für dich... guter Zustand, hm, kommt darauf an was du darunter verstehst... Ich hab einen Motor liegen der (selbstverständlich) auch schon gelaufen ist. Habe ihn aus einem Schlachtfahrzeug ausgebaut.
Ich sag mal so: Er läuft auf jeden Fall noch und hat laut des Tachos etwa 60000 gelaufen. Er muss auf jeden Fall überholt und eingestellt werden denke ich. Sieht auch bißchen schmuddelig aus, aber das ist ja zu erwarten.
Wenn du interressiert bist kann ich dir gerne paar Fotos schicken.
Kannst ja mal durchrufen: 0177/6151282
Gruß, Moritz
Beiträge von JonneyAss
-
-
Hey da,
Lenkrad und Spiegel will ich haben!!! Zahl dir zusammen nen 60er wenn die Sachen noch da sind, meld dich, bis denn -
Hey Julchen,
du alter Fux, das wah' jawohl nix bei ebay...
Sag, was hat das denn mit der Ausstattung auf sich, ist die noch da? Was genau ist denn da alles dabei und was schwebt dir preislich vor?
Schreib ma back wenn du Bock hast, bis denn peace! -
Moinsen,
deine Felgen interessieren mich... Sind denn (Sommer-)Reifen dabei und sind die wenn i.o.? Wieviel ZOll? Und welcher Preis schwebt dir vor? Wo liegen die und was würde der Versand inerhalb BRD kosten?
Mail back, Gruss Moritz -
Oh Mann, was los mit mir, bin leicht verwirrt scheinbar, denn an Ronald gings
natürlich nicht...
Also kurz und gut, an den "Hallenauflöser" natürlich, nix für ungut, peace! -
Ging natürlich an Ronald die Anfrage,
sorry -
Hey Julius,
mein Beileid zunächst, dass ist ja echt eine Katastrophe...
Naja,
Köln ist leider nicht bei mir um die Ecke, komme nämlich aus der Nähe von Kassel, könnte aber (dringend) ein Paar Teile für
meinen 1000er Mayfair Bj.87 gebrauchen:- Motorhaube (Dichtung), Anlasser, Kühler (und Schläuche)
- Weiße Blinker vorn (mit Birnen)
- Komplett neue Schläuche für Motorraum
- Dichtungen für hintere Seitenscheiben, "Dichtungsinletts" für Front- und
Heckscheiben
- evtl. neuen Kabelbaum und kompletten Satz neue Schrauben,
- und der Knaller wären ein paar schöne 12 od. 13 Zoll Alus mit möglichst
fitten Reifen (geil wär vercromt mit (schlichtem) Tiefbett...)Wenn du paar von den Dingen zu veräußern hast und eine Möglichkeit siehst
mir die Sachen zuzusenden (und evtl. sogar den ungefähren Versandpreis weißt), dann schreib mir doch bidde zurück,Danke vorab und viele Grüße aus Kassel, Moritz