Beiträge von baumschubser

Apropos....

halt dir mal den Juli frei :cool:

http://www.westweg.de/pdf/westweg_karte.pdf

Ab Freudenstadt bis Basel in 3 Etappen à ca. 60km.

...und du wirst jedes einzelne Kilo deiner übergewichtigen Wildsau verfluchen :cool:

hmmmhmm,

lass ma, für so eine Quälerei bin ich zu alt.;)

Ausserdem bin ich bis Mitte Juli mit Familie in Portugal zum entspannen.:cool::cool::cool:

Hätte ich im Juli Zeit, wäre das hier

ernsthaft in Erwägung zu ziehen, mal unter 'megavalanche' googeln.:D

...Bikesaison wurde heut eröffnet :cool:

hmmm.

heute erst?:soupson:;):rolleyes:

Ich war vor ein paar Wochen bei Schnee im Wald, 10 cm Pulverschnee und darunter spiegelglatte Wege, war echt lustig, als wir mehrmals völlig ohne Vorwarnung auf der Klappe gelegen haben, nächsten Winter hole ich mir definitiv spikes fürs bike.:cool:

Letzten Sonntag war ich dann in Thale auf der Downhillstrecke und sowohl mein Rad als auch ich waren mit einer dicken Schlammschicht überzogen, egal, ich konnt's einfach nicht abwarten und musste fahren...

...Ende August geht's dann für ein paar Tage nach Ischgl zum biken, ist ein Geburtstagsgeschenk für nen Kumpel, ich freu mich schon wie Bolle.:cool:

Deine / eure Tour vom letzten Jahr auf dieses Frühjahr verschoben oder ganz abgesagt?

Oder habe ich was falsch verstanden und Du fährst bloss Motorrad?

Veit. Am sinnvollsten beim Garagen(tor)hersteller, dessen Adresse sicher irgendwo in der Garage zu finden ist.

...oder aber beim Baustoffhändler anfragen, der sowas vertreibt (ist nur dann problematisch, wenn es kein deutsches Qualitätsprodukt ist, sondern sowas in der Art von 'Ling Lang group, made in Korea').:rolleyes:

Da könnt man sogar A048 unaufällig drauf machen ;)

Kuck doch mal, wo der Mindestpreis ist :D

hmm...

Der hat afaik ja das gleiche Fahrwerk wie meiner, und ich habe auch die A048 drauf, passt also.

Übrigens sieht der auch im Original echt lecker aus, der Mindestpreis wird allerdings ca. bei dem doppelten des momentanen Gebots liegen, also zugreifen.;)

hmmm

... unsere Spezie ist das Schlimmste , was auf Erden rumläuft ... das war so und wird auch solange bleiben , bis wir die gesamte Kugel in die Luft gejagt haben .

Nein, wir geben als Spezies hier nur ein ganz kurzes Gastspiel, die Umwelt wird sich im Laufe von mehreren Jahrmillionen (falls nötig) auch davon erholt haben. Geohistorisch und biologisch gesehen ist so eine Zeitspanne noch nicht mal ein Mückenfurz.

Gerade, weil ich ja auch Kinder habe, gebe ich (mal wieder) dem Markus Recht.

Was glaubt ihr, wieviel Eltern ihre Kindergarten-Sprösslinge mit Filmen ab 16 und Ballerspielen etc. 'grossziehen', bzw. den Konsum überhaupt nicht einmal kontrollieren? Wenn die Kleinen dann anfangen gewalttätig zu werden, heisst es noch 'Schaut mal, wie toll sie sich durchsetzen können, die gehen ihren Weg, blablabla...' Später, wenn dann auffällige Verhaltensweisen oder unkontrollierte Wutausbrüche an der Tagesordnung sind, heisst es plötzlich 'Warum haben die Lehrer nichts unternommen?' Was sollen die Lehrer denn machen? Sobald die kleinen Einsteins auch nur ansatzweise von ihnen kritisiert werden, sitzen sofort die aufgebrachten Eltern beim Sprechtag da und werden selber noch patzig.

Ohne die Verhältnisse des heutigen Falls genauer zu kennen, wer zuhause 18 (!) Waffen auch nur ansatzweise zugänglich im Schrank hat, hat sowieso überhaupt keine Nadeln mehr auf der Tanne !!!

Quatsch.
    Das Ding rockt.
    Und vermutlich besser gewartet als mancher mit Wartungsheft.... :D

Hmm...

hmmm,

für das Geld gibt es auch schon was Haltbares, was auch richtig rockt (du weisst schon, was ich meine;)).

Porsche fahren doch überwiegend die gelangweilten Frauen der Besserverdienenden (gut, nicht unbedingt den 964 RS, ich kann mit Porsche trotzdem nichts anfangen).

P.S. entsprechendes Kleingeld vorausgesetzt, wäre sowas hier natürlich die Waffe meiner Wahl:

Die Idee finde ich natürlich grundsätzlich super.

Das Problem ist bloss, was passiert, wenn irgend so ein Klappskalli nen Herzkasper o.ä. kriegt und Dich dann vor Gericht zerrt?

Leider haben wir in D eine völlig unfähige Justiz bzw. ungenügende Gesetzgebung, meiner Meinung nach gehören solche Vandalen, die grundlos das Eigentum anderer beschädigen, in ein Arbeitslager.

Nö?
    Warum Sabbel halten?

ich kann meinen Mini auch aus 15m Entfernung knipsen und behaupten, da ist ein V8 drin und die Polster tragen feinstes Elefantenleder...:soupson:

Wer so was zu dem Preis verkaufen will, der sollte Fototechnisch etwas mehr Beweiskraft an den Tag legen...

Inno-Uwe
    und in der Formel 1 gab es noch nie was zu Polstern, die fahren auf blanken Carbonteilen!!

Wenn Du ernsthaftes Interesse hast, kannst Du den Verkäufer doch bestimmt nach Detailfotos fragen.

Ich hätte auch etwas besseres zu tun, als den ganzen Fliegenfängern Fotos zu zeigen, nur damit sie sich hinterher das Maul zerreissen.

Wie gesagt, ich kenne weder Auto noch Verkäufer und finde es immer wieder lächerlich, wie hier einfach alles schlechtgeredet wird, nicht jeder hat eine ganze Halle voller Minischrott, sondern begnügt sich mit einem fahrbereiten und vielleicht gepflegtem Fahrzeug.

Sich bescheixxen lassen, rumprollen mit dicken Karren und Lokalrunden inne Stammkneipe und nach 2-3Jahren wieder zum Urzustand zurückkehren.:D

hmmmmmm

hmm,

nö, das würde passieren, wenn ich der Glückliche wäre.

Im Ernst, ich würd' mich ja erstmal in den Osterferien 3 Wochen abmelden und mir in einem schicken Ayurveda-Resort (was für ein Scheixx-Wort) die Sonne auf den Pelz brennen lassen.

Dann wären für uns 5 so ca. 40-50.000 Euros wech.:rolleyes:

Aber was macht man mit dem Rest?:confused: