Die letzten Jahre hat er alle nur noch mit peinlichen Auftritten genervt und kaum ist er tot, wird er als Heiliger verehrt.
Beiträge von baumschubser
-
-
hmmichael Jackson's Musik hat mich nie berührt, den selfmade-Hype um seine Person fand ich immer total blöd.
Da gefällt mir das hier doch wesentlich besser:
Ausserdem ist die 'Billie Jean' Coverversion von diesen Herren wesentlich besser als das Original,
leider weilt der Sänger aber auch nicht mehr unter uns... -
hmmm,
*ROFL*:D
-
Wichtig bei der Kloschüssel ist ja auch der Klang, wenn man mit ihr kommuniziert.:D
hmmm
...atehmmberaubend!!!
-
Nur Klo's können die Kanadier keine bauen. Das Ding sauft vorneweg 20 Liter...und dann muß man erst nochmal nachspülen.
hmm,
ja, da kann sich so manches etap-Hotel noch 'ne Scheibe von abschneiden !!!:D
-
Jaja, es ist schon eine bodenlose Frechheit vom Verkäufer, dass er bei einem Preis von 3000,- vorher nicht für mind. 5000,- Neuteile verbaut hat und einen lebenslangen kostenlosen Service dazugibt.
Welcome to the real world...
-
Sehr witzig, aber als diverse Mängel würd ich das nicht bezeichnen. Ich habe ein Auto gekauft an dem etwas zu machen ist ja, aber bekommen habe ich was anderes. Wenn ich das gewußt hätte, wäre ein anderer Betrag über den Tisch gegangen.
Das war von mir nicht als Witz gemeint, aber wirf ruhig noch mehr Geld zum Fenster raus.
-
Sehe ich das richtig, Du hast letztes Jahr ein 12 (!) Jahre altes Auto gekauft und beschwerst Dich jetzt, nach ca. 8 Monaten, über diverse Mängel, zumal im Kaufvertrag das Ganze noch als 'Bastlerfahrzeug' ausgewiesen ist?
Spar Dir das Geld für den Anwalt, da kommt eh nix bei raus.
-
-
... vorhin für 200.-€ Unterwäsche eingekauft
Werksverkauf in DegerlochJetzt hmmusst Du nur noch nach Nussloch fahren, um dort im Werksverkauf eine Handtasche zu erbeuten.:D
-
(die ausgiebig prophezeite und somit -zumindest für das gemeine Volk ausgiebig - selbsterfüllte) Wirtschaftskrise ist MEGA OUT!
Jetzt ist die Mexikanische Schweinerüsselpest MEGA IN!!Hmm,
juckt mich alles nicht, ich habe beschlossen, an beiden Veranstaltungen nicht teilzunehmen und lebe einfach fröhlich weiter wie bisher.:p
-
Achja, mein kumpel meinte, dass man für 2.000 - 2.500 einen durchaus brauchbaren Mini bekommen könnte...
...und wirklich hoffe, dass das Ganze auch so funktioniert, wie ich mir das vorstelle.
Nein, und schon gar nicht als Cabrio !!!
-
-
Was bitte ist ein Kontaklo?
-
Frohe Ostern und dicke Eier.
-
Die Nürbrugring GmbH sucht ja einiges zur Zeit
:D
:)
hmmm,
die Polizei sucht auch noch einen, der nachts im Stadtpark Frauen belästigt.
Das wär doch was für Dich !!!:D
-
... ich wage zu behaupten, wenn dieses Fahrzeug z.B. von Honda käme und nicht "MINI" draufstünde, würden einige sogar zugeben, es schick zu finden.
Genau so ist es !!!
Ich finde auch, dass es wesentlich hässlichere Autos gibt, Technik entwickelt sich weiter und Vorlieben bzw. Geschmack ändern sich auch von Zeit zu Zeit.
Matzze hat es aber auch sehr gut auf den Punkt gebracht.
-
so, hab mich heute morgen mal schön bei den örtlichen autohändlern durchgefressen
zuerst bei bmw/mini:
essen mäßig , auto hässlich.
naja, zumindest hat das aktuelle mini cabrio nicht mehr diese abartig hässlichen überrollbügel , allerdings ist es mir nach wie vor ein rätsel wie man für diesen mies verarbeiteten plastikeimer so viel geld ausgeben kann .dann mal noch zu mercedes rübergeschlunzt,neue e-klasse angucken .
essen gut,auto geht so .
von aussen recht gewöhnungsbedürftig, aber innen recht schön. wirkt zumindest sehr hochwertig und gut verarbeitet, also nicht dieser billig-koreaner-look wie in der aktuellen c-klasse .fazit: *burps*
hmmmmmmmmmmmmal gleich ´ne runde mit ´nem richtig geilen auto fahren
hmmm,
und ich hätte schwören können, Du gehst jetzt noch zum Inder, weil Du da nen schönen Wandteppich gesehen hast...
;)
btw, ich war heute seit Jahren mal wieder bei Ikea, zwecks Schrank für den Hauswirtschaftsraum und diverser Plastikkisten für Kinderspielzeug. Fazit: Ich hasse diesen Mistladen, und ich weiss jetzt auch endlich, warum. Für mich hat der 'Einkauf' dort immer was von einer Plünderung, das macht überhaupt keinen Spass. Ich muss danach immer noch in ein normales Einrichtungshaus, um mich von dem Schock zu erholen. Der Laden hat immer sowas von Flohmarkt / Ramsch, furchtbar !!!
-
Naja wenn man den ersten Teil im Schnee sturzfrei übersteht hat man schon gute Chancen
Aber das berauf Stück nacher is halt bitter mit den Downhillkisten und in voller Montur.....hmmmmm
Ach was, das geht doch alles mit ner hardtail-CC Feile;)
:D
-