Ne... Nen roten... Größtenteils zumindest...
Was soll der denn kosten? Haste Bilder?
Gruß Björn
Ne... Nen roten... Größtenteils zumindest...
Was soll der denn kosten? Haste Bilder?
Gruß Björn
Hallo.
Bin auf der Suche nach nem günstigen Sport- bzw. Schalensitz incl. Konsole...
Am besten im Raum WND oder im nicht allzu weiten Umkreis... Versand wäre wahrscheinlich zu teuer... Oder?
Gruß Björn
mach mal dein Postfach leer sonst kann ich dir nicht antworten..
Preisvorstellung wär ganz interessant...
Gruß Björn
Hallo
Bin noch auf der Suche nach nem anständigen Lenkstockschalter für nen 86er Rover Mini 1000...
Der letzte den ich im Netz gekauft hab war für die Tonne. Der gute Verkäufer war so schlau sämtliche Kabel direkt unter den Hebeln abzuklipsen anstatt 40cm weiter unten einfach die Stecker zu trennen...
Einfach alles anbieten bei dem der Kabelbaum noch dran is...
Am besten per PN
Gruß Björn
Nicht so tragisch... ich poste noch im "Suche" -Teil...
Aber trotzdem danke für die schnelle Antwort...
Gruß Björn
Bin noch auf der Suche nach nem anständigen Lenkstockschalter für nen 86er Rover Mini 1000...
Der letzte den ich im Netz gekauft hab war für die Tonne. Der gute Verkäufer war so schlau sämtliche Kabel direkt unter den Hebeln abzuklipsen anstatt 40cm weiter unten einfach die Stecker zu trennen...
Gruß Björn
Hast ne PN...
Super... Genau sowas... Hab´s mir direkt ins Beobachten gesetzt...
Danke für den Tip!
Gruß Björn
Suche leider immernoch...
Hallo.
Habe hier noch zwei Raid Sportlenkräder rumliegen und würd gern eins davon bei mir im Mini verbauen...
Bin jetzt also auf der Suche nach einer günstigen Nabe für ebendiese Lenkräder.
ABE oder nicht is egal...:D
Die krieg ich dann schon...
Gruß und vielen Dank im Vorraus
Björn
Is ja schon gut...
Wollt mich ja gewiss auch nicht vordrängeln...
Wäre auch interessiert an nem Satz... Für meinen Austin... Bei dem sind beide Sitze schön festgeschraubt mit herkömmlichen Schrauben/Muttern...
Gruß Björn
genau das was ich suche...
hab nur nie Glück bei den Auktionen... Also falls jemand sowas noch rumliegen hat bitte bei mir melden. Muss auch nicht zwingend Chrom sein...
Gruß Björn
Hallo.
Ich suche günstig einen Schloßsatz (Türgriffe und Heckklappengriff)...
Für´s erste würd auch schon mal ein Heckklappengriff mit Schlüssel reichen, da meiner sich nicht mehr schließen läßt...
Gruß Björn
Hallo.
Bin auf der Suche nach einem Mini und wollte mal fragen, auf was ich achten sollte.
Welche Motorisierung ist zu empfehlen, wo liegen die Schwachstellen beim Mini usw.
Möchte max. 2000€ ausgeben.
Ich weiss, daß ich für das Geld kein voll restauriertes Auto bekomme. Mir ist nur wichtig, daß die Technik i.O. ist.
Vielen Dank im Vorraus
MfG Björn