( hy erst ma )
sollte DAS TRAUMAUTO, wie gesagt, nicht alzu teuer sein. Bei max. 5000 EUR möchte ich schon nen "sehr" guten haben: nich mehr als 60000km runter, fast rostfrei (wenn nich, kleines krieg ich auch selbst wieder hin). Wenns geht ein Nichtraucherauto(muss aber nich). Cool wäre ein 1.3er mit 60 PS. Farbe is eigentlich fast egal...was dunkles wär nich schlecht. Tieferlegung oder solche mäzchen gar nicht ->lieber mit Stoßdämpfern nachgerüstet. Eingetragener Sportauspuff(auch nicht alzu laut siehe 'entspanntes fahrn') und Aluschlappen sind auch nich falsch. Motor sollte schadfrei sein d.h. keine ekligen geräusche bei betrieb oder rumsuppen oder kupplungsprobleme. Baujahr ab ca 92' (weil ab da ja dann Kunstoffradkästen verbaut wurden, außerdem hab ich gehört das da die elektrik nicht so makkenanfällig sein soll) is OK. Ansonsten was halt dazu gehört: Rahmen rissfrei, Achsen noch nicht, durch zu heftiges "fahren", durchgebrochen ->wenn doch dann wenigstens ordentliche schweisnähte die das ganze trotzdem zusammenhalten 'mann' will ja kein schrott kaufen. Übrigens wohne ich in Schleberoda. Das ist 5 km von Freyburg weg. Die nächst größeren Städte wären dann Weißenfels oder Naumburg, bzw. noch weiter weg:Leipzig(ca 50km). ABER: wie gesagt wenn alles astrein ist, würd ich auch 5 riesen hinlegen.
MfG v Martin S.