Hallo Matthias,
Fahrzeug ist Freitag verkauft worden... war mir noch nicht ganz sicher ob ich die Strecke bis Bremen machen sollte, und wenn dann wäre ich heute gefahren. Hat sich also von selbst erledigt
Grüße,
Kristin
Hallo Matthias,
Fahrzeug ist Freitag verkauft worden... war mir noch nicht ganz sicher ob ich die Strecke bis Bremen machen sollte, und wenn dann wäre ich heute gefahren. Hat sich also von selbst erledigt
Grüße,
Kristin
Hallo Jan,
danke... bin schon dran
Grüße,
Kristin
Ich will es hoffen So ein Mini Treffen werde ich mir auf jedenfall mal antun... zur Not auch ohne Auto ... trotzdem bin ich noch auf der Suche.
na gut... dann sagen wir es so... mpi sprengt glaube ich mein Budget. Ausserdem fand ich die Berichte bis jetzt (für mich subjektiv) über Vergaser und Spi positiver... aber das soll jetzt auch keine neue Diskussion geben... wie gesagt, ich kanns eh nicht beurteilen.
Hallo,
da ich in Sachen Mini noch ziemlich unbelastet bin, bin ich eigentlich auch offen für alles... obwohl ich sagen muss, ich hab mich irgendwie in den CheckMate verguckt
Suche also nen netten Mini, Vergaser oder Spi (nicht die Augen verdrehen... ich hab schon die langen Diskussionen gelesen was nun besser ist, aber ich kann beide nicht beurteilen, also beides anbieten ). Mehr als meine farblichen Vorstellungen, die sich so im Bereich schwarz, british racing green und rot bewegen und die Tatsache das es kein Mpi oder 13Zöller sein soll, kann ich leider nicht bieten. Ich weiß nicht ob man das jetzt eher positiv oder negativ sehen soll...
Schrauberprobte Hände sind leider noch nicht vorhanden, daher sollte das Auto schon noch in einem Stück sein, und auch sonst in nem insgesamt gutem Zustand.
Bieten kann ich nen eigenen Garagenplatz und max. 2200€... und natürlich ganz viel Aufmerksamkeit und Mini Begeisterung.
Komme aus 46397 Bocholt (NRW, oberhalb Ruhrgebiet, nähe der holländischen Grenze) und bin schon bereit ein Stück zu fahren.
Würde mich also freuen wenn jemand von euch mir meinen neuen Begleiter/Begleiterin (?) bescheren könnte.
e-Mail Adresse für (von meiner Seite auf jedenfall gewünschte) Fotos wäre bb@k-sistas.de
Grüße,
Kristin
...was hab ich nur ausgelöst...
naja, für mich wars eigentlich die ganze Zeit nur ein Spaß, seh das ganze nicht so verkniffen.
Freue mich trotzalledem über die nette Aufnahme (jetzt stellt sich nur die Frage war sie so nett wegen den Fotos? ) und würde mich wie gesagt freuen noch einiges von euch zu lernen.
... und ja, der Name war Kristin
erstmal Danke an alle für die netten Willkommens Grüße... obwohl man hier als Frau ja anscheinend nicht so die Startschwierigkeiten hat
und um das nochmal klarzustellen: Fotos gibts erst wenn MEIN Mini da ist... fremde Motorhauben, egal wie schön, werden nicht akzeptiert
Also Jungs... mal ganz schnell der "jungen Dame" alles übers Auto erklärt, alle, wahrscheinlich ziemlich dumme, Fragen geduldig beantwortet, nettes Auto gesucht und den Fotos steht nichts mehr im Wege
Vorerst habe ich aber auch nix gegen nen Kaffee und ne Minitour einzuwenden
... und ich dachte noch ich komm drum herum...
naja, vorschlag: wenn das hier gut läuft und ich dann nen schönen Mini hab, dann bekommt ihr Bikinifotos auf der Motorhaube
Hallo,
eigentlich ist es ja unhöflich immer nur mitzulesen, sich aber nie vorzustellen. Das möchte ich hiermit mal ganz dehmütig nachreichen
Komme wie der Titel schon sagt aus dem Münsterland und habe wie so viele hier das Minifieber. Wenn alles klappt, dann schenk ich mir dieses Jahr so ein nettes Autochen.
Lese mich jetzt schon seit über einem 3/4 Jahr in das Thema Mini ein und letzte Woche saß ich dann auch endlich das erste mal in einem drin. Natürlich durfte ich nicht fahren, aber nur drin sitzen war schon toll!
Bin gerade mit meinem Abi durch (wenn ich nicht doch noch in die Nachprüfung komme) und habe jetzt erstmal Zeit mich intensiv um meine Auto Träume zu kümmern. Ich denke da bin ich hier im richtigen Forum gelandet und würde mich freuen nette Leute kennenzulernen, die mir mit Rat und Tat zur Seite stehen.
So, das solls auch erstmal gewesen sein. Wünsche allen ein schönes Restwochenende,
Kristin