Bei mir läuft:
Destiny's child, Amanda Marshall, Charlie Chapmann, Black Music, ZZ-Top, Stones, Deep Purpel und Radio FFN
Bei mir läuft:
Destiny's child, Amanda Marshall, Charlie Chapmann, Black Music, ZZ-Top, Stones, Deep Purpel und Radio FFN
Mein kleiner Engel heißt Herbie, weil er die Nummer 53 auf dem Nummernschild hat und irgendwie eine Seele hat.
Wir, die OS-Klasse 5a kommen von unser Klassenfahrt wieder....Meine Eltern haben mich abgeholt....mit dem Mini....man habe ich mich toll gefühlt, als alle anderen so geguckt in was für ein tolles Auto ich doch eingestiegen bin....
Zitat von baumschubserund ich würde für meine Kinder ALLES hergeben, wenn es sein müßte.
Sorry, Maischke, ich habe meinen Kleinen auch richtig lieb, aber es ist
trotz allem nur ein Auto.
so soll es auch sein....nur es ist nicht richtig zu sagen, ich kriege ein kind und muss mein mini verkaufen...ich bin auch mit dem Mini aufgewachsen und möchte diese Zeit nicht missen....
ich kann nur sagen, dass man es nicht braucht....und um so weniger technik im auto ist, um so weniger geht kaputt...also "do it yourself"
Ich bin im Mini aufgewachsen, seit dem ich denken kann bin ich im Mini mitgefahren....wir sind damals auch nach Schweden, England gefahren. Überall hin, Hauptsache unser Mini kommt mit...ich habe hinten friedlich geschlummert....es geht alles man muss es nur wollen....ich möchte die Zeit nicht missen, für Kinder ist so ein Auto etwas tolles.....nur manchmal wissen die Kleinen die Bezeichnung nicht....Situation: Ich war einkaufen, ein kleines Kind stiegt aus dem Auto seines Vaters und sagt zu seinem Daddy: "Papa, guck mal ein Trabbi." Es sei ihm verziehen.....
Ich würde meinen Mini nicht verkaufen, nur weil mir etwas kleines unter meinem herzen heranwächst....
auch von mir alles gute zu deinem geburtstag....
las dich reich beschenken und feier schön...
die geschichte mit dem schreibenwischer kenne ich auch....
auch von mir ein herzliches willkommen....
herzlich willkommen...
Zitat von hellmi*g* nee meine mutter ist unfallfrei
das problem is halt nur das sie lange kein Fahrzeug auf sich angemeldet hatte, und das letzte bzw die beiden letzten auhc nich al zu lange hatte. --> ich geh davon aus das sie trotzdem rel. hoch sein wird, aber immerhin besser als mit 140 %.
wieso, würdest du bei 140 % anfangen? ich bin mit 85 % angefangen....frag diene versicherung mal, ob die es anbieten, dass man den kleinen dann als sohn anmelden kann....meiner läuft auch auf tochter.....ist billiger
ich sage vorab herzlich willkommen...
es ist eine gute entscheidung sich einen mini zu holen...
die armen minis...
auch von mir ein herzliches willkommen....
fühl dich hier wie zu hause....
danke mr. grease....
cris: du brauchst dich deswegen nicht schämen, ich kann das verstehen....so unter weiblichen wesen.... :p
Es gibt keine bikini-fotos...
hoellenhund: meinst du wirklich, dass du nicht wie alle sind...wir sind halt mini-fahrer...gott-sei-dank....
ihr fordert ganz schön, aber nichts dahinter...bin mal gespannt auf eure bikini-fotos.....