mittlerweile sehe ich so aus!
Beiträge von Maischke
-
-
charmeur on tour!
-
Hey Alex!
Aber keins für mich!
Ja, mach ich! -
Zitat von Metroholics
....war das nicht Deine Mutter ?
Metroholics
...manchmal kommen sie wieder
tolles Kompliment für meine MUTTER! :p
-
Sorry, aber die sind schon drin! :p
-
danke! muss mich hier erstmal wieder durchwurschteln!
-
... will ich mich hier auch mal wieder einfinden! Ist ja schon lange her! Darum möchte ich mich mal wieder anmelden und für andere neu vorstellen!
Mein richitger Name ist Maike. Ich bin 21 Jahre alt und seit meiner ersten vollgeschissenen Windel Mini-infiziert! *dankepapa*
Fahre einen 28 Jahre alten MK IV! Der seine kleinen Unfälle schon hatte! Die Anhängerkuplung eines Mercis und gewisse andere Autos!
-
-
-
hmmm...Mein Dad ist "Schuld". Er hatte sich mit 18 seinen ersten Mini geholt....Als meine Mam mit ins Spiel kam und die MINI's mitheiraten musste, kam ich auf die Welt....Wurde gleich auf jedes Treffen mitgeschleppt und auf die Mini-Szene losgelassen....als ich dann 15 Jahre alt war, hatte mir mein Dad ein Deal angeboten.... den konnte ich nicht ablehnen..... Danke DADDY....
-
ein ca. 5-jähriger kleiner fratz..."Papi, guck mal ein trabbi".
solch eine große frau, in solch einen kleinem auto?
wie steigst/passt du da ein? (wie wohl?!?!)
wie schnell ist der elefantenrollschuh denn?
wie viel ps hat er denn?
Ich will mir auch einen kaufen.oh ja, das zwischen lassen, ist total super, klappt meistens aber nur bei männern.
Man bekommt meistens immer freundlich Gesichter am Straßenrand oder im Auto zu sehen.Die schlechten Sachen, die sehr alt sind: "Kann ich mir deine Reifen mal ausleihen, könnte sie gut für meine Schiebkarre gebrauchen... (wie witzig)
-
hier ist noch ein Mini aus dem Ammerland..
-
Auch von mir ein herzlichen Glückstrumpf....lass dich reich beschenken und habe einen schönen Tag...
Schöne Grüße aus dem Ammerland...
-
auch von mir ein herzliches willkommen....
falls du fragen hast, gebe deine frage erst im suchforum ein....ist gut...erklären sich fragen wie von selbst...
-
ich bin 1,85 m....Man zieht als Frau die Blicke schon auf sich, weil man als Frau so groß ist....aber wenn man dann noch bei Aldi aussteigt...alle gucken und dann steige ich nicht alleine aus sondern, mein Kumpel, mit 2,04 m ....
-
Also mein Bekannte ist 2,05 m und passt noch recht gut in meinen kleinen, aber es wird schon eng...
Ein anderer Bekannter hat sich die Vordersitze rausmontiert und hat auf der Rücksitzbank platz genommen, weil er trotz seiner Körpergröße: 2,12 m unbedingt einen Mini fahren wollte....Not macht erfinderisch
-
oh ja.... leute steigen hinten ein....was habe ich schon gefeiert.... erst seigen sie mit den füssen zu erst ein.... und dann der oberkörper und dann wollen sie noch mit dem Hintern rein...
Ich habe mich schon so sehr an meine Tür gewöhnt, dass ich die Tür von dem Audi meiner Freundin grundsätzlich erst nach dem vierten mal richtig zu habe....
-
ich war gestern auch am driften, aber leider nich so ganz kontrolliert.... das war der Graben unserer Nebenstraße...uupppsss....gut, dass der Graben nicht wirklich ein Graben ist..... war aber richtig stimmung im mini...
-
teile die meinung von MiniGP...ich fahre auch einen 1000er....und zum üben, für das richtige Kupplungsverhältnis, sind sie super...
Steuern:
Unterhalt: naja....Beamtenversicherung kann ich empfehlen... :p
schönen gruss aus dem hohen norden
-