.......ist zwar kein Mini.....aber doch schön anzuschauen.....
Beiträge von Minischmiede HL
-
-
[QUOTE=Metroholics*Geld Börse such* [/QUOTE]
......hihi....brauchst nicht suchen....ist sowie so leer....deine Kohle hab ich :p
....ach ja das Chilli war übrigens `chön `charf...also `chön lekka.....
-
......falls noch jemand so ein Auto sucht......
-
Zitat von Metroholics
Da gab es mal was :
1275er Vergaser Mini mit 53 PS , hat dann den Luftfilterkasten vom Metro und auch nur 1 Auspuff Rohr welches vom Krümmer unter den Mini führt.
Ist dann wohl ein Re-Import.Gruß Metroholics
...jepp genau so ist es....so ein Teil habe ich hier auch in der Kundschaft...Baujahr 1994 1275er Vergaser 53PS...und jetzt der Knaller...mit Kat...ich glaube sogar geregelt....bin ich mir nicht ganz sicher.
..ach so das Auto ist aus Italien gekommen.
-
Zitat von sfxellen
Rover sollte das können - in Hamburg gibt/gab es ne größere Roververtretung...
....es gab mal eine....das hilft dir aber auch nicht weiter...und bei BMW haben die kein Test-Book.
Du musst dir jemanden suchen der eins hat, damit dein Steuergerät programiert werden kann....
-
....etwa diese hier?
-
-
Alles was du brauchst ist der Motorknochenkit MSSK 001.
der wird am dem Gelenkwellendeckel links und am Hilfsrahmen befestigt.....du brauchst kein Schweissgerät oder Bohrmaschine ist.....reine schraubarbeit und in ca. 30 min. erledigt......
Das Teil bekommst du bei jedem Miniteilehändler für ca. 30.- Euro....und falls du nicht weisst wie er eingebaut wir hilft man dir dort sicher auch weiter....
Gruss von der Ostsee
-
Zitat von Mr. Grease
... Ihr habt doch vor etlichen Monaten eines bei Ebay geschossen ... Pig brother
is watching you ... :p.......du musst nicht immer soviel RTL II kucken.......das wahre Programm läuft bei ARD (Allgemein Ratloses Durcheinander) und ZDF (Zuerst Die Flüssigkeit).........oder woführ zahlst du keine Gebühren......
So etwas schönes kauft man nicht bei Ebay.......das wird von Generation zu Generation weiter Vererbt......
-
......es wird an den Spackosteckersytem scheitern.......und an den Komunikationsmodulen die du stricken müsstest.....
Grüsse nach BB
.....wie wegeschappt???
-
....sind nicht von schlechten Eltern....
nur so zum Beispiel kostet das Verbindungskabel zur Schnittstelle beim SPi lächerliche 149.- Euronen!!!!
.....für ca. 20cm. Kabel, eine Krokoklemme und zwei Steckergehäusen.....der Rest sind Entwiklungskosten und Exklusivrechte........
Desweiteren sind nicht mehr alle Adapter und Module erhältlich
-
Du kannst dehalb nicht auf die Strasse schauen weil unter dem sichbaren Blech sich ein weiteres befindet...und zwar die Verstärkung für die Hinterachse....Grund für das Loch ist eine mangelde Rostvorsorge bei der Herstellung.......d.h. zu wenig oder keine Grundierung.....
Abhilfe und dauerhafte Lösung......verrosteten Bereich entfernen (großzügig rausschneiden!!!) neues Blech einschweissen, lackieren und versiegeln....vorher mit irgendwelchen Mitteln behandeln bringt nix.
-
Zitat von alter mann
falsches öl?
welches?der alte mann
...wehe du fängst jetzt eine neue Öldiskussion an........ :p
-
-
Zitat von Lamora
Ist das wirklich so schimm mit denen ?
....Die Zeit die du brauchts so ein billgteil reinzuprügeln macht der Preisvorteil nicht wett....
...NIE wieder Nachbauschrott!!! Den ich mal eingebaut habe (hat der Kunde angeliefert) war über Kreutz gemessen um 3,5 cm schief...und die Halter für den Aufpuff waren auch nicht dran.....
Nur Original Rover Rahmen verwenden!! kostet ca. 260.- Euronen
-
UUUUUUAAAAAAA...BLOCKFLÖTENGESICHTER.......Grusel.....
-
.....so einen Karnikelschubbzer???
-
Reparaturzeit lt. Rover 10,2 Stunden.....das heisst bei einem durchschnittlichen Werkstattstundensatz 500.- Euronen an Arbeitslohn....
kommt noch ca. 200.- Euro Teile dazu.....für Dichtungssatz,Hauptlager(wenn schon zerlegen dann gleich mitmachen),Sicherungsbleche,Syncronringe(keine billigen nehmen nur die original Rover!!),Kupplungssimmerring......
Auf keinen Fall in einer Werkstatt machen lassen die sich nicht auskennt!!!es ist zum Austausch Spezialwerkzeug nötig das nicht jeder hat!!!Wenn jemand kommt "das geht auch so" Finger weg!!!
-
....und wofür war nochmal der rote Schalter???
duck und wech.....
-
Zitat von Metroholics
....was ist eigentlich mit ZV im Mini ?
gibt es immer zusammen mit geschrumpften Faltdächern....und einem knackendem Geräusch von vorne... :p