Was für Felgen sind denn das?
Beiträge von p-schorsch
-
-
Ich hätte auch Interesse falls Sie noch noch nicht weg sind!
-
Filter ist auch reserviert.
-
Einspritzanlage ist verkauft, Steuergerät und Luftfiltergehäuse reserviert!
-
Achso, wenn das so ist. Wann gab es denn den BKV, hate der 1986 schon einen? Wenn das passen sollte, mach doch mal nen Preisvorschlag pvfahrer. Habe auch ein Bild in den Anhang gehängt, damit keine Missverständnisse aufkommen.
-
Ich gucke mal nächste Woche, ob das in meinen Vergaser Mini passt, dann müsste es ja bei dir auch passen. Wenn du bis dahin noch nichts hast.
-
Habe noch Spiegel in Thaiti blue. Die Spiegel befinden sich in einem guten Zustand. Keine tieferen Kratzer, lediglich normale Gebrauchsspuren. Bei einem Spiegel ist das Loch auf der Unterseite etwas „verbohrt“ (siehe Foto), was man aber so nicht sieht, wenn er angebaut ist.
Preisvorstellung: 30 Euro inklusive Versand. -
Ich habe noch einen Behälter und ne Pumpe für nen SPI da, die Pumpe müsste die gleiche sein, der Behälter weiß ich nicht. Der sitzt ja beim SPI im Kofferaum und deiner sitzt im Motorraum oder??
-
Durchmesser weiß ich jetzt leider gar nicht, das Teil ist im Moment auch bei meinen Eltern liegt, da fahre ich nächste Woche erst wieder hin. Mein SPI hatte einen RC 40 und nen Serienkrümmer und nen Kat. (Vielleicht hilft das)
Preis hätte ich so 25€ mit Versand gedacht (VHB) sonst schicke mir doch deinen E-Mail Adresse per PN, dann schicke ich dir die Bilder, sind ja leider noch nicht frei geschaltet. Darauf kann man auch eine Teile Nr. erkennen, aber leider ist sie schlecht zu lesen, ich konnte sie nicht ganz entziffern. -
Na gut wenn keiner will, dann halt:
Wegfahrsperre Steuergerät 5AS = 30,-€
Einspritzanlage = 45,- €
Steuergerät MNE 10092 0943 4047 = 45,-€
Luftfiltergehäuse = 15,- €Und einen offenen K&N habe ich noch für den SPI gefunden. Leider hat er ein par Macken, ist aber voll funktionsfähig. Er ist durch Druck von oben leicht verbogen, war wohl die Motorhaube. Und das Loch für den Luftmengen Mess-Sensor ist ausgeschnitten, so dass man den nicht mehr einschrauben kann, es ist jedoch kein Problem einfach den Sensor ganz rein zustecken. Das hielt bei mir auch mehrere 10Tausende von Kilometern. Oder man klebt ihn einfach rein. Ich hätte für den Luftfilter gern noch 20 Euro inklusive Versand.
-
Auspuff Anschluss-Stück/ Verbindungsstück mit Bewegungselement, war für ursprünglich für meinen SPI. Habe es vor Ewigkeiten (vor ca. 4 Jahren) neu gekauft und nie eingebaut, nun gibt es den SPI nicht mehr. Es hat sich Flugrost auf ihm niedergelassen, diesen habe ich mit Mike Sanders- Fett gestoppt. Also einmal saubermachen vorm Einbau. Auf den Fotos sollte man genauere Details erkennen.
Preisvorschläge bitte per PN
-
Ok. neue Preise:
Wegfahrsperre Steuergerät 5AS = 50,-€
Einspritzanlage = 60,- €
Steuergerät MNE 10092 0943 4047 = 60,-€
Luftfiltergehäuse = 20,- € -
Ich habe mir bei Ebay nen Hif 44 (könnte auch Hif6 sein) Vergaser geholt, nun musste ich aber feststellen, dass er für ein anderes Fahrzeug ist. Ich brauche also die Vergaserbetätigung, also das wo Choke und Gaszug ran gehen, inklusive Federn, Stange wo die Drosselklappe rein kommt etc. (ich hoffe Vergaserbetätigung ist die richtige Bezeichnung)
Es wäre mir auch geholfen, wenn mir jemand einen alten, föllig schrotten Hif44 günstig verkaufen könnte, es müssten besagte Teile nur brauchbar sein.
Danke
Hendrik -
So, Relaisbox und Filter sind nicht mehr da
-
Ich habe noch ein par Teile aus meinem alten Spi (Erstzulassung: 1996), die ich wahrscheinlich nie mehr verwenden werde. Hier die Auflistung mit Preisvorstellung, die Preise sind inklusive Versand (ohne Versand 5,-€ weniger):
Wegfahrsperre Steuergerät 5AS = 80,-€
Relaisbox = 50,- €
Einspritzanlage = 80,- €
K&N Filtereinsatz = 30,-€
Steuergerät MNE 10092 0943 4047 = 80,-€
Luftfiltergehäuse = 25,- € -
Sind die Felgen noch da?
-
Hallo,
ich habe einen Mini Mayfair (Erstzulassung 1989) Serienmäßig hatte er einen 1000er mit Automatik Getriebe. Nun, da der Motor Mucken machete und ausserdem auch sehr sehr langsamm war bekommt er einen 1300er SPI Motor, mit Vergaser und ohne Kat. Kann mir jemand sagen, wie ich das vom Tüv abgenommen bekomme?
-
Hallo ich habe interesannte Teile bei Ebay
schaut euch das mal an!http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…8&ssPageName=STRK:MESE:IT
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…5&ssPageName=STRK:MESE:IT
-
Hallo ich habe interesannte Teile bei Ebay
schaut euch das mal an!http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…8&ssPageName=STRK:MESE:IT
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…5&ssPageName=STRK:MESE:IT