Beiträge von Lancelotta

Hier kommt mein Beitrag...
    Das sind Auszüge aus einem amerikanischen Buch "Disorder in the Court". Es sind Sätze die tatsächlich so vor Gericht gefallen sind, Wort für Wort aufgenommen und von Gerichtsreportern veröffentlicht.

F: wann ist ihr geburtstag?
    A: 15.juli
    F: welches jahr?
    A: jedes jahr

F: diese amnesie, betrifft sie ihr ganzes erinnerungsvermögen?
    A: ja
    F: auf welche art greift sie in ihr erinnerungsvermögen ein?
    A: ich vergesse
    F: wie alt ist ihr sohn, der bei ihnen lebt?
    A: 38 oder 35, ich verwechsle das immer
    F: wie lange lebt er schon bei ihnen?
    A: 45 jahre

F: was war das erste, das ihr mann an diesem morgen fragte, als sie aufwachten?
    A: er fragte "wo bin ich cathy?"
    F: warum hat sie das verärgert?
    A: mein name ist susan

F: nun doktor, ist es nicht so, daß wenn man im schlaf stirbt, man es erst beim aufwachen bemerkt?

F: ihr jüngster sohn, der 25järige, wie alt ist der?

F: waren sie anwesend, als das bild von ihnen gemacht wurde?

F: die empfängnis des kindes war also am 8. august?
    F: und was haben sie zu dieser zeit gemacht?

F: sie hatten 3 kinder, richtig?
    F: wieviele waren jungen?
    A: keins
    F: waren den welche mädchen?

F: wie wurde ihre erst ehe beendet?
    A: durch den tod
    F: und durch wessen tod wurde sie beendet?

F: können sie die person beschreiben?
    A: er war etwa mittelgroß und hatte einen bart
    F: war es ein mann oder eine frau?

F: ist ihr erscheinen hier heute morgen begründet auf der vorladung die ich ihrem anwalt zugeschickt habe?
    A: nein, so ziehe ich mich an, wenn ich zur arbeit gehe

F: doktor, wieviele autopsien haben sie an toten vorgenommen?
    A: alle meine autopsien nehme ich an toten vor

F: alle deine antworten müssen mündlich sein, ok? auf welche schule bist du gegangen?
    A: mündlich

F: erinnern sie sich an den zeitpunkt der autopsie?
    A: die autopsie bagann gegen 8.30 uhr
    F: mr. denningten war zu diesem zeitpunkt tot?
    A: nein, er saß auf dem tisch und wunderte sich, warum ich ihn autopsiere

F: sind sie qualifiziert, eine urinprobe abzugeben?

F: doktor, bevor sie mit der autopsie angefangen haben, haben sie da den puls gemessen?
    A: nein
    F: haben sie den blutdruck gemessen?
    F: haben sie die atmung geprüft?
    F: ist es also möglich, daß der patient noch am leben war, als sie ihn autopsierten?
    F: wie können sie so sicher sein?
    A: weil sein gehirn in einem glas auf meinem tisch stand
    F: hätte der patient trotzdem noch am leben sein können?
    A: ja es ist möglich, daß er noch am leben war und irgendwo als anwalt praktizierte
    :D :D :D

@ Miniproll
    Ich muß es jetzt einfach versuchen, das Ergebnis werd ich zur Schau stellen, egal, wie grausam es is. Versprochen! :D
    Ich seh da momentan die einzige Möglichkeit und wenn es nicht klappt, kann ch es ja immernoch wieder runtermachen.
    Aber nachdem ich ja künstlerisch soooooooooo begabt bin und ein soooooooo kreatives Händchen hab, ;) muß ich es zumindest mal versuchen.
    Das ich es den Dachrundungen anpassen kann, das glaub ich zwar nicht, aber das muß ja auch nicht sein. Hauptsache ich krieg ihn hoch und er sieht Spitze aus! :D
    Aber um die Maße wär ich echt dankbar.

Gruß Evi

Also eins sag ich ech, ich krieg schön langsam die Krise! Das aufkleben lassen is bei mir hier schweinsteuer :(
    Das gleich mitlackieren würde mich auch ne Stange Geld mehr kosten :rolleyes:
    Den Sprühaufkleber, von dem Tintifax sprach kennt weder bei ATU noch bei Hornbach jemand :scream:

Ich werde das jetzt einfach selbst in die Hand nehmen und mir einen basteln. Rote und blaue Klebfolie kaufen und selber draufpicken! So schwer kann das ja wohl nicht sein!?

Jetzt bräuchte ich nur jemanden, der mir sagen kann wie die Maße von den Einzelteilen sind, damit ich das nicht noch alles selber ausrechnen muß. Wenn sich hier ein UJ-Besitzer bereiterklären würde, das mal für mich auszumessen, wäre ich demjenigen bis ans Ende seiner Tage mit Sicherheit uuuuuuuneeeeendlich dankbar!

Also ihr Lieben, greift doch bitte mal zum Maßband! :)

Im Vorraus schon vielen Dank und viele Grüße

Evi :D

@ tintifax
    Kannst mir mal sagen, wie das Zeug genau heißt?
    Oder geh ich einfach zum ATU und die wissen was ich meine?
    Is bestimmt auch keine schlechte Idee. Einen Versuch wärs wert, wenn man das bei mißlingen einfach abziehen kann.

Gruß Evi

@ "Klein"er Das Problem bei uns is nur, daß wie nicht so viele Bekleber in der Umgebng haben. Taxis, Busse, sämtliche Schriften macht so ziemlich alle Schrift hier in SR. Hab gestern schon noch gegrübelt, aber mir fällt auch kein anderer ein. Schätze da werd ich mal etwas weiter fahren müssen. Aber du hast auf jeder Fall den Spitzenpreis schlechthin bekommen!
    Du Glücklicher!:crying: :crying: :crying:
    Na jetzt werd ich erstmal am Montag schaun, wie lang ich noch unter Entzug leiden muß. Ich will ihn jetzt unbedingt zurückhaben! Und v a was das weiße Dach bzw der Jack lackiert kosten würde....

Bis denne dann

Gruß Evi

Also das müßt ihr euch geben! Meine Werkstatt hat Betriebsurlaub, deshalb konnt ich jetzt nicht frgen, was das kostet, wenn der Union Jack Lackiert werden würde. Da dacht ich mir, gehst zum Bekleber und fragst mal....
    Also bei mir hier würde das Bekleben, so wie hier beschrieben
    :eek: 110€:eek: kosten!!!
    Da kann ich mir ja gleich den original Aufkleber kaufen oder es gleich sein lassen.
    :crying:

Warum is das bei uns jetzt so teuer??? *grummel*

Gruß Evi

@ Veit
    Wäre ja direkt auch ne Überlegung wert. Ich hab mir das Bild schon runtergeladen und ausgedruckt. Werde morgen mal in die Werkstatt fahren und fragen, was der Spaß kosten würde. Allerdings, recht viel mehr kann ich nicht mehr ausgeben, ich seh schon der Sir wird mich in den finanziellen Ruin treiben... bin jetzt schon so gut wie pleite:rolleyes:
    Danke auf jeden Fall, ich werde berichten

Gruß Evi

Das sind ja tatsächlich über :scream: 600km :scream: !!!

Na da kuck ich doch wohl lieber mal, ob ich nicht jemanden finde, der das hier auch machen kann.

Die Frage wäre aber dennoch offen... Das Dach muß weiß sein, gell??

Evi

Da bin ich echt am überlegen, ob ich nicht mal hochgurke, wenn ich meinen Sir wiederhab :p
    Jetzt muß ich noch ne warscheinlich dumme Frage stellen :rolleyes:
    Das Dach muß schon weiß sein, damit man den raufpicken kann, oder?
    Der Sir wird ja neu lackiert und dann müsste ich dem Lackierer halt auch Bescheid geben, daß er das Dach weiß macht.

Liebe Grüße

Evi

Hallo Leute!
    Ich wühl mich mal wieder durch sämtliche Themen und da dachte ich mir, ich geb mal meinen Senf zu Erzatzteil-Händlern dazu.
    Ich laß ja meinen Sir Lancelot jetzt doch herrichten und da hat mir ein Bekannter von Kischka aus Köln erzählt und was soll ich sagen... ich hab dort angerufen... irre netter Mensch am Telefon... 2 Tage später war der Katalog (kostenlos, auch kein Porto!:D ) bei mir.
    Ich wurde mit Staunen nimmer fertig, die haben ihre Teile aus GB und der Preis war auch OK finde ich. :)
    Ich hab den Reparaturdings für Achsschenkel bestellt, Stoßdämpfer für vorne und die weißen Mini Cooper Aufkleber und 3 Tage später war per Nachnahme das Paket da!
    Also ich muß sagen.... hat mich riesig erfreut :D !!!

Liebe Grüße aus Niederbayern

Sir und Lancelotta
    :D :D :D

Hallo Leute,

Ich hatte einen Aufkleber bestellt und dann ist meine Festplatte "gestorben". Könnt ihr mir bitte die Kto-Verbindung nochmal mitteilen, daß ich das gute Stück endlich bekommen kann? Oder soll ich nochmal bestellen?

Danke schon im Vorraus!

Gruß Evi:)

Ich hab mein Mini-Logo schon wieder! Is echt geil das livinghandy.de ! Vor allem kann man bei anderen Anbietern die Logos runterspeichern und dann bei livinghandy kostenlos aufs Handy laden lassen. Gigantisch!
    Bin beigeistert! Danke für den Tip!!

Gruß Evi
    :) :)

Ich hab sooo ein schönes Mini-Logo auf mein Handy bekommen :) und jetzt hab ich ein neues Handy und suche schon seit geraumer Zeit sämtliche Logoanbieter durch und finde es nicht! :(
    Könnt ihr mir bitte sagen, wo ich das wieder herbekomme???
    Wäre sehr traurig, wenn ich es nichtmehr kriegen würde :( :( :(
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke schonmal im Voraus und liebe Grüße
    Evi

das is ja der Hit! Ich hab ja den Nachrüstsatz bei Rover bestellt für 350,-- und da wusste keiner ob der Kat dabei is. Zum Schluß meinte eine Dame, daß der nicht dabei is... Nun gut, ich muß ja morgen eh zum Rover-Händler und da werd ich mal nachfragen (genau!)
    Ich dank dir auf jeden Fall schin mal für die Auskunft, viellericht wird es ja doch noch was...
    Gruß Evi:)

Hallöchen!
    Wenn ich auch eine Kleinigkeit beitragen darf, sag ich dir, daß man nie zu alt is um was neues anzufangen oder auszuprobieren! Ich denke ich hab schon viel verschiedene Sachen gemacht und bereue nix davon und wenn ich irgendwann mal denke ich will nimmer LKW fahren, mach ich halt wieder was anderes.
    Is nicht unbedingt für alle verständlich oder sinnvoll (manche finden es auch dumm), aber je mehr du siehst, desto mehr hast du vom Leben!
    Spaß soll es machen, das ist die Hauptsache!
    :D
    Du wirst bestimmt das richtige finden. Ich wünsch dir auch jeden Fall viel Erfolg.
    Liebe Grüße
    Evi
    ;)