also meine vermieterin is ja echt fast spitze...
hab sie am donnerstag angerufen und ihr per mailbox mitgeteilt, daß ich nimmer in mei gerage komm. 3 stunden später hat sie zurückgerufen und beschlossen, daß der hof neu gekiest gehört! a traum sag i nur!
wir hatten ja eh kies, der war so kantig, also der, der ekelhaft weh tut, wenn ma barfuß drüberläuft...
gut, eine frau ein wort, gesagt getan, .....
sie war gestern vormittag hier und hat den neuen kies verteilt.
ich schätze, daß an den meisten stellen ca 10 cm kies draufkam. in meine garage könnte ich jetzt eigentlich ohne probleme reinfahren, aaaaber sie hat runde kiesel aufgeschüttet....
das heißt, ich hab von gestern abend bis heute abend (6x drüberge"fahren") den hof schon fast umgegraben!!!
der sir hüpft und hoppelt jetzt mehr, als daß er fährt! meine hausmitbewohner freuen sich immer wenn ich das haus verlasse und stehen dann an sämtlichen fenstern, weil wenn evi mit lancelot die garage verläßt, gibts immer was zu gröhlen!!!
Beiträge von Lancelotta
-
-
wer kommt denn jetzt eigentlich (zumindest mal zu 90%) nach pilsen? 100%ig kann man es ja eh fast nicht sagen...
also von straubing hier fahren wir (zu 90% *lol*) mit 2 minis hin. route haben wir uns noch keine überlegt, aber ich denke wir werden die B20 nehmengruß Evi
-
....seid ihr denn alle nur so böse? der arme kerl kann doch auch nix dafür, daß er ein bmw is...
-
also ich werde jetzt auch meinen senf zum besten geben. ich war ja vor meinem lancelot auch eingefleischte bmw-fahrerin und bin auch erst so richtig durch den neuen mini auf den klassischen aufmerksam geworden. ich finde ihn eigentlich schon ganz nett, aber er wäre mir eindeutig zu teuer, außerdem ich glaube nicht, daß er mal so ein toller klassiker wird, wie lancelot und für "mini" isser meiner meinung nach auch zu groß.
ich würde meinen kleinen wegen dem neuen mit sicherheit nimmer hergeben, aber als zweitwagen (geschenkt natürlich ) würd ich ihn auch nicht ablehnen. dann hätt ich zumindest ein winterauto :p ! -
stellt euch mal vor, was mir jetzt grad passiert ist!
ich wollte rückwärts in meine garage fahren und da is mir der sir aufgegangen und prompt hängengeblieben
ich dachte ich spinn! der ließ sich weder vor noch zurückbewegen! keinen millimeter!
musste den adac anrufen, damit der mich rausholt, weil ich ja nicht mal einen wagenheber hab.
so eine sch....! jetzt kann ich nichtmal mehr in die garage fahren is das nicht toll?! werd wohl irgendwas hinplatzieren müssen, bis der hof hoffentlich aufgeschüttet, gepflastert o.ä. wird.
hatte zwar eh holzbretter untergelegt, aber das war nicht das wahre!
gruß evi -
bei mir steht "mini cooper" drauf, das is doch auch ok, gell?!
-
hab jetzt grad bei minispeed angerufen, wg die blinkergläser. ich bekomm sie. kostenpunkt 36€ für die vorderen und die seitlichen mit glühbirnen und prüfzeichen.
dacht ich mir, fragst auch gleich mal, wg den edelstahl kotflügelverbreiterungen....
die hab ich eigentlich ja schon bei kischka bestellt und nur mal so informationshalber.kischka: 4er-satz kotflügelverbreiterungen edelstahl incl. schweller 83.71€ (netto)
minispeed: genau das gleiche für (weiß nimmer ganz genau) ca 130€ (kann auch nicht sagen, ob netto)
aber das is doch schon .....wow!
irgendjemand meinte mal, der kischka sei so teuer.... also ich muß sagen, ich bin zufrieden ! auf jeden fall bekomm ich meine blinkergläser *freeeuuu*gruß Evi
-
ich hab gerade mit der werkstatt telefoniert!!!
ich bekomme ihn morgen abend wieder!!! ich freu mich schon soooooooooo doll!
momentan hat er wohl noch ein problem mit dem abblendlicht, aber ansonsten funzt alles und ich kann ihn morgen wenn ich von der arbeit komme abholen!ich kann es schon nicht mehr erwarten!!!
jippie!!!! mein sir kommt heim!!!
-
das is gut! vielen herzlichen dank.
werd ich morgen gleich mal anrufen.gruß evi
-
-
hallo leuts,
wollte mir weiße blinkergläser bestellen und da meinten die, sie hätten keine abe dafür. kann mir jmnd sagen, ob das sooooo wichtig is? wird sich da wirklich jmnd dran aufhängen, wenn sie nicht orange sind? und wenn ja, krieg ich die dinger irgendwo auch mit abe?
vielen dank schon im voraus,
gruß Evi
-
... meinen senf auch noch zu abgeben?
diese seite is echt spitze und wenn irgendwelchen leuten andere seiten besser gefallen oder sie sich in anderen besser aufgehoben fühlen, dann sollen sie doch dort hin surfen und nicht hier rummosern!
ich will nicht wissen, wie viel arbeit hier herin steckt. hut ab und ich finde es albern, daß man sich wg irgendwelcher ähnlichkeiten benimmt, als sei man im kindergarten. es is doch wohl ausreichend erklärt worden, woran das liegt...
ich finds schön hier und denke sören sollte sich nicht so ärgern lassen!supi seite mein lieber!!
gruß aus straubing
Evi
-
Eines Tages ging eine ältere Dame mit einer Tasche voller Geld in die Bank. Am Schalter beharrte sie darauf einzig und allein mit dem Präsidenten der Bank zu sprechen, um ein Sparbuch zu eröffnen, da
"Verstehen Sie bitte..., es geht um sehr viel Geld"
Nach viel Diskutieren ließen sie die Dame zum Präsidenten der Bank (der Kunde ist König).
Der Präsident fragte nach der Geldmenge, die die Dame einzahlen wolle. Sie sagte ihm, dass es sich
um 500 Millionen EURO handle und leerte die Tasche vor ihm aus.
Natürlich packte den Präsidenten die Neugier nach der Herkunft des Geldes.
"Liebe Dame, mich überrascht es, dass sie so viel Geld bei sich haben (es war schon sehr viel Geld). Wie haben Sie das geschafft?"
Die ältere Dame antwortete ihm "Ganz einfach. Ich wette"
"Wetten?", fragte der Präsident "Was für Wetten?"
Die ältere Dame antwortete "Na ja, so alles mögliche. Zum Beispiel, wette ich mit Ihnen um 25.000
EURO, dass ihre Eier quadratisch sind!"
Der Präsident brach daraufhin in lautes Gelächter aus und sagte: "Das ist doch lächerlich! Auf diese
Art und Weise können Sie doch niemals so viel verdienen"
"Nun Ja, ich sagte bereits, dass ich auf diese Art und Weise mein Geld verdiene. Wären Sie bereit die Wette einzugehen?"
"Selbstverständlich", antwortete dieser. (es ging in der Tat um viel Geld)
"Ich wette also um 25.000 EURO, dass meine Eier nicht quadratisch sind"
Die ältere Dame antwortete "Abgemacht. Aber, da es hier um sehr viel Geld geht, könnte ich da
Morgen um 10.00 Uhr mit meinem Anwalt vorbei schauen, damit wir einen Zeugen haben?"Klar!", der Präsident war einverstanden (es ist schon sehr viel Geld)
Die Nacht drauf war der Präsident schon sehr nervös und verbrachte viele Stunden damit, seine Eier genauestens zu überprüfen. Von der einen und der anderen Seite.
Letzten Endes verhalf ihm ein total blödsinniger Test zur 100%igen Überzeugung.
Er würde die Wette gewinnen. Ganz sicher.
Am nächsten Morgen, um 10.00 Uhr kam dann die alte Dame mit ihren Anwalt zur Bank.
Sie stellte beide Herren vor und wiederholte die Wette über 25.000 EURO
Der Präsident akzeptierte die Wette erneut, dass seine Eier quadratisch wären.
Daraufhin bat ihn die alte Dame doch die Hose herunterzulassen, um sich die Sache mal anzuschauen.
Der Präsident ließ seine Hosen runter.Die ältere Dame näherte sich, guckte sich in aller Ruhe die Sache an und fragte dann vorsichtig an, ob sie sie denn berühren dürfe. „Bedenken Sie bitte, dass es um sehr viel Geld geht.“
"Na Gut" sagte der Präsident überzeugt. "25.000 EURO sind sehr viel Geld und ich kann gut verstehen, dass Sie da ganz sicher gehen wollen"
Die ältere Dame näherte sich daraufhin weiter und wiegte die Kugeln der Begierde in ihrer Hand.
Daraufhin bemerkte der Bankier, dass der Anwalt angefangen hatte, seinen Kopf gegen die Wand zu schlagen.
Der Präsident fragte daraufhin die Alte: " Was ist denn mit ihrem Anwalt los?"
Diese antwortete "Nichts, ich habe lediglich mit ihm um 100.000 EURO gewettet, dass ich heute um 10.00 Uhr die Eier des Präsidenten der Bank in der Hand halten würde." -
DENK- und MERKWÜRDIGES!!!
Wenn du 8 Jahre, 7 Monate und 6 Tage schreien würdest, hättest du genug Energie produziert um eine Tasse Kaffee zu erwärmen.
(Ob sich das lohnt?)Wenn du 6 Jahre und 9 Monate furzt, hast du genug Gas für eine Atombombe.
(das sieht schon besser aus!)Der Orgasmus eines Schweins dauert 30 Minuten!
(In meinem nächsten Leben wäre ich gerne ein Schwein!)Wenn du deinen Kopf gegen eine Wand schlägst,
verbrauchst du 150 Kalorien.
(Ich muss immer noch an das Schwein denken!)Eine Kakerlake kann 9 Tage ohne Kopf überleben bevor sie verhungert.
(Wääääääh!!!)Löwen paaren sich bis zu 50 mal am Tag.
(Ich wäre trotzdem lieber ein Schwein. Qualität geht über Quantität!)Schmetterlinge lecken an ihren eigenen Füssen.
(Das musste mal gesagt werden!)Elefanten sind die einzigen Tiere die nicht springen können.
(Ist wohl auch besser so!)Der Urin einer Katze phosphorisiert im Dunkeln.
(Wen bezahlt man eigentlich um so etwas zu erforschen?)Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn.
(Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders!)Seesterne haben kein Gehirn.
(Auch solche Typen kenne ich!)Polarbären sind Linkshänder.
(Na und?)Menschen und Delphine sind die einzigen Lebewesen, die aus Freude Sex haben.
(Hey! Was ist mit dem Schwein ???)Und noch etwas:
Was ist der Unterschied zwischen ...
... einer 6-Jährigen, einer 16-Jährigen,
einer 26-Jährigen und einer 36-Jährigen ?- die 6-Jährige bringt man ins Bett und erzählt
ihr ein Märchen,
- der 16-Jährigen erzählt man ein Märchen, um
sie ins Bett zu kriegen,
- die 26-Jährige ist ein Märchen im Bett und
- die 36-Jährige sagt "Erzähl keine Märchen und
komm ins Bett!"... einem Hasen, einer Wolljacke, einem Fußball und
einer 18-Jährigen ?Der Hase wird gespickt,
- die Wolljacke wird gestrickt,
- der Fußball wird gekickt und
- die 18-Jährige wird 19.... Welche grammatikalische Zeit ist:
"Du hättest nicht geboren werden sollen"?
-Präservativ Defekt ! -
ich hatte den kleinen eigentlich auch als 2t-autochen geplant, als ich am 13.11.01 gekauft hab. allerdings hatte mein bmw 3.18is am tag darauf einen "tödlichen" unfall und so isser nun zum erstauto aufgestiegen. allerdings werd ich mir zum winter hin irgendeine alte mähre zulegen, weil er da winterschlaf halten soll.
da er momentan noch in der werkstatt is (runderneuern) bin ich momentan mitm mopped (650er bmw) unterwegs.
Aber am donnerstag soll ich ihn nun endlich wieder zurück bekommen!!!
welche freude!evi
-
und wieder was lustiges
Als der Vater nach Hause kommt, hört er ein Stöhnen aus dem Zimmer seiner Tochter. Er öffnet die Tür einen Spalt breit und beobachtet, wie die Tochter es sich mit einer Banane macht. Am nächsten Tag bindet der Vater die Banane an einem Strick fest und zieht sie hinter sich durch die Wohnung. Die Mutter kuckt ihn stirnrunzelnd an: "Was soll das denn?" Darauf der Vater: "Ich zeige meinem Schwiegersohn die Wohnung."
-
hallo ihr,
muß mal ein lob loswerden!:)
hier fühl ich mich richtig zu hause. eure seite ist echt spitze!
finde immer wieder gute ideen und hilfe bekommt man auch immer superschnell!
das is das schöne am minifahren, man gehört einfach dazu, egal ob man ahnung hat oder nicht.
ihr habt hier was wunderbares geschaffen, viele andere könnten sich locker ne scheibe abschneiden!vielen dank dafür und macht bitte weiter so!
viele liebe grüße aus niederbayern
evi
-
Sehr geehrte Herren vom technischen Support !
Voriges Jahr bin ich von der Version Freundin 7.0 auf Gattin 1.0
umgestiegen. Ich habe festgestellt, dass das Programm einen
unerwarteten Sohn-Prozess gestartet und mir sehr viel Platz und
wichtige
Ressourcen belegt hat. In der Produktanweisung
wird ein solches Phänomen nicht erwähnt. Außerdem installiert sich
Gattin 1.0 in allen anderen Programmen von selbst und
startet in allen Systemen automatisch, wodurch die Aktivitäten aller
übrigen Systeme gestoppt werden.
Möglicherweise ist Gattin 1.0 mit Viren verseucht? Die Anwendungen
Kartenspielen 10.3, Umtrunk 2.5 und Fußball-Sonntag 5.0
funktionieren nicht mehr, und das System stürzt bei jedem Start ab.
Anscheinend kann ich Gattin 1.0 nicht minimieren, wahrend ich meine
bevorzugten Anwendungen benutze. Ich überlege
ernsthaft, zum Programm Freundin 7.0 zurückzugehen, aber "Uninstall"
funktioniert bei Gattin 1.0 nicht.
Können Sie mir weiterhelfen ?Antwort des technischen Supports:
Lieber Herr ... !"
Das ist ein sehr häufiger Beschwerdegrund bei den Usern In den meisten
Fällen liegt die Ursache aber bei einem grundlegenden
Verständnisfehler.
Viele User steigen von Freundin 7.0 auf Gattin 1.0 um, weil sie
zweiteres der Gruppe der "Spiele & Anwendungen" zugehörig
halten.
Gattin 1.0 ist aber ein BETRIEBSSYSTEM und der Erfinder hat es
entworfen, um alle anderen Funktionen zu kontrollieren. Es ist
sehr unwahrscheinlich, dass Sie von Gattin 1.0 auf Freundin 7.0
downgraden können. Es gibt versteckte Dateien in Freundin 7.0,
die automatisch durch Gattin 1.0 überschrieben wurden. Es ist nicht
möglich, die Dateien dieses Programms nach der
Installation zu deinstallieren, löschen, verschieben oder zu
vernichten. Sie können zu Freundin 7.0 nicht zurück, weil Gattin 1.0
nicht dafür programmiert wurde.
Einige User versuchten die Installation von Freundin 8.0 oder Gattin
2.0, aber am Ende hatten sie mehr Probleme, als vorher.
Lesen Sie mehr dazu in Ihrer Gebrauchsanweisung, im Anhang die
Kapitel:* 9.a) Warnungen,
* 9.b) Alimentenzahlungen und
* 9.c) Erhaltung von Kindern.Ich empfehle Ihnen, bei Gattin 1.0 zu bleiben und das Beste daraus zu
machen.
Ich habe selber auch Gattin 1,0 installiert und rate Ihnen weiterhin,
das Kapitel 5, Gesellschaftsfehlern zu lesen. Sie sollten die
Verantwortung für alle Fehler und Probleme übernehmen, unabhängig von
deren Ursache.
Die beste Reaktion ist das Ausführen des System-Befehls
C:\UM_ENTSCHULDIGUNG_BITTEN.EXE.
Vermeiden Sie den Gebrauch der "ESC"-Taste, da Sie öfter
UM_ENTSCHULDIGUNG_BITTEN.EXE einschalten müssten, damit das
Programm wieder normal funktioniert. Das System funktioniert solange
einwandfrei, wie Sie für die im Kapitel
5.Gesellschaftsfehlern beschrieben haften, Gattin 1.0 ist ein sehr
interessantes Programm, verursacht aber andererseits hohe
Erhaltungskosten. Bedenken Sie auch die Möglichkeit, zusätzliche
Software zu installieren, um die Leistungsfähigkeit von
Gattin 1.0 zu steigern.
Ich empfehle hier die Programme:
* Pralinen 2.1 und
* Blumen 5.0
In ganz hartnackigen Fällen helfen dann nur noch die Programme:
* Schmuck 1.1 und
* Beautyfarm 20.0
Letztere Programme sind im Anschaffungspreis jedoch sehr teuer.
Installieren Sie niemals Sekretärin im Minirock 3.3. Dieses
Programm verträgt sich nicht mit Gattin 1.0 und könnte einen nicht
wiedergutzumachenden Schaden im Betriebssystem
verursachen.Mit freundlichen Grüßen
Ihr technischer Support -
-
der is wirklich seeehr wichtig. ich wohn nicht weit von der grenze und fahr hin und wieder taxi. wir dürfen von unserem chef aus nicht rüberfahren, wenn wir keinen haben.
ein taxikollege wurde in der cz (also nichtmehr grenze) kontrolliert und musste 600,--dm löhnen!!!
das war letztes jahr im oktober. ich würd mich ohne nicht rübertraun. v.a. wenn ihr das geld nicht habt oder auftreiben könnt, behalten die euch auch schon mal da. also nix strafzettel und weiterfahren...
vorsicht is geboten, da drübengruß Evi