Beiträge von Lancelotta

Wäre schon echt voll supi! Ich dachte ja, daß ich da ne anzeige aufgeben könnte. so von wegen: suche classic mini-fahrer zwecks gemeinsamer unternehmungen (stammtisch, treffen, etc)
    :rolleyes:
    tut das nur nicht! vor allem, wenn ihr dann mit nem weiblichen namen "unterschreibt"...
    4 typen haben sich gemeldet, von denen sich 2 unbedingt mit mir treffen wollten (die hatten keinen mini), 1 wollte sich auch treffen und meinte er habe gerade keinen und ob ich denn ne abneigung gegen kaffee hätte und der 4te meldet sich alle heiligen zeiten mal, ich hab seine nummer nicht und weiß auch nicht, ob er mini fährt....:rolleyes:
    also, falls jemand sowas vorhat......

MACHT DAS JAAAAA NICHT!!!!!!

:D :D :D

gruß Evi

.......vereinigt euch!
    gibt´s nicht `n paar leutz bei mir hier herunten (94315 straubing), die auch interesse an nem stammtisch (für den anfang) hätten?
    oder gibt´s da vielleicht schon einen, wo ma sich anschließen könnte? :confused:
    liebe grüße
    lancelotta und der sir :D

ich hol ihn jetzt noch schnell vor der arbeit aus der bekleberei. gestern hat er endlich den uj bekommen. ich glaub ich flipp aus!
    wenn ich in der werkstatt was erfahre, geb ich mal wieder bescheid...
    so long Lancelotta...........................:(

hab am meine edelstahl-kotflügelverbreiterungen incl. schwellerleisten endlich bekommen.
    daß ich die schwarze plastikleiste abmachen muß, war mir schon klar und daß ich die kotflügel über die schwarzen plastikteile stülpen muß auch, aber was gibt es denn da noch so zu beachten? die schrauben müssen bei den kotflügeln wohl ins plastik eingeschraubt werden? und die leisten? ins blech? was kann ich denn tun, um dem rost etwas vorzubeugen?
    er is ja nun frisch lackiert und da muß es ja nicht gleich wieder zu gammeln anfangen. sagt aber bitte jetzt nicht, daß ich sie erst garnicht raufschrauben soll! das hab ich auch schon gehört!
    ich hoffe ich hab den ausschlaggebenden tip nicht überlesen :rolleyes: würde mir ähnlich sehen... :D
    gruß Evi

weißer quwalm beim starten....das kenn ich doch! sagt bitte nix von zylinderkopf(dichtung)! hatte das schon bei 2 autos! das erste mal war der kopf gleich mit im ***** und das zweite mal zwar nur die dichtung, aber das is ne schweinsarbeit und kostet ganz schön!
    ich kriech die krise. ansonsten fährt er aber richtig schön, wenn er erst mal warm is. beim losfahren im kalten zustand verschluckt er sich schon mal und hoppelt im 1ten gang auch ein wenig, aber wenn er warm ist, läuft er einwandfrei!
    mein werkstattmensch hat auch nix dazu gesagt.
    muß ich mir jetzt wirklich ernsthaft sorgen machen?
    :(
    gruß Evi

Volkshochschulen bieten neue Kurse an: Speziell für Männer!
    Folgende VHS-Kurse für Männer können ab sofort gebucht werden:
    1. Zuhören, die unterentwickelte Fähigkeit.
    2. Brillianteneinkauf, leichtgemacht.
    3. Fit und Frisch: Wie mann täglich Unterwäsche wechselt.
    4. Partys: Wir lernen wie mann hingeht.
    5. Frauen Management: Wie kleinere Hausarbeiten warten können, bis der Nagellack trocken ist.
    6. Verhalten im Badezimmer I: Die Fertigkeit, eine Zahnbürste zu benutzen.
    7. Verhalten im Badezimmer II: und die Tube wieder zuzuschrauben.
    8. Kommunikation I: Sprich von Dir.
    9. Kommunikation II: Nein heißt Nein.
    10. Kommunikation III: Migräne heißt auch Nein.
    11. Eine Kunst, die man lernen kann: Schmutzige Socken kommen in die dreckige Wäsche.
    12. Verhalten auf Partys: Wissen, wann mann zuviel getrunken hat.
    13. Verhalten am Telefon: Den Hörer abheben.
    14. Autofahren I: Ein Spoiler ersetzt keine Bremse.
    15. Autofahren II: Die Kunst Abstand zu halten.
    16. Autofahren III: Frauen können Auto fahren. Teilnahmevorraussetzung: 10 Jahre Ehe.
    17. Toilette I: Brille hoch vor dem Pinkeln.
    18. Toilette II: Brille runter nach dem Pinkeln
    19. Toilette III: Spülen mach Spaß.
    20. Toilette IV: Ich kann im Sitzen pinkeln.(Achtung, nur für Fortgeschrittene)
    21. Sex I: Akzeptieren, wenn Frauen es nicht mögen.
    22. Sex II: Dusch' Dich vorher.
    23. Kleidung: Das Tragen von Outfits, wo die Socken zum Hemd passen.
    24. Kratzer im Auto: Ein Naturphänomen, das nur Männer stört.
    25. Fernbedienungen: Hilfe, ich bin ein Zapper (Selbsthilfegruppe)
    26. Verhalten im Badezimmer III: So putze ich die Barthaare weg.
    27. Einkaufen: Die Kunst mit zwei kleinen Kindern einzukaufen, damit wir mal sehen, was Frauen managen.
    20. Impotenz: Dein Problem, nicht ihres.

also fährt jetzt keiner??? *traurigsei*
    hochwassertourismus brauch ich keinen machen, bei uns hier war es zwar nicht so schlimm, aber katastrophenalarm und bundeswehr war auch da. muß mir das wasser nicht wo anders anschaun, hab genug vor der türe!
    also war´s das mit unserem ersten treffen wohl? da wird der sir echt traurig sein *schnief* :(

Bärenmärchen
    >
    > In einem großen dunklen Wald war einmal ein großer, dicker Bar. Der hat
    oft
    > sauschlechte Laune gehabt, (weil er zuwenig Sex hatte). Und immer, wenn
    der
    > große, dicke Bar so sauschlechte Laune hatte, jagte er, um sich wieder zu
    > beruhigen, den kleinen, süßen, aber cleveren Hasen. Und wenn der große,
    dicke
    > Bar den kleinen, süßen aber cleveren Hasen mal in seine fetten Finger
    bekam,
    > dann gab's richtig dick aufs Maul. Jedes Mal.
    > Als der große, dicke Bar mal wieder sauschlechte Laune hatte, und mal
    wieder
    > hinter dem Hasen (dem kleinen süßen, aber cleveren) herjagte, begab es
    sich,
    > dass ein Zauberfrosch aus dem Gebüsch sprang und der wilden Jagd Einhalt
    > gebot.
    > "Ihr habt jetzt sofort beide drei Wunsche frei", rief er und deutete auf
    den
    > großen, dicken Baren, "du fängst an"
     Der große, dicke Bar musste nicht lange überlegen und sagte:
     "Ich wünsche mir,
    > dass alle Baren im unserem Wald, außer mir, weiblich sind."
    > Es dud en riesen Schlach und alle Baren sind weiblich.
    > Dann darf sich der Hase was wünschen: " Ich wünsche mir einen
    Motorradhelm,
    > dann tut's net so weh, wenn ich aufs Maul krieg."
    > Es dud en Schlach und er hat einen Motorradhelm.
    > Jetzt war wieder der große, dicke Bar an der Reihe": Ich wünsche mir, dass
    > auch alle Baren im Nachbarwald weiblich sind."
    > Schlach, alle weiblich.
    > Der Hase": Ich wünsch mir ein Motorrad, dann kriegt der Bar mich gar net
    > mehr."
    > Es dud en riesen Schlach und er hat eine 900 CBR Fireblade oder so was.
    > Der Bar denkt währenddessen über seinen letzten Wunsch nach": Ich wünsche
    mir,
    > dass alle Baren auf der Welt, außer mir, weiblich sind."
    > Es gibt en Rundumschlach und alle Baren auf der Welt sind weiblich.
    > "Willst du noch ein paar Stiefel fürs Motorradfahren?" fragte der Frosch
    den
    > Hasen.
    > Der kleine, süße, aber clevere Hase antwortete: "Ne... Ich wünsch mir,
    dass
    > der Bar schwul ist.", Setzte seinen Helm auf und fuhr von dannen.
    :D

... wollte mal nachfragen, wenn das ja jetzt wirklich stattfindet, wer fährt denn aller wann und welche strecke? bin jetzt soch ein einsamer mini alleine und verlassen. der 2te ist leider abgesprungen und auf eine anzeige in der zeitung (wie überaus indärlegänd von mir *lol*) meldeten sich leider nur männer ohne mini die mit mir kaffeetrinken gehen wollten *lechz* hab extra eindeutig geschrieben und bin doch mißverstanden worden...leider!
    würde mich gerne bei irgendwem anschließen!
    liebe grüße
    evi und der sir
    p.s. straubing liegt an der b20 und das wäre wohl der nächste weg für mich, also wenn da jemand langgurkt, gebt mir doch bitte bescheid! danke :D

weißt was ein bekannter von mir mit seinem fiatchen gemacht hat? :D
    der hat sich so nen weißen pavillon gekauft, auf 3 seiten die wände eingefädelt, das auterl reingefahren, passte wunnebar
    und gut wars. find ich als ersatzlösung nicht schlecht, wenn man ein bisschen platz hat und das ding richtig wetterfest aufbaut... das hat schon ne ganze zeit gestanden das teil. und der mini is ja auch so ein zwerg, der paßt da locker rein. ;)

hi krümel,
    also ich würde das mit der überziehgarage auf dauer nicht machen. da fängt sich feuchtichkeit drunter und das is nich so gut. v.a. im winter. wenn du dein nasses auterl einpackst oder auch in eine garage stellst und dann zumachst is das nicht das wahre. er trocknet nur sehr langsam (wenn überhaupt) und da haben wasser und salz so richtig zeit zum arbeiten.
    v.a. bei unseren babys is das ja nich so der bringer :(
    optimal finde ich einen unterstell, wo er vor den schlimmsten wettern geschützt ist und luft (-zug) hat, damit er trocknen kann.
    gruß Evi :)

das "problem" hab ich auch. bei mir ist unten eine schraube abgerissen. wenn sie kontakt hat brennt das lämpli, aber kontakt hat sie leider nicht.
    man sagte mir, da müsse man die "schaltkulisse" (???) auswechseln und das wäre wohl sehr teuer, also fahr ich seit ich das weiß immer sehr vorsichtig rückwärts. wer braucht schon rückfahrscheinwerfer...???
    ;)