audi57
Wenn das mit dem ins Forum "reinstellen" nicht klappt, dann schick Sie mir doch bitte per eMail: mini-browser@gmx.de
Danke.
Beiträge von minifan333
-
-
Hallo,
habe immernoch interesse. Warte immernoch auf die Bilder. Bitte senden an mini-browser@gmx.de. Danke.
Gruss,
Andreas -
Hallo zusammen,
ich habe mir heute ein Mini angeschaut und habe ein unschönes Rostloch entdeckt. Deswegen wollte ich hier mal fragen, ob es sehr aufwändig bzw. teuer ist diese Stelle zu reparieren/reparieren zu lassen? (siehe Bild, rote Makierung).
Viele Dank.Gruss,
Andreas -
Hallo audi57,
wäre es möglich mir ein paar Bilder zu schicken?
Meine eMail Adresse: mini-browser@gmx.deGruss,
Andreas -
super .... vielen dank für die schnelle antwort..
Gruss,Andreas
-
Hallo,
könntest Du mir ein paar Bilder des Minis zukommen lassen, falls er noch nicht verkauft wurde. Hätte evtl Interesse.
Gruss,
Andreas -
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe direkt ein kleine Frage.
Ich habe noch keinen Mini, werde mich aber in kürze einen zulegen. Ich habe da einen Mini Mayfair im Auge und wollte mal fragen ob es möglich ist dort das Holz-Amaturenbrett einzubauen, da es ja leider keines hat.
Und noch eine Frage nebenbei. Gehört hier zwar nicht her, sondern in die Rubrik "Suche Mini". Also ich bin auf der Suche nach einem Mini. Sollte nicht teurer sein als 2000-2100 Euro. Also falls einer was hat. Bitte melden.
Gruss,
Andreas