Beiträge von kabaschoko

Hallo Nils, es gibt noch keine Teileliste weil das gekaufte Material so Umfangreich ist, daß wir selbst keinen Peil haben. Hauptsächlich haben wir Landroverteile, Jaguarteile,
    Roverteile, und eben auch MINI Teile, die Ware ist aber Teilweise auf Palletten und Gitterboxen aufgeteilt. Das war ein Gesamtposten bei dem wir nur oberflächlich schauen konnten was das alles ist. Zu den Aufklebern die wir gefunden Haben kann ich nur sagen, das sie ein Seitendekor in rot sind mit der Aufschrift 1275cc.

ich und ein Freund haben alle Ersatzteile eines Insolventes Autohauses aufgekauft. Darunter sind auch etliche Mini Teile, habe zwar ne gute Quelle wo ich nach Teilenummern suchen kann, jedoch sind des öfteren die Teilenummern geändert worden und ich weiß dann nicht um welches Teil es sich handelt. Das war die Vorgeschichte. Gibt es vieleicht jemanden in diesem Forum der sich gut mit Teilen auskennt, und dem ich ab und an wenn ich nicht mehr weiter weiß, ein Bild schicken könnte? Das wäre ja echt nur im Notfall wenn ich wirklich nicht mehr weiter weiß. Habe z.b. Drei Schachteln mit orginal Mini Dekoraufklebern, wo ich die Teilenummer nirgens Identifizieren kann!

MFG Stefan