Beiträge von Hosianna

Hallo,

aufgrund eines Auslandaufenthaltes muss ich leider meinen geliebten Mini " May fair " , 1990 gebaut und zum ersten Mal zugelassen, verkaufen.
    Er ist schwarz, hat Kotflügelverbreiterungen, ein Sportfahrwerk sowie Sportendtopf, fährt auf LM 6 x 13 mit 175 / 50 R 13.
    Es wurden mit dem 2. Motor schon 60 000 km gefahren.
    TÜV ist bis 07 / 06 und AU bis 06 / 06, da er keinen KAT hat.
    Dazu gehören ein kompletter Satz Winterreifen, neu gemachte Bremsen und leider auch ein paar Rostschäden.
    Mein gewünschter Preis wäre 1500€ VB.

Mfg
    Hosianna

Hallo,
    wie viel Rost und Macken muss den ein Mini haben, um dein Interesse zu wecken?
    Ich muss meinen Kleinen leider verkaufen und würde sehr gern wissen, ob er deinen Ansprüchen genügen würde.
    Da es mir wichtig ist, dass er nicht irgendwo landet, sondern wieder schick gemacht wird, wie er es verdient hat.

MfG
    Hosianna

Hallo,
    wie ich erleichtert festgestellt habe, besitze ich nicht den einzigsten Mini, der dauern irgendwas hat.
    Ich habe heute nur meine Heckscheibenheizung ausgemacht und seitdem funktionieren weder meine Blinker, noch die Bremsleuchten und die Rückfahrscheinwerfer, obwohl alle Sicherungen ganz sind.
    Es wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte, da ich nicht allzu lange auf meinen Mini verzichten kann.
    Danke schön schon im Voraus!
    claudi