Würde sehr gerne das Video sehen,
muss heftig sein der sound!
Beste Grüsse
Max
Würde sehr gerne das Video sehen,
muss heftig sein der sound!
Beste Grüsse
Max
Wie haben die denn das mit dem Gewicht geschaft?
Heisses gerät! Allerdings ist schön was anderes!
Naja, wenn die Leistung bis über dei 200 Pferdestärken gehen, dann ist das mit dem Gewicht wirklich vernachlässigbar!:D
Dat is ja mal Heftig! Frage mich nur ob das sinnvoll auf der Rennstrecke ist?
http://bringatrailer.com/2010/02/03/twi…twini-cooper-s/
Der Motor im Heck müsste doch den Vorteil des geringen Gewichtes zu nichte machen (schnelle Kurven fahrten etc.), oder?
Nöö als feind seh ich ihn ja nu wirklich net, ich freu mich sogar wenn ich ein gut gelungenes Retro auto auf der strasse sehe! Er hat halt einige macken die für MEIN verhältnisse nicht passen (aufgrund der Tatsache das ich ein 1,90m mensch bin). Für andere Leut widerum passt er bestimmt perfekt. Individualismus lässt grüssen!
Fiat 500:
Aussehen: Schön, gut an den Alten angelehnt!
Motorisierung: In ordnug für die verhältnisse.
Innenraum: zu klein, kleine als ALTER MINI das ist leider eine Tasache!
Karo: zu gross geraten wie beim neuen Mini!
Ansonsten wollen wir ihn mal exsestieren lassen weil wir ihn so lieb haben.:D
Stimmt! Ok geschlagen! Nu sach ich aber auch mal meine Meinung. ich liebe den Klassischen MINI und mag den neuen überhaupt nicht: Zu gross zu modern!
Alter Mini: Passt perfelt in kleine Parklücken und ist der Ideale Stadtflitzer und hat zudem noch mehr Platz auf der Rückbank als ein neuer mini oder ein neuer 500er im gesammten Innenraum! *grins* Ausserdem sollte dieser kult bewahrt werden. Stimmts?
ZitatMir gehts einfach nur auf den Zeiger, diese geleckten Typen mit ihren New Mini, die mich dum anlabern was ich da für ne Gewürzgurke fahr und warum ich mich mit sowas abgebe. Dieses hochnäsige kommt meist von denen! weil se sehen da steht Mini drauf und denken ich klau einfach nur den Namen und kann mir keiner ihrer Automobile leisten..
Verständlich! Da ich Schüler bin muss ich mir das ganze dumme gelaber von unreifen Pubertären 3er Fans anhören. Ich versuch mich immer im Zaum zu halten!
http://forum.britishv8.org/read.php?12,11697
HIHI, noch mehr Japan Power!
Ok, zugegeben, da hatte ich einen falschen Eindruck!
Trotzdem finde ich, dass die art und weise wie ihr euch eure Meinungen beweisen tut, ein bische diskriminierend ( z.b. die sache mit den Finanzen).
Naja seis drumm, ich werd mal die Diskussionen weiter verfolgen und einfach mal schauen!
LG
Daran habe ich nie gezweifelt! Heist das nun Classic Mini oder wie?
Ok, Klärt mich auf: Was sind CM- Firmen?
Meine Güte! Ihr könnt euch ja richtig auf die Fresse hauen! Respekt!:thumpsup:
Um die sache mal am besten abzuschliessen: Jeder kocht nu sein eigenes Süpschen, wenn er will eben in eine New- Mini oder alten Mini.
Da die meinungs unterschiede in diesem Forum gross, grösser , sehr gross und bis hin zu GIGANTISCH gehen ist es eingentlich zwecklos über so ein Thema zu diskutieren.
Denn BMW macht so oder so wie er es für richtig hält um den Mini an den Kunden zu bringen.
Abgesehen davon, wisst ihr eigentlich, dass ihr ungefähr 2 lichtjahre am Mars vorbei geflogen seit? Kurz: es ging um den !Mini-Van!
und doch nicht ums Prinzip obs nun an Arm oder Reich oder Schlechten/guten Geschmack.
Leute!: Findet ihr es schön: OK, Findet ihr es nicht schon: auch OK
Macht euch doch nicht desswegen Fertig.
Immerhin Haben wir alltäglichen Leben schon genug Stress und brauchen im unseren Hobbyleben nicht noch mehr Stress, ODER?
Also klärt mich bitte auf wenn ich TOTAL Falsch liege, aber dann bitte mit ner guten Begründung!
Mit Lieben und freundlichen Grüßen
Euer Cooper 1275ccm
Naja! Wenn man das niedlich nenen mag :s Ich finde das schon heftig (im Positiven sinne natürlich)
http://www.rx7club.com/showthread.php?t=910929
Dat is auch ein heftiger RWD Mini!
Sowas wie den Minopel hatte ich mir vorgestellt! Das ist COOOL!!!
Sorry! ALSO: Richtige Mini Karosse, Fremder Frontmotor mit Heckantrieb (Trampellachse oder sowas ähnliches)
Meinte eigentlich noch nen MIni mit ner richtigen Karosse und kein Plastick mit rohr rahmen! Darauf steh ich net.