Ich gehe davon aus, dass vorstehende Antworten zu diesem Thema heißen sollen, dass ich tatsächlich einen kompletten Zug kaufen muss. Na hoffentlich ist da wenigstens der "Plastikpinnörrek- Pinörkel" dran/ bei!
Danke trotzdem vorerst!
Ich gehe davon aus, dass vorstehende Antworten zu diesem Thema heißen sollen, dass ich tatsächlich einen kompletten Zug kaufen muss. Na hoffentlich ist da wenigstens der "Plastikpinnörrek- Pinörkel" dran/ bei!
Danke trotzdem vorerst!
Weder noch. Der Griff "steht" nur nicht mehr gerade in der Leiste und ist nur noch mit zwei Händen zu bedienen (was echt nervt), weil man sonst den ganzen Zug mitsamt Ummantelung herausziehen würde! Muss ergo die "Ummantelung" (=Kabelschacht/ Kabelschlauch ???) wieder an datt Brett tackern- irgendwie, dass möglichst edel und stabil!
Moin,
hab zum Ende der Bergischen Ausfahrt jetzt doch mit Erschrecken feststellen müssen, dass die Halterung des Choke- Zuges in der Schalterleiste gebrochen ist. Einen kompletten Zug bekommt man für round about 15 €, aber ich brauch ja nur diesen kleinen "Plastikpinnörek", gibt's den auch einzeln und ist der bei dem kompletten Zug dabei? Befürchte nämlich datt is so ein Mistteil, welches in der Produktion nur 0,005 € kostet, dann aber entweder gar nicht einzeln oder nur zum Preis von 5,00 € zu erwerben ist.
Fahre einen '92er Cooper, Vergaser- Modell. Ja, der knarrzende Heizungskasten befindet sich direkt unter oben erwähnter Schalterleiste.
Wer da mehr weiß als ich darf sich eingeladen fühlen zu antworten.
Fettes Merci vorab!
Danke Peh,
war ne geile Ausfahrt, gut organisiert und super Strecke! Hoffe die von mir organisierte wird ebenso lustig!
Man sieht sich bestimmt!
Coop
P.S.: Der Schoke- Zug ist wahrscheinlich nur von hinten abgefallen, also nix gerissen oder gebrochen und leicht zu reparieren, das Gegenstück lag bei mir im Fußraum. Wir sind gut nach Hause gekommen und die Bahn war schön frei, so dass wir unsere Motoren noch ein wenig durchgepustet haben. Also wenn mein Wagen jetzt nicht eingefahren ist... .