Hi Peh, hallo Orga-Team und "Tach" an alle Teilnehmer,
das war wirklich wieder eine super Ausfahrt! Vielen Dank für die Organisationsmühen. Auch meinen Gästen im Fremdfahrzeug hat es gefallen (vor allem die Landschaft). Die Raststätte war gut gewählt und ich schließe mich der Meinung vieler Vorredner an: entweder großer Parkplatz, schnelle und freundliche Bedienung oder Schnitzel für 1,50€ an der Frittenschmiede.
Dem Verunfallten hiermit meine aufrichtige Anteilnahme!!! Ich hoffe es ist nichts größerers passiert und die Schadenregulierung findet schnell, unkompliziert und für dich nicht nachteilig statt!
Blocken halte ich auch für gefährlich, deshalb tue ich es nicht. Den Blockern gilt daher umso mehr mein Dank. Überholmanöver müssen demzufolge dann (leider) auch sein, allerdings muss jeder Teilnehmer auf seine Sicherheit und die der Überholer achten. Ein größerer Abstand zum Vordermann und Rechtsfahren zum Platzmachen sind, wie Silke richtig schrieb, nicht zu viel verlangt! Vielleicht üben sich einige erstmal im umsichtigen Fahren mit häufigem Blick in Rück- und Seitenspiegel.
Allen eine nette, kurze Arbeitswoche!
Freddi