sozusagen 3Sitzer klingt ja schonmal geil... mit subs und speaker hatte ich was anderes vor wollte ein Axton-Systemverbauen un 2 16er auf die Hutablage bauen und ein grossen Teller hinter die Rücksitzbank, Mach mir jetz mal ne Kopf über den einzelsitz soll ja nicht unsymetrisch aussehen und auch schön verkleidet sein...
Beiträge von Saxonian Hammer
-
-
Hallo? hast da noch ne Idee????
-
Einzelsitze fänd ich geil Babysitze wäre bisl daneben...
-
Hmmm das stimmt mich nicht gerade optimistisch, die Sitzbank hinten hat zwar eher nur optischen wert da mir sonst keine sinnvolle Idee kam den hinteren Innenraum zu gestalten aber realistisch sollte es schon aussehen... Ich muss das am we mal mit ner "Sitzprobe" ausmessen glaub ich
-
ja genau das fänd ich ziemlich geil...
-
Tach an alle.
Also ich hab meinen kleinen jetzt außen soweit fertig und bin am Innenausbau. Mein vorhaben ist eine Rücksitzbank zu basteln wo zwei geformte Sitzmulden drin sind. Hat jeman von euch ne Ahnung wie ich das am besten mache und wie man den Schaumstoff sauber verarbeiten, schneiden kann? -
Mahlzeit..
sieht ja alles recht schick aus, nur eine Frage: wie hast du das mit dem Rechtstank hinbekommen? Ich will auch noch einen einbauen hab aber Schiss das ich das Loch nicht dahin bekomme wo es hin soll und das es im Gegensatz zur linken Seite zu hoch oder zu tief hängt... -
könntest du mal gucken ob du den link nach der serverumstellung nochmal neu kriegst ist nämlich momentan nicht möglich den aufzurufen und ich will aber doch auch mal lachen...
-
Mahlzeit ich könnt dir vier bieten hihi, jetzt mal ernst hab noch komplette Winterräder müssten halt geschliffen werden. Was würdest du denn bieten
-
Mahlzeit war das ein 1,3i mpi? hätte nämlich interesse an dem Luftfilter
-
Mahlzeit also Winterreifen hab ich noch welche auf Stahlfelgen ich guck am we mal wie alt die sind und ob die zu deiner größe passen
tschööö -
Also einfachste Methode: kleiner pieckser in den finger einen ganz kleinen Tropfen (wirklich gaaaanz klein) Blut in die Urin Probe und das Ende ist abzusehen. Bin selbst Soldat mach es als Beruf und hab Spass daran finde aber man sollte endlich aufhören auf die alter Vaterlandskriegmethode die Leute zu zwingen aber das gehört hier glaub ich nicht hin...
-
hi hab interesse an dem Kabelbaum kannst du mir nen Preis sagen?
-
So nach langem warten gibts wieder was vom Anbieter zweier wunderschöner Monza Ledersitze, in der Farbe, na ratet genau: SCHWARZ. Wegen den Bildern bräuchte ich eure E-mailadresse da ich die Bilder nicht so klein kriege das ich sie hier als Anhang akzeptiert bekomme. Das aktuelle Gebot liegt momentan bei 550Euro
-
verkaufe zwei Schwarze Ledesitze von meinem Mini Monza sind in nem guten Zustand Fotos gibts auf Anfrage.
-
Tach an alle hier im Forum
Also ich bin nicht so neu hier, hab das Forum im Dezember letztes Jahr entdeckt und gleich meine Probleme reingehackt. Jetzt hab ich mal die Zeit mich mit dem Forum mehr zu beschäftigen und dacht ich stell mich ma vor. Also ich komm aus dem schönen Erzgebirge bin 25 und fahre nen 99'er Mini Monza. Der kleine steht allerdings grad zerlegt zur verschönerung in der Werkstatt. Wenn jemand aus der Ecke hier kommt und lange Weile hat kann er sich ja mal melden. Freu mich über jede Hilfe da es in meinem Umfeld außer mir keinen MINI-Freund gibt.
Bye Ringo -
Danke für die Tipps aber hab beide Seiten gewechselt und das geräusch kommt direkt vom Rad.
-
Also es handelt sich um ein Scheibenbremssystem unddas Auto befindet sich in Chemnitz. Drehmoment hatte ich bei Ihnen erfragt und auch so gemacht. Getauscht wurden die Radlager selbst, die Aufnahme und der Flansch.
-
Danke für den Hinweis, aber der TÜV ist nicht so das Problem sondern eher der Anbau bin kein Karosseriebauer und hab keine Ahnung mit dem Anpassen von Kunsttoff. Durch die schlechte Qualität ist das aber Notwendig....
-
Mahlzeit Leute
hab ein riesen Problem, hab mir ein Zeemax Bodykit gekauft und brauche jetzt dringend jemand für den Anbau, weil: von wegen Passgenauigkeit 1a wie in anderen Themen gesagt da passt nix hab die Kiste inzwischen von 2 Karosseriebauern zurück bekommen weil die sagen "Neee funzt nicht". Hab das ding bei Minispeed gekauft wohn aber im Osten und hab keine Möglichkeit das Ding bis zu Minispeed zu schaffen wer kennt jemand in der Region Chemnitz, Dresden, Leipzig, Zwickau der mir das machen kann????