War das Wetter den ganzen Tag so gut wie auf den Bildern zu sehen ist ?
Wollte eigentlich auch kommen hab mich aber dann aufgrund des Wetters anders entschieden.
Beiträge von Blue Star
-
-
Hallo,
weiß jemand wo ich das Zusatzinstrument für Wassertemperatur von Smith (Classic) anschließen muss? Ein Stecker kommt an den Temperaturfühler und an den anderen müssen 10V angeschlossen werden. Aber wo bekomm ich diese 10V her?
Muss ich mir jetzt noch diesen Spannungsregler
http://www.minimotorsport.de/etk_detail.asp…lnummer=C34770A
kaufen oder kann ich nen anderes Kabel anzapfen?Mini ist ein 96er SPI.
mfg
Blue Star -
Hallo
gibt es hier Minifahrer aus dem Kreis Lippe und Umgebung, die vom 27. bis 28.05 nach Hockenheim fahren? Ich würde mich gerne irgendwo anschließen oder wenn noch niemand was geplant hat selber ne Route aussuchen.
MfG
Hendrik -
Hallo,
ich interessiere mich auch für die Cobra Classic Sitze. Mir gefällt die Kopfstütze aber ganz und gar nicht. Deshalb wollte ich fragen wie groß der Abstand der Eisenstangen zur Höhenverstellung ist (oder ist die Kopfstütze fest am sitz montiert?). Dann könnte ich ja vielleicht die Kopfstütze des original Mini Sportsitzes nehmen. Die is nämlich schön klein und nicht so breit.
mfg
Hendrik
-
...suche immer noch...
hatte übern winter felgen mit winterreifen drauf.
Ich will jetzt aber wieder 13 Zöller mit Sommerreifen montieren.ps: wenn es geht nur Angebote aus meiner nähe (wegen Besichtigung and abholen)
-
Mini Mengers: Halle 11, Stand 308
Limora: keine ahnung wo. is aber da -
Hallo,
suche gebrauchte, aber originale Minilites in 6x13 von Rover (Sportspack)
Allerdings suche ich nicht einen kompletten Satz, sondern nur eine Felge (oder zwei). Is egal ob mit oder ohne Reifen, Radmuttern, Nabenabdeckung.Schönen Gruß an alle Minifahrer.
-
Erstmal Danke für eure antworten
da spreche ich erstmal mit meinem Lackierer bzw. dem Karosseriebauer.
Notfalls muss ich mit der Lackierung noch nen bisschen warten.Was würde es im günstigsten fall kosten eine neue Türhaut einzubauen (selber traue ich mir das nicht zu). Kann das jeder Karosseriebauer oder sollte man dafür nen Mini-Spezialisten aufsuchen ??
-
Hallo alle zusammen
wollte heute ein paar kleine Löcher in der Fahrertür schweißen. Die Löcher befinden sich ganz unten an der Kante wo Türhaut und Türrahmen zusammenlaufen. Allerdings ist die Türhaut ohne Rost und nur der Türrahmen ist nach ninnen durch.
Habe nun die Löcher zugeschweißt, hat auch alles prima geklappt und ich hatte mich schon gefreut, dass es so schnell ging.
Aber als ich die Tür umgedreht habe um sie mir von außen anzugucken hätt ich fast nen Schock bekommen.
Die ganze Türhaut ist wellig und total weich geworden.Gibt es eine Möglichkeit dieses Problem zu beheben ? Eventuell bei nem Karrosseriespezi ? Oder muss da ne neue Haut drauf ?
Ich bin sehr dankbar für schnelle lösungswege, denn der Rest des Minis soll nächste woche zum Lackierer.
-
vielen dank für eure antworten aber in den shops gibt es leider nicht das richtige.
bleibt mir wohl nur die möglichkeit die aufkleber anfertigen zu lassen.
naja, vielleicht hab ich ja noch bei einem teilehändler glück aber bis jetzt siehts schlecht aus.
-
Hallo,
ich hab nen mini "blue star" bj.96 und der soll jetzt neu lackiert werden (in original farbe)
Jedoch kann ich den Schriftzug "Blue Star" am hinteren seitenteil oben unter dem fenster nicht bekommen aber der mini soll möglichst original aussehen.Hat jemand soetwas oder weiß wo man es bekommen kann ?
Falls es nicht aufzutreiben ist, weiß jemand ob und wo man aufkleber nachmachen lassen kann und was das kostet ?
bin für jede antwort dankbar...