Du meinst sowas?
Ja genau sowas!
Du meinst sowas?
Ja genau sowas!
Hi,
hat denn keiner mehr was liegen? Muss auch kein kompletter Satz sein. Einzelne Felgen nehm ich auch gern.
Grüße
Blue Star
Hallo,
suche Mamba Felgen in der Größe 6x10. Zustand is erstmal egal.
Außerdem bin ich auf der suche nach Türen vom Inno. Am besten mit ausstellbaren Dreiecksfenstern und wenig rost.
Grüße
Blue Star
Schon mal nen USB-Seriell-Adapter probiert?
Wie? Mehr nicht? Ich dachte da kommt jetzt sowas wie "die ist stabiler und hält mehr aus"
@Metro
würdest du diesen Satz von MED denn überhaupt verbauen? Oder hast du es vielleicht schonmal verbaut? Dabei ging es mir nicht nur um die Welle allein, sondern um das ganze Paket.
p.s. Es scheint ja der Eindruck entstanden zu sein, dass ich mir das kaufen will. Ich frage aber rein interessehalber.
@ KLAS
und welchen Vorteil hat das? Gibts überhaupt einen?
@ Andreas Hohls
"Ob diese Herstellung in Ordnung ist, das wird der Interessent probieren müssen." -> also auch noch nicht verbaut und damit auch keine Erfahrung?
Was wird denn in den RD Motoren verbaut?
Hallo,
ok, ok, machen wir einfach mal 2 Varianten.
1. 100 Ps und max 8000 U/min (ähnlich wie der Motor von schubi)
2. 120 Ps und max 8000 U/min oder sagen wir besser 8500.
und beides Straßenmotor.
Aber eigentlich wollte ich ja nicht wissen ab welcher Leistung oder Drehzahl ich auf En40b umrüsten muss, sondern ob die Teile von MED gut gemacht sind. Also die Bearbeitung der Serienteile bzw. Neuteile wie die Schungscheibe.
Weiß denn keiner was sich hinter diesen "Billet Crankshafts" versteckt? Is das einfach anderes Material? Oder besonders behandelt? Vor und Nachteile gegenüber EN40B und Überarbeiteter Serien KW?
Hi,
ob die Teile qualitativ gut oder schlecht sind hat ja erstmal nichts mit dem Motorkonzept zu tun. Und ob die Bearbeitung beim Motorenbauer dann billiger ist glaube ich nicht. Weiß ich aber nicht. Deshalb meine Frage ob jemand damit Erfahrung hat.
Klar ist es entscheident wo der Motor dann eingesetzt wird. Aber jemand der seinen Motor ständig mit 7500 oder 8000U/min bewegt wird wohl kaum im Straßenverkehr unterwegs sein, sondern eher auf der Rennstrecke und da ist halt die Frage, ob man für solche Drehzahlen und ab und zu nen bisschen Spass auf der Straße gleich ne EN40B KW und Stahlpleul braucht.
Hallo,
wollte mal fragen ob jemand mit diesem Paket Erfahrung hat und was ihr davon haltet. Scheint auf den ersten Blick ein gutes Preis/Leistungsverhältnis zu sein.
http://www.med-engineering.co.uk/product_detail…20&vlang_id=563
Sollte man bei der Kurbelwelle lieber gleich eine aus EN40B nehmen wenn man schon aufrüstet oder lohnt sich das nur bei hochbelasteten Rennmotoren? Sind ja nicht ganz billig.
Und dann gibts da ja noch diese "Billet Crankshafts" was genau ist das?
ich glaub er meint echte renn minis
und keine niedrig verdichteten eimer
jo, da hat der klas recht. mich interessieren eher die Saugmotoren.
...und welche Verdichtung fährt man bei nem Renner so????
Komisch dass da niemand drauf antwortet. Is das nen Geheimnis?
Hat mir noch jemand eine Auflistung über verschiedene Verdichtungen?
Also vom 53PS Spi bis zum 125PS Rennmotor?
Das würde mich auch mal interessieren. Bis zu welcher Verdichtung geht man denn bei so einem Rennmotor ohne großes Risiko?
Wie sieht es mit dem Kolbenunterstand aus? Wie weit muss/sollte der Kolben denn "unterstehen". Dass er nicht überstehen darf is klar. Aber kann man z.b auf soweit gehen, dass Kolben und Block plan sind?
Ich schau mal, was mein Tüvler bemerkt
Dann nimm aber statt dieser blauen Verbindungsschläuche lieber schwarze
Wieso TÜV??? Laut Papieren is das doch schon ein "Einspritzer"
Würde nur offene Lufi bzw. Airbox eintragen lassen und gut is.
Glaube nicht, dass das jemand merkt.
Die normale Abgasuntersuchung schaffste doch noch oder?
Also ab auf nen Prüfstand. Auf das Ergebnis sind bestimmt viele gespannt....
Thema is ja eigentlich erledigt....
Aber mich würde noch interessieren woran man jetzt spi und mpi pumpe äußerlich unterscheiden kann?
Achja, und wie siehts eigentlich mit der Fördermenge der beiden pumpen aus?
Was haltet ihr von ner kleinen Grill-Session Ende März???
Damit man uns auch erkennt....
@ Afterburner
Spätere spis haben diesen Schalter nicht mehr
KLAS
Ist es nicht einfacher eine andere Einspritzdüse zu benutzen?
Wie ist das eigentlich bei der ums? kann man da Düse und Druck original lassen und über die Einspritzdauer nachregeln oder ist das original System schon am Ende seiner Möglichkeiten?
Hi,
weiß einer was für Kotflügelverbreiterungen das sind?
Hallo,
wer interesse am Motorsport hat, kann am Sonntag auch beim Verkehrssicherheitszentrum in Paderborn/Mönkeloh (direkt an der A33 und nicht weit weg) vorbeischauen. Es findet ein Slalom statt.