Beiträge von Weyoun

Bin leider immernoch auf der Suche nach einem Paar Fernscheinwerfer für nen 92er Mini. 150mm Durchmesser. Gern auch gebraucht, solange sie ganz sind.
    Oder auch Zusatz- oder Nebelscheinwerfer.
    Bitte alles anbieten.

Ich such für meinen 92er Mini ein Paar Nebelscheinwerfer. Sie sollten gleich aussehen, nicht von verschiedenen Firmen, desweiteren keine abgebrochenen Stellen, Sprünge, etc.
    Außerdem brauche ich weiße Doppel-Zierstreifen (Cooper) für die SEITEN und 2 breite Cooper-Streifen für hinten.
    Freue mich auf eure Angebote!

Ok, weiß bescheid.
    Aber, meiner Meinung nach: Ganz oder gar nicht. Kann man diese Streifen nachkaufen? Wenn nicht, dann mach ich die beiden kurzen Stücke ab. Es sieht von der Seite lächerlich aus, wenn da so ein halber Streifen dran ist. :(

Also, ich denke schon, dass ich nen Vergaser habe, denn ich habe nen Luftfilter. War doch so, dass nur Vergaser nen Luftfilter haben, oder? Oh weh...
    Im Brief steht nur original 999 Kubik. Ist keine Umtragung. Brief hat nen Stemepl von 09/1992.
    Woran kann ich sehen, dass der Motor weiter vorn eingebaut ist? Sieht zumindest normal aus.
    Hehe, woran erkennt man den einen Anschlußstecker fürs Schnüffelventil? Wo sitzt der denn?
    Er hat keinen Zusatzlüfter, Stecker konnte ich auch nicht erkennen, jedoch hat die Karosse ein rundes Loch hinterm dem Kühler mit einem Gitter vor.
    Der Wagen ist grün. Ist also Sondermodell racing-green? (siehe Bild)

Hey, danke für das geile Feedback!!
    Aber, jetzt verwirre ich euch richtig: Wie gesagt, im Fahrzeugschein ein 1000 Kubik eingetragen, ABER: weißes Dach, Cooper-Lenkrad und Wurzelholz innen. Wagen hatte mal nen Frontschaden, deshalb gabs anscheinend ne neue Motohaube, die keine Streifen hatte.
    Was für ein Mix ist das denn?? :confused:

Ich habe einen 92er Mini. Im Fahrzeugbrief steht: Rover Mini MK II, EZ 09/92, 999 cm³.
    Kann es sein, dass das ein Mini Cooper ist? Denn auf dem hinteren linken Kotflügel, sowie auf der linken Tür ist der Cooper-typische Zierstreifen. Ebenfalls das Cooper Zeichen auf dem linken Kotflügel hinten.
    Woran erkenne ich, ob es sich um einen Cooper handelt?

Verschrieben! Meinte natürlich haben. :D
    Ich sag mal ganz ehrlich: Bei eBay ist gerade ne Auktion, die geht noch bis Fr. Abend. Denke mal, der geht dort für ca. 25 Euro weg. D.h., wenn du dann noch ne Stoßstange hast, und ich somit Porto sparen kann, würde ich ihn nehmen.

Moin Minianer!

Suche ein paar Teile für meinen 92er Mini:
    - Kühlergrill mit Eingriff für die Haubenentriegelung. 11 Speichen, besser 8
    - ein Paar Nebelscheinwerfer, ggf einen einzelnen, da nur einer kaputt ist
    - ein Emblem. Ich suche das beitere, grün rote. Bei Fragen bitte melden. *g*
    - eine hintere Stoßstange.
    Ich weiß, dass ich alles bei eBay bekomme, aber vielleicht hat ja einer alles und ich kann Porto sparen.

Und jetzt bombadiert mich mit Angeboten. :)