also bei mir hats bisher gereicht mit normalen polsterschaum oder teppichpulver was es überall zu kaufen gibt, ansonsten nehm ich auch gern mal mein waschsauger.
Beiträge von Mini-Verrueckte
-
-
unter Mini steht leider nur da, es konnten keine Artikel gefunden werden
suche nämlich seit längern nen scheenes Girlyshirt oder auch Pullover mit dem kleinen drauf, stylische Klamotten hast ja dabei, ich wäre also sofort Kunde wenn ich die Minis finden würde -
Ich selbst Grüße nur wenn der im Big Mini anfängt und selbst da nur wenn ich der Meinung bin das Gesicht ist sympatisch, von mir aus selbst nicht
-
also ich hab in meinem MPI die mit Plaste
-
LOL kenn ich wollte damals auch mit 16 schon immer nen Mini (is mittlerweile 10Jahre her) aber selbst da kamen schon solche Sprüche ich soll mir doch was besseres kaufen, waren alle auf dem Opel tripp... Heute gucken alle nur noch bleede weil ich es durchgezoge habe und mit viel Stolz und auch dem besagten Grinsen im Gesicht meinen geliebten Mini fahre... aber mitfahren wollen wirklich alle, das stimmt wohl... erst dumme sprüche und dann bald drum kloppen das sie mit fahren dürfen, aber nix da... solche leute kommen net in meine Süße
-
das geht sowas von garnicht das teil...
nur gut das man sowas wieder abbauen kann
-
na dann, alles gute
feiert schön -
-
Frank, Kerstin und die Püppi freuen sich auch mega :D:D:D
-
2 Kids im Mini, das kenn ich und neben dran noch mein Mann, sieht witzig aus, aber das geht supi
-
ja cool danke weis ich bescheid
-
Huhu,
sagt mal, wieviele kartuschen fett passen denn so rein beim abschmieren vom MPI.. sind ja schon ne Menge Nippel
Danke
-
ja is ja auch erstmal ok... darum gehts ja schließlich net.... hab vorhin mal die kontakte bearbeitet, vorallem dem vom leerlaufsteller wie mir ja geraten wurde.... und siehe das, die gute is schon wieder viel besser angesprungen :D... nachher nochmal versuchen... jetzt erstmal was essen...
-
so also in die optik wurde schonmal so gut wie garnix investiert... da mein mann ihn lackiert hat und uns das nix gekostet hat außer material (kfz-lackierer) und mit schick machen meinte ich sowas wie Rost weg machen was ja wohl jeder macht und lacken! un ausstattung is alles original... technisch... ja ohne erfahrung kann man halt nicht alles finden was evtl erneuert oder so werden muss... daher such ich mir ja hier hilfe...
ja schnick schnack is in meinem auto nicht drin! weil wie schon gesagt, soll möglichst original bleiben, also bitte net sowas schreiben wenn man mich und das auto net kennt...
ich wollt nur ein paar anregungen woran es evtl liegen kann... naja bin noch dran...schubi... danke wenn ich/wir den fehler übers we net finden werde ich mich mal an die 2 wenden...
-
@ dougie..Nein der läuft nicht sofort los...
so ich werd erstmal nach sämtlich kontakten gucken gehen... wenn euch nochwas einfällt, bin für jeden Tipp dankbar....
bis dahin einen schönen Tag erstmal und danke
-
Ist ne Sie
was mir gerade noch einfällt... hatte erst Zündkerzen drin mit 2 Polen und die neuen... haben nur einen, kann es damit auch zusammenhängen?
HOT gut werde ich mal ausprobieren
-
Luftfilter hatte ich schon unten, der muss wirklich erneurt werden, ohne luftfilter is sie auch angesprungen, habe dann erstmal nur das luftfiltergehäuse wieder drauf geschraubt und 3 stunden später nochmal probiert, hatte wieder probleme beim starten...
Zündkerzen sind erst neue drin seit 3-4 Wochen wo der Bastelklecks da war und geholfen hatte beim schrauben...
Das mit der Fernndiagnose ist wirklich blöd, versteh ich... -
kann ich leider nicht sagen, ich selber fahr ihn erst seit august letztem jahres, gekauft habe ich ihn dezember 2009 und dann haben wir erstmal alles schick gemacht und kaputte Teile erneuert, leider habe ich hier in der Nähe auch niemanden wo sich mit Minis auskennt (Fachwerkstatt)
-
Naja, er geht an, zumindest versucht ers... aber sofort wieder aus... nur mit nen tritt aufs gas bleibt sie an
-
Keiner ne Idee?