Bitte alles anbieten, wenn es geht mit euerer Preisvorstellung
Beiträge von andre_schumann
-
-
Hallo, euch allen suche einen kompletten 1300ccm vergasermotor, wenn es geht stufe 2. bitte alles anbieten mit preisvorstellung unter (andre_schumann@gmx.de)
-
Ist der motor noch zuhaben? würde ihn sofort kaufen. mfg Andre
-
Suche einen Bremskraftvertärker für einen 10 oder 12 zoll mini cooper bj 82 mit 1000ccm ürsprünglichen motor,könnt ihr mir dabei helfen?
-
-
-
-
hallo, ich würde sagen zuviel spiel der antriebswellen. und nicht das radlager, einfachste abhilfe radlager mit 270nm nachziehen. bei mir hats geholfen, dachte auch immer radlager und so, endefekt sollte es nur nachgezogen werden. mfg Andre
-
-
können sie mir da bitte , mal eine add oder eine kopie geben? wie man solches ausbaut? würde das auch bezahel, so ist es ja nicht
-
so, hab wieder mal eine frage und zwar wie beue ich ein hi low tieferlegungssatz in meinen 81bj / 10 zoll mini cooper?
könnt ihr mir das beantworten? zwecks den trompeten, wie bekommt man die raus? und wo, wie baue ich die vordere tieferlegung ein?
-
guten morgen erstmal, zu eueren fragen hilo *fahrwerk* wie bekommt man denn überhaubt die trompeten raus, im eingebauten zustandt? könnte mir das einer erklären? weiß nur das man für vorn spezialwerkzeug benötigt. das gibt günstig bei bernd horlacher (http://www.minigarage.de)
-
kann ich euch erst am we geben, da ich momentan in berlin unterwegs bin und ich ursprünglich aus sachsen komme
sind sehr seltene 10 reifen. mit neuen matten drauf.zu C&A ging um die add. minifreun.de
-
c&a du hattest doch den tip gegeben!!! und siehe da es hat sich wiedermal bestätigt zusammen halten zählt!!!!
-
werden nun doch auf 13zoll umrüsten, aber mit einer geringeren j (felgenbreite) zahl +einpresstiefe. wieder mal viel arbeit für uns, sind wir ja gewonnt
-
Hatte noch vergessen zusagen das wir den mini im letztem dezember einen motorwechsel machen musten. nun schlummert ein 1,2l mit 62 ps drin. zwar mit trommelbremsen vorn aber das hat sich ja jetzt auch erledigt. man kann gespannt sein was wir über diesem winter am mini verändern. als erstes die bremsen.......
schönen tag euch allen
-
die mir bei meiner Entscheidung geholfen haben, nicht den lochkreis aufbohren zulassen. habe über euch nehmanden gefunden der mir da weiterhelfen kann.
danke nochmals
the world goes mini
-
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo euch allenSo zu meinen plänen möchte gern meinen mini bj 81 mit 41ps und 10 zoll j5,5 felgen auf 13 zoll um spannen.
habe nun ein günstiges angebot erhalten und zwar würde mir ein dreher die neuen felgen von 100x4 auf 101,6x 4 aufdrehen nun habe ich noch ein problem die neuen felgen besitzen die größen 13x 7j et -25 und 13x8 et 1 würde so was passen?
Können sie mir da weiter helfen?feue mich auf eure antworten
-
danke dir für deinen denkanstotz.
So zu meinen plänen möchte gern meinen mini bj 81 mit 41ps und 10 zoll felgen auf 13 zoll um spannen.
habe nun ein günstiges angebot erhalten und zwar würde mir ein dreher die neuen felgen von 100x4 auf 101,6x 4 aufdrehen nun habe ich noch ein problem die neuen felgen besitzen die größen 13x 7j et -25 und 13x8 et 1 würde so was passen?
Können sie mir da weiter helfen?feue mich auf eure antworten
-
Zitat von M.B-Roy
Moin Leude,
ich überlege mir gerade, ob solche 2- oder 3-teiligen Felgen nicht noch schöner wären.
Ich weiß - 10" sind das Nonplusultra. Aber einen 13"er auf 10" umrüsten ist mir viel zu aufwendig.
Deshalb meine Überlegungen:D
Jetzt aber zu meinen Fragen. Hauptgrund für mich ist, dass die Geräte einfach noch breiter sind - mindestens 7J.
Hat jemand von euch sogar 8J breite Felgen??? Da stehen die Felgen doch schon richtig übern Reifen raus, oder? Das fände ich dann wieder nicht so spannend.
So, und natürlich hab ich mich im Net schon auf die Suche gemacht.
Da wollte ich mal nach euren Erfahrungen fragen, und wie die Angebote sind, die ich gefunden habe.SM-Felge 2-teilig 7Jx13 Minilite-Design €784,-
Ultralight 2-teilig 7Jx13 €550,-
Image 2-teilig ab 7Jx13 - 7,5x13 ab €885,-
Smoor 3-teiliges-Design 7Jx13 €720,-
Image 3-teilig im Minilite Design haltet euch fest-ab € 1.680,-
Die Preise sind für 4 Felgen, ohne Reifen.
Ich hab bei Mengers und Minispeed nachgesehen. Gibt's noch andere Möglichkeiten, an solche Felgen zu kommen??
Freue mich schon auf eure Nachrichten.
Michel
hallo suche schon seit langem die vonm ihnen angebotenen Smoor 3-teiliges-Design 7Jx13 €720,- könnten sie sich mit mir in verbindung setzen? und zwar 01737644682 oder e-mail andre_schumann@gmx.de dankööö