bei PAw Patrol bin ich auch raus...Kind zu alt
Beiträge von schubi
-
-
Gibts da überhaupt eine Stelle um neues Blech an zu schweißen?
da gab es nix mehr..... deswegen ist die Karosse jetzt auch ein Hochbeet... für die nächsten Jahre bis sie kompostiert ist
-
-
du meinst am Knusper ist sogar noch Mpi dran? So sah der 40th auch aus den ich letztes Jahr entsorgt hab... da konnte ich vorn den ganzen Arm durchs Frontblech stecken
-
habt einen schönen Abend!
-
-
die GEsetze sind wirklich gaga. Feststehend ist ja noch einfach, klappbar einfach nur völlig bescheuert. Am besten in eine Hülle und in eine Tasche, dann gibts keine Probleme. Am Gürtel wirds schon schwieriger zu erklären, wie Grani schon schreibt.
Aber mal ehrlich, ein Gebrauchsmesser beim Wandern oder so muss nicht mehr als 12cm Klinge haben... Und ein eher traditionelles Design wird auch eher akzeptiert als was martialisches.... also Finnmesser statt Militärmesser...
-
Danke schonmal jungs. Vielleicht findet jemand noch eine in seinem Hochregallager. In München wird die ja auch sicher gebraucht...
dodo_z Auch ein schöne Alternative, zumal noch bissl Zeit ist. Lass uns die Tage mal schwatzen.
-
trotzdem gewonnen.... Grill weg.
Zusatzscheinwerfer reserviert....
-
Suche wie schon im Titel geschrieben einen dbilas Luftsammler für das damalige Tuningkit für den 1000er mit Weber. Also das Massive rundliche Ding was direkt am Vergaser dran hing. Notfalls auch nur geliehen zum Form abnehmen.
viele Grüße
Schubi
-
-
-
richtig... ich bin dabei.
Und wenn Josis Mini zurück ist werd ich da sicher auch mal bissl was dazu schreiben, acuh wenn wir da nicht selbst schweißen.
-
jupp, aber nich so alt wie die Hohe Linde....
kleines Kind ist grad ins größere Kinderzimmer gezogen und wir bekommen ein Arbeits-/Gäste-/Hobbyzimmer... find ich gut
-
Bist ja auch 10 Jahre Weiter
stimmt... ein Kind ist dieses Jahr ausgezogen
komische Viecher:
-
hier pennt nüscht.... Kind ist immer noch aktiv, die Katzen toben durch die Bude.... nüx Ruhe
-
das ist kein Mpi Sitz
-
ja, eher selten.. die Realität ist wichtiger... aber schön hier alte bekannte zu sehen.. würde euch gern mal wieder in echt sehen. Alle zusammen.
-
Grüße in die Runde
-