Beiträge von schubi

    Garage DHR aus Japan hatte mal die Idee als Quick Release:

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    Aber ich glaube die gingen nie in Produktion?

    das gleiche System gab es von Wood and Picket. Hab ich hier sogar liegen, aber noch nicht verbaut weil ich die Quick Release von Spares drin habe. Mich stört es nicht wenn ich die Haube irgendwo hin legen muss. Aber für den Altag sind die Minivation Teile günstiger.

    auch wenns hell ist....

    schön Grani das wir uns wenigstens mal kurz gesehen haben. Seid ihr dieses Jahr nochmal auf nem Treffen? Wir überlegen gerade ob nicht vielleicht doch nochmal was drin ist....

    das Problem kenn ich... hier tritt es leider aber nur sporadisch auf und lässt sich grad schwer verfolgen :roll-eyes:

    1. wie CrazyNatty schon schrieb: Crashschalter mal betätigen, ruhig mal per Schlag auslösen und wieder eindrücken

    2. geht Pumpe immer noch nicht, Kabel von der BAtterie zur Pumpe legen und direkt + drauf geben. Läuft die Pumpe, ist sie in Ordnung, läuft sie nicht Masse prüfen, wenn mit zwei direkten Kabeln nix läuft ist die Pumpe schrott.

    Als Ersatz geht eine einfache Pumpe aus dem Zubehör, welche dann an die Stelle geschraubt wird, selten ist der ganze Trakt fällig. Die Nummer für die Pumpe hab ich grad nicht im Kopf, die Info ist aber hier im Forum zu finden

    EDIT: hier werden sie geholfen Suche Benzinpumpe für SPI

    3. wenn Pumpe I.O. geht aber trotzdem nicht geht das Gesuche los. Erste Kandidaten sind der Crashschalter und das Relaismodul auf dem Servo.... und von da an ist es dann suchen nach einem Kabelbruch oder Masseproblem... da hilft dann nur durchklingeln

    Jaein. Ist selbst gestrickt, aber noch da. 😁 eigentlich recht einfach, halbwegs passende Schrift suchen, ausdrucken, ausschneiden, fertig… ist auch nicht 100% korrekt, aber ich hatte nur nen schlechtes Foto als Vorbild.

    KAnn man aufbohren. Es ist eine gängige Modifikation die Gewinde eine Nummer größer zu nehmen. Ein getunter Motor versucht den Block über die Primärräder vom Getriebe abzudrücken, besonders stark tritt der Effekt bei geradeverzahnten Zwischenrädern auf. Deswegen machen das viele Motorenbauer. Also funktioniert.

    ähnlich gehts mir grad mit dem Audi (B4). War letztens beim TÜV. Es ist bissl was zu tun, aber mein PRüfer meint nur: "Das lohnt, ein besseres Auto wirst du grad nicht bekommen". Lenkung ist bissl undicht, hab erstmal nen Additiv drin. Ansonsten müssen die Benzinleitungen mal neu, hab alles dafür da...aber die Arbeit! :roll-eyes: Und die Achsträger fangen mit gammeln an, erstmal regelt Owatrol. Aber sonst..völlig unspektakulär für ein 32 Jahre altes Auto..ich mag die Kiste

    klingt alles ziemlich scheixxe.... drück die Daumen!!

    hier soweit alles okay, nur auf Arbeit drehen alle durch. Versuch mich raus zu halten und nicht kaputt machen zu lassen.

    Der Low Budget hat mich letztens geärgert, sprang einfach früh bei der Kälte nicht an.. woran es gelegen hat, keine Ahnung. Momentan geht alles wieder. Und der grüne läuft wie sau, endlich wieder.

    Grüße