Beiträge von schubi
-
-
gebraucht und einzeln wahrscheinlich schwer zu finden, im schlimmsten Fall neu bei Newton Commercial:
MINI COOPER LIGHTNING CLOTH TWIN POST HEADRESTThis complete twin post headrest uses the Mini Cooper Black Lightning Cloth material with red piping. Please note that the headrests are based on our MGF and…newtoncomm.co.uk -
ich glaube das kann hier erstmal zu... bei so vielen Interessenten wirds schon einer nehmen...
-
absolut bombastische Arbeit!!!
-
ich find das Ding cool.... aber am Ende muss es dir gefallen und niemandem anderen. Außerdem gibts keinen zweiten, also ist es sogar egal wie der aussieht :D
-
aufgrund der hohen Nachfrage erstmal reserviert...
Ich arbeite die Nachrichten der Reihenfolge nach ab kümmere mich um das Thema Versand und melde mich dann entsprechend der Reihenfolge..
-
-
Ich muss mal ein wenig Platz schaffen.
Verkaufe kompletten Satz Sitze, Rücksitzbank und Türpappen aus einem 94er Cooper. Das sind die besser konturierten mit zwei Kopfstützenstangen. Der Bezug nennt sich black lightning wenn ich das richtig in Erinnerung hab.
Sitze sind in einem guten Zustand aber nicht perfekt. Der Fahrersitz hat ein kleines Loch hinten in der Sitzfläche und einen kleinen Cut in der Wange der Lehne. Hinten sind die Sitze okay. Sitzbank hinten ist echt gut. Türpappen auch. Pappen sind auch rückseitig nicht durchgeweicht...
Versand müsste auch machbar sein.
-
wenn ihr CAD Hilfe braucht meldet euch. Drucker hab ich momentan keiner mehr in Reichweite...
-
wir haben dich trotzdem lieb
-
Wenn ich jetzt den Ruf hätte ein genialer schrauber in Sachen turbo hätte oder cool der hat ne megasquirt programmiert und einen mini mit 194ps gebaut 🤷♂️
Nein da schiebt man EINMAL den mini ein kleines bissle über eine Autobahn und schon hat man einen Ruf weg 🤣🤣🤣
Ich fühle mich gemobbt 🤣🤣🤣
zu recht!
-
also...die Gr 2 von Somerford passen sehr gut und decken 6x10ET0 auf 7,9" Scheibenbremse grad noch so ab, bei deinen ET -7 wirst du entweder mit dickerem Keder oder einer sehr breiten Verbreiterung leben müssen. Wobei die Cooper S Bremse vorn etwas schmaler ist, könnte also mit Negativtragarmen je nach Fahrzeughöhe und Reifen noch grad so passen.
Als diese Verbreiterungen entwickelt wurden gab es solche krassen ET noch nicht, bzw war es egal wenn die Abdekcung zu breit war....
Die Huddersfield Gr.2 gehen hinten bis unter den Falz, passen auf die originalen Löcher und sind genau so breit die wie von Somerford.
Die Gr.2 von Minispares sind etwas schmaler und deutlich mieser verarbeitet.
Andere Alternative wäre die Gr.5 schmaler machen (Falz kann man einkürzen, Karosserieseitig noch paar mm holen)
Aber du wirst für diese Felge vor so viel auschneiden müssen das du froh bist wenn du die großen Verbreiterungen hast. Mein Radausschnitt beginnt vorn direkt am Falz für die Stoßstange....und bei vollem Lenkeinschlag hab ich noch 5mm bis zur (eckigen) Stoßstange.... Man kann natürlich auch mit dem Nachlauf gegenregeln...aber man will ja auch fahren und nicht nur Optik haben. Denn grad bei der ET brauchst du recht viel Nachlauf
-
Mini, ab und an, ansonsten alles was alt ist ... @anschub_kustoms
-
es wär schön wenn er das liest. Glückwunsch auch von hier!
-
einfach nur schön!
-
-
schelle63 : das deckt sich mit meinen Erfahrungen. Ich hab mal nen Jahr auf der Hutablage verschieden gedruckte Teile aus verschiedenen Materialien spazieren gefahren um zu testen wie sich die Teile im realen Leben machen. Nahezu alle sind im heißen Sommer 2019 gestorben.
Hab eine Halterung aus ABS für meine Zusatzbremsleuchte gedruckt, die hängt jetzt oben unterm Dach und lebt inzwischen 3 Jahre (ist wohl etwas kühler dort). Auf der Hutablage sah sie nach dem Sommer aus wie eine Banane.
Einige der High-End Filamente ließen sich bei uns auch extrem mies drucken, ohne beheizten Druckerraum ist das wohl schwierig.
und zum Thema Metall drucken...das kostet richtig Asche!!!
Ich habe allerdings keine Ahnung was im Motorraum so an Temperatur wirklich auftritt..von daher.
-
-
Druckteile direkt über dem Auslasskrümmer? Wird lustig, aber cool wenn du ein Material findest was das kann.
Ich find das Vortz Ding auch richtig schön, würde es aber wenn dann aus Blech klopfen... sollte doch machbar sein für jemanden der bissl Blech kann. Original waren in den Dingern nur so komische Schaumringe gestopft. Ich denke wenn sollte da schon ein passendes Filterelement rein. Wenn ihr Grobmaße habt könnte man mal nachsehen ob man eventuell ein Filterelement vom SPI da rein bekommt, das ist schön flach.
-
Habt ihr denn hi lo s drin ?
Weil ja viele Leute, die 10 Zoll fahren auch gern tiefer legen.
Und dann müsste Man für 12 Zoll eben doch Schrauben,
immer im Winter hoch (dauert bis er wieder genau so steht wie er soll) und dann jeden Sommer wieder runter ( dauert noch länger und nervt noch mehr….😩)
Ist das denn ne olle Winterthure ((kann viel Spaß machen) oder n schöner Mini? Weil dann Pfui, Pfui, Pfui…,
Und das verursacht auch mehr folgekosten als der Kauf eines winterautos…
nicht wirklcih. Wenn das Auto auf einer vernünftigen Höhe steht ahat das Rad mit 12 Zoll immer noch normal Platz. Der Mini meiner Frau ist statisch, also ohne Hilo tiefer gelegt... da wird nix für den Winter geändert ;)