...und nichts für ungut!
Der alex hat mir grad geschrieben, dass wohl ein Teil der Bilder die du eingestellt hast seine Felgen sind!
Wenn du das dazu geschrieben hättest wär dieses Missverständnis bestimmt nicht entstanden und du hättest ein danke von mir gehört!
Also noch ein schönes Wochenende!
Gruß manu
Beiträge von eight-ball8
-
-
Ein Dankeschön wäre trotzdem nett gewesen da einige andere leider nicht wissen wie eine 918 ausschaut.
So eine saublöde Bemerkung kannst du behalten, ich kann’s auch seinlassenMathias
Jetzt mach aber mal langsam!!!!
Ich hab nur geschrieben, dass ich weis wie die Dinger aussehen!
Ich dachte das ist hier ein Verkaufs topic!
Wenn die anderen allgemeine Bilder der Felgen sehen wollen gibt's die Bilder doch unter Fahrwerk!
Also bleib mal ganz ruhig!!
Meiner Meinung nach ist nur deine Reaktion saublöd! -
Moin!
Kann ich dann die 20er spurplatten speziell für mini inkl radbolzen kaufen oder muss ich sie mir machen lassen!?
Brauch ich vorn dann auch 20er Platten?
Dringend!
Gruß manu -
Moin!
Hab heute neue Winterreifen auf meine hier erstandenen 12" Felgen ziehen lassen und*war dabei die Felgen aufs Auto zu montieren! Als mir aufgefallen ist, dass die hinteren reifen zu weit drin stehen soll heißen et stimmt nicht der reifen schleift innen im Kasten!
Kann es sein, dass es da unterschiedliche 12" gibt?
Welche brauche ich da?
Alles sehr dringend da ich die Winterreifen montieren sollte und unbedingt die richtigen Felgen brauch!
Mein AUTHI ist Bj 74
Gruß Manu
Ps:wenn mir jemand die richtige Felgenvariante hat bitte anbieten! -
Moin!
Mein AUTHI ist Bj 74 mit H Kennzeichen!
Problem ich hab nur 10" Felgen eingetragen und brauch ja für meine Winterreifen 12" Felgen hat mir da jemand ne Kopie einer solchen Eintragung?
Gruß Manu
Ps bitte per Mail an mich -
Moin!
Es gibt einige Firmen die das mit festigkeitsgutachten umschweißen!
Kostet dann aber pro Satz etwa 700€!
Ich fahr ja noch Rekord c mit umgeschweißten Felgen hab da einen Hersteller der mir die Dinger pro stück für etwa 50€ schweißt! Ohne Gutachten aber mit super Qualität!
Das ist ein älterer Herr aus Holland der die ganzen Maschinen hat und sich damit was zu seiner Rente dazu verdient!
Das halbe Rekord c Commodore a Forum hat per großbestellung die Felgen umschweißen lassen!
Gruß manu -
Moin!
Hermes holt auch zum Versand!
Gruß Manu!
Ps ich weis schon wie die Dinger aussehen!
Wollte aber gern Bilder von deinen haben!
Also wär toll wenn du mir welche per mail schickst! -
Sind reifen mit drauf?
Wenn nicht auch egal hätte trotzdem Interesse!
...also an den Felgen mit kappen!
Bankverbindung bitte an mich!
Gruß manu -
Im Sommer 10" und im winter 12"!
War am überlegen ob ich 10" oder 12" umschweifen lassen soll!
Aber gut dann muss ich die fragen anders formulieren!
Bekomm ich auf eine originale 10" ein 165 reifen drauf?
Gruß manu -
...also ne 10" geht nicht mit 165x70x10 und negativ Sturz?
Wollte eigentlich 10" im sommer fahren!
Gruß manu -
Moin!
Sind Bilder trotzdem möglich?
Hätte auch Interesse!
Gruß manu -
Ich hab mich falsch ausgedrückt ich meinte mit 5 nicht die lochanzahl, dass ist mir klar, sondern die felgenbetttiefe!
Ich möchte eigentlich keine karosserievebreiterung montieren sondern eher mit einem negativ Sturz Kit die Felgen im Radhaus halten!
Welches Sturz Kit epfehlt ihr und wo zu beziehen?Gruß Manu
-
Moin! Hätte auch Interesse! Ist das Kit auch passend für Bj 74?
Wenn ja nehm ich die Dinger!
Gruß manu -
Sorry hatte ich falsch eingetippt! Ich wollte jetzt auch niemand hinterfragen sondern mir nur sicher sein! Ich meinte natürlich 0,3mm und 0,34mm und der motorfutzi meinte was um die 0,2mm!
Aber gut dann kann ich ja jetzt ruhigen Gewissens die Werte einstellen!
Gruß manu -
Moin nochmal ich!
Hatte jetzt nochmal Rücksprache mit meinem Motor futzi gehabt!
Und er meinte er hätte einen wert um die 2mm im Kopf und ihm würde 3,0mm bzw 3,4mm sehr viel vorkommen!
Bist du dir sicher ob dieser wert passt?
Hat mir vielleicht jemand eine Kopie einer Tabelle oder etwas ähnliches!?
Gruß manu -
Ich wurde die Radkappen nehmen! ;D
Gruß manu -
danke!
gruß manu
-
Moin, da ich ja noch ziemlich neu in der Mini szene bin, könntet Ihr mir vielleicht ein paar Teilehändleradressen eures Vertrauens geben!!??
gruß manu
-
könntest du bilder einstellen!!??
gruß manu
-
wie sind die genauen maße von den felgen und reifen??
wenn du denn mini mit 12" verkaufst meld ich interesse an den felgen und reifen an!!!gruß manu