...mach ich!:thumpsup:
gruß
Beiträge von eight-ball8
-
-
Moin suche einen Türöffner (Hebel), innen, links meiner ist abgerissen.
passend für Authi Bj74!
Danke gruß Manu
-
ne weggeworfen wird er nicht, nur wenn sich die Ersatzteilsituation schwierig gestalten sollte--bräuchte ich ja im zweifelsfall einen Austauschmotor--ich möchte ja fahren.
Ich bin grad schon dabei einen neuen Düsenstock inkl Düsennadel zu organisieren viell. verbessert sich dann die Situation etwas.
-
14% CO sagt der Prüfstand!
und laut der Aussage meines KFZ-Mechaniker Freunds wurde soweit alle Aspekte berücksichtigt.
Naja wenn das im zweifelfall schwer werden sollte muss halt ein anderer Motor her.
Gruß Manu
-
Naja dann geh ich mal davon aus, dass der "mit Mulde" die 55Nm Variante benötigt!
Mein Problem momentan ist nur, dass ich die Zylinderkopfdichtung unter berücksichtigung bestimmter vorgangstips von einem Mechaniker einbauen hab lassen, jedoch nun bemerkt habe, dass er an der Zylinderkopfdichtung schwitzt.
Das hat mich zum zweifeln an der mir genannten richtigen NM Angabe gebracht.Gruß Manu
Mein Problem wird sein, dass der Motor sowieso Schrott ist da CO Werte bei volllast bei etwa 14 liegen.
Nun bin ich am überlegen den Kopf und block bearbeiten zu lassen. bzw was würdet ihr mir raten.
-
danke!! mir hatte man 55Nm gesagt! tolle wurst!!
-
Moin!
bräuchte ne Info wieviel Nm Drehmoment bei Zylinderkopf von einem 850ccm 34 Ps Motor! (...stimmen 55Nm?)
Gruß Manu
-
noch da?? wenn ja dann wären bilder toll!!
-
Moin suche düsennadel für düsenstock von einem 850ccm 34 ps authi!!
gruß manu
-
so...!
was lange braucht wird endlich gut!Uploaded with ImageShack.us"]
Uploaded with ImageShack.us[/URL]
bessere Bilder folgen!
Gruß Manu
PS: wann steht das nächste Pizzaessen statt!
-
...würde evtl Interesse haben!!
Fahre BJ 74!Gruß Manu
-
hat sich erledigt spi ist glaub ich ab neueren BJ!! hab grad einen bei mania bestellt!!!
danke gruß Manu
-
ist das ne gleichstromlima??
und passend für layland authi 850??gruß Manu
-
...an mich jetzt oder wie? :?
-
...hab welche bestellt!
Also danke an alle weiteren Angebote!
Gruß manu -
Ich find nur die cw1 mit 9,5mm!
Kannst du mir vielleicht nen passenden Händler nennen?
Hab grad eine woche nur über mein Handy Internet!
Danke gruß manu -
Mit 12" kann ich erst heut Abend schauen bin grad in der Uni!
-
Also momentan mit den 10" ragt das Gewinde noch etwa 2-3mm aus der Mutter heraus!
Gruß manu -
Moin Gemeinde!
Suche dringend 4x10mm Distanzscheiben um auf die schmalen Bremstrommeln, 12" stahlfelgen montieren zu können!
Bitte alles anbieten ob neu oder gebraucht!
Gruß manu -
...ne 20mm muss es nicht sein!
Passen sollte es halt!
Ich geh dann vielleicht auf Nummer sicher und nehm 10mm!
Kann es sein, dass ich für die 12" auch andere Muttern brauch!?
Meine Muttern für 10 sehen nicht passend für 12" aus!
Gruß manu