Kann zu is wech
Beiträge von eight-ball8
-
-
...hier gibts Bilder und einen neuen Preis!
-
Zu teuer? Preisvorschläge erwünscht!
-
Baujahr:1974
Modell / Sondermodell: authi Layland 850L deluxe
Laufleistung km: 35000
TÜV / AU: 11/11 abgelaufen
Motor / PS: 34
Farbe: orange (o-Lack)
Beschreibung: H-Kennzeichen, Service frisch gemacht, Unterbodenwachsversiegelung, neue Batterie verbaut, Co, Standgas und Ventile eingestellt wegen anderen Projekten abzugeben. Einige Ersatzteile vorhanden und sind im Kauf inkl..
Mängel / Rost:
Standort PLZ: 89073 Ulm
Preisvorstellung: 3500VB
Kontaktinfos: per PN, Mail oder telefonisch nach PN
Bilder: erstmal per Mail
-
Hi eight-ball8,
danke fürs Angebot, aber das übersteigt meinen Vorstellung stark.
Grüßekein ding aber wenn man für einen satz stahlfelgen pauschal 50€ ausgibt und 4 neue Winterreifen kauft ist das bei weitem mehr
Gruß
-
-
kannst du mir viell noch bilder per mail schicken??
danke
-
...in fahrbereiten Zustand!
bitte mal alles anbieten!!
Gruß Manu
-
moin Bilder,Daten und Preisvorstellung vom Motor bitte an mich!!
Gruß Manu
-
Moin aus Ulm
DIWO kannst meinen haben
-
@ Hurric@ne
wie wärs denn wenn du dich im "Neu hier? Stell Dich vor..." topic vorstellst und gezielt nach stammtischen etc in reutlingen suchst!
dann lernst leidensgenossen kennen welche dir bestimmt viele tips geben können und es wird sich dann bestimmt der eine oder andere bereit erklären mit dir mal ne räuse anzuschauen!
aber so wie sich deine hilferufe anhöhren sollte dir nochmal klar sein dass du unter 5000€ immer etwas zu machen hast... und ein mini zwar ne coole sache ist.
jedoch hab ich das gefühl, dass unter uns jungen der mini wieder ziemlich in mode zu kommen scheint und meisten leute sich einfach nicht bewusst sind, was es heißt einen mini zu fahren mit all seinen tücken.also überleg es dir genau und zieh es durch oder lass es!
ein risiko bleibt meiner meinung immerman lernt schließlich aus seinen eigenen Fehlern!!
gruß manu
-
moin sorry für die kurze info!
ist eine Gleichstromlima mit den 22 Ampere! (war für ein 850ger gedacht)
evtl tausch gegen Drehstromlima möglich (mit entsprechendem Wertausgleich natürlich)
Gruß Manu
-
Moin verkaufe neue Lima (nie verbaut) wird nicht mehr gebraucht!
gruß Manu
-
-
Moin verkaufe meine 12" Stahlfelgen mit neuen Winterreifen! (passende Radschrauben inkl.)
Die Winterreifen sind komplett neu von Hankook!
VB 220€ inkl. Versand
Gruß Manu
-
...kannst mir viell die Page sagen ich blick da grad garnicht durch!
-
...nochmal ich!
weis mir jemand die konkrete "Reihenfolge" wie ich bei meinem 850ger die Zylinderkopfmuttern anziehen muss?
danke Gruß
-
... da ichs bisher immernoch nicht zum stammtisch in ulm geschafft hab ist die suche nach dem Hebel immernoch aktuell!
hat mir jemand viell was?
Gruß Manu
-
...hat sich mehr oder weniger erledigt benötige jetzt doch kompletten Düsenstock inkl Düsennadel
-
Moin suche für meinen Authi 850ccm passenden Düsenstock inkl enprechender Düsennadel.
Gruß Manu