super, vielen Dank für deine Hilfe hat mir echt weitergeholfen
Steffen
super, vielen Dank für deine Hilfe hat mir echt weitergeholfen
Steffen
Hallo Leute,
da Weihnachten ja schon wieder in greifbarer Nähe ist und ich diesmal nicht wieder der letzte mit den Geschenken sein möchte, suche ich für den Mini meiner Freundin eine Dachgepäckträger im Retrostil.
Wenn mir jemand mit einem guterhaltenem Teil aus eigenem Bestand oder einem Tip - wo ich so ein Schmuckstück herbekommen kann- weiterhelfen kann, bitte melden.
Wünsche Euch eine schöne Restwoche.
LG Steffen
Hallo Jörg,
danke für deine Antwort. eigentlich hatte ich dacht selbst etwas hinbasteln zu können, aber der BOSCH-Dienst wird dann wohl doch die bessere Alternative sein...
wünsche dir ein schönes langes WE
Beste Grüße
Steffen
Liebe Mini-Gemeinschaft,
nachdem meine Freundin in den letzten drei Wochen mit meinem kleinen drei Mal liegengeblieben ist und ich sie jedes Mal fremdstartend abholen durften, muss ich etwas an dem guten alten Problem mit der leeren Batterie (nachdem das Licht vergessen wurde auszuschalten) ändern.
Ich habe schon einiges hier im Forum gelesen und habe mich jetzt gegen einen Summer "Licht-an" entschieden. Sondern finde es wesentlich besser, wenn die Zündung aus ist, dass dann auch kein Licht mehr brennt (Standlicht brauchen wir eigentlich nie....)
Gerade habe ich mir mal die Kabelfarben rausgesucht und die Lenkradverkleidung abgeschraubt...
... Soweit ging alles gut ;o) doch nun bin ich mit meinem Latein am ende und bräuchte die Expertise von den Leuten die Ahnung haben...
Also wenn ihr BRAUCHBARE LÖsungsvorschläge habt die auch für Elektrikanfänger geeignet sind, bin ich super dankbar
Ach ja, fahre einen MPI
Beste Grüße
Steffen
noch zwei Tage auf ebay... sieht nach einem Schnäppchen aus!!!
Hey Sebastian,
ich muss ganz ehrlich sagen, da bin ich gerade überfragt, hatte sie mir damals mit einer Spedition anliefern lassen - als ich noch große Pläne und wesentlich mehr Zeit hatte... Eigentlich will ich gar nicht verkaufen, doch du weißt... im Endeffekt zählt immer die Familie / Frau
LG
Steffen
Die Karosserie muss jetzt endgültig unter den Hammer...
Wer Interesse hat, kann mich gern kontaktieren für weitere Infos, ansonsten könnt ihr ein Gebot unter:
http://www.ebay.de/itm/Mini-Cl…78200?hash=item2c84977038
abgeben.
Beste Grüße
Steffen
Hallo Leute,
evtl. interessant für euch.
Beste Grüße
Steffen
Frühjahrsputz - die feuchten Wochen sind vorbei... die Karosserie ist noch da und muss jetzt... - Meine Frau braucht Platz...
Preis: 2000,- Euro
MINI sucht Bastler für gemeinsame, romantische Stunden bei Kabellampenschein *smile*
Die MINIhaut wartet noch auf einen bastelwilligen Neubesitzer ...
An alle Bastelfreunde,
die Karosserie ist noch zu haben.
Auch wenn es schmerzt - neuer Preis: 2200,- €
Hi Leute,
da sich bei mir beruflich einiges geändert hat und ich nun leider keine Zeit mehr für mein MINIProjekt habe, muss ich meine "Aufbaubasis" verkaufen.
Die Karosserie ist natürlich mit Brief und stammt von einem 99er Mini (EZ 11/99),
Ich hatte sie vor nem guten Jahr als rostfrei gekauft, wie auf dem Foto zu sehen habe ich dennoch eine leicht angerostete Stelle gefunden.
Wie ihr seht ist ein Bodykit von "classic coopers" montiert, welches aber noch ordentlich angepasst werden muss.
Brief, Rechnung und Materialgutachten vom Bodykit, als auch der letzte TÜV-Bericht (von 08/07) sind mit dabei.
Einige Einzelteile (siehe Foto) werden mit gegeben und nicht einzeln verkauft.
Das gute Stück kann in Werder (Havel) -bei Potsdam- besichtigt und abgeholt werden.
Weitere Infos per PN
Preis: 2500 €
Grüße
Dicker
Hallo Leute,
auch wenn mich einige gleich steinigen möchten - Wer hat hat sich schon mal mit dem Thema auseinandergesetzt einen aktuellen BMW-Motor in den Mini einzupflanzen?
In Sachen Dynamik und Effizienz gibt es z.Zt. glaube ich nicht viel besseres.
Doch wie sieht's mit Gewicht und noch wichtiger mit den Maßen aus???
Vielen Dank für eure KONSTRUKTIVEN Meinungen
Dicker
Hallo Leute,
ich such für meinen MPI eine "neue" gebrauchte Stoßstange für hinten und einen Kühlergrill (ohne Eingriff).
Wäre toll, wenn jemand noch was in gutem Zustand rumliegen hätte.
beste Grüße aus Potsdam
Steffen
tja, ich warte auch...
vielleicht weiß sie nicht wo man die PN's lesen kann
hey lukas,
du hast ne pn, vielleicht wirste ja doch noch etwas los :thumpsup:
grüße steffen
hey catwoman,
schau mal bitte in deine pn's ich hatte dir auch zu den zusatzinstrumenten geschrieben. auch die rückleuchten wären interessant, hast du dazu eine ABE und evtl. nen bild ? - wäre super
grüße
dicker81
Ich hab den Pioneer bei mir unter der Rücksitzbank und bin absolut zufrieden damit. Zu erst dachte ich auch aber man kann mit der Fernbedienung die Phasen tauschen und den Frequenzbereich einstellen, so dass es für nen MINI absolut reicht.
Klar fängt der MINI nicht an zu hüpfen aber zu meine 6x9 auf der Hutablage die optimale Ergänzung
beste Grüße
dicker81
P.S. ach ja das schöne ist, hinten können ohne Einschränkungen noch die Plätze genutzt werden. (Habe ihn schräg unter der Rücksitzbank angebracht)
So Auto iss wech und kommt jetzt nach potsdam