Jetzt mal mit Bild !!!
Beiträge von cowboy101
-
-
Ja gibt es noch, aber wie gesagt er ist defekt, was genau weiß ich nicht.
Kann auch im Getriebe sein...keine Ahnung. -
Leute, Preissenkung,...6000 Eus.
Sportsitze 400 (inkl. 1 Konsole), 2 Stoßstangen (eckig vo/hi) 130,-
Gruß Jenz
-
Hi Leute, der ausgebaute 63 PS Motor ist inklusive.
Gruß
-
Leute...bin kommende Woche daheim (Nähe Dresden)...wer Bock auf ne Besichtigung hat, bitte anrufen 0174 / 3045777 .
Gruß
-
Hi, es ist natürlich noch ein Silverstone (kein Silverbullet). Ex - wegen, nicht mehr original ! Machine ist ein ATM, hab den alten Motor noch, auch noch zwei neu bezogene Sportsitze.
Bei Interesse, ruf bitte an..........verkaufe alles !!!Gruß Jenz
-
hi....nee, geht leider nicht, bin nicht beim Auto, erst nä Woche...wieso eigentlich?
Gruß Jens
-
Verkaufe neu aufgebauten Silverstone 1.3i, da neue Projekte anstehen.
Link:
http://www.mobile.de/SIDmlwXhku9aLh…11111258928234&
... ruft an: 0174/3045777 , Gruß Jenz
-
Danke Dir,...schauen wir mal.
Gruß Jenz (Mephistoz C.C.)
-
Ich brauch ne Adresse oder Telefonnummer, ne definitive Aussage ob ich die Platten irgendwo kaufen kann?
-
Hi, wer kann mir sagen ob es Lochkreisänderungen vom regulären Mini-Lochkreis auf 4 x 100 gibt und wo?
Ich brauch schnell Antwort, danke Leute
-
Hier mal ein paar Daten:
Preis: 5.950 Eur
Gebrauchtfahrzeug, 43.000 km
39 kW (53 PS), Benzin, Schaltgetriebe,
Erstzulassung: 01/93, HU: 04/08, AU: 04/08
british-racing-green-metallic, 2/3 TürenTeil-Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, ATM
Absolutes Sommerfahrzeug ohne Rost, Neulackierung vor ca. 5 Jahren, Austauschmotor mit ca. 43000 KM (53PS), Lichtmaschine neu, REVOLUTION-Felgen 7Jx13, Radhausverbreiterung, Sportluftfilter, Fächerkrümmer, BASTUCK-Sportauspuffanlage, Teillederausstattung, Holzlenkrad, RC - PANASONIC (CD-Wechsler anschließbar), grüne Scheibentönung, Klarglasrückleuchten, MORRIS-COOPER-Grill, weiße Blinker, verchromte Schwellerleisten und Waschdüsen, Torpedospiegel Dazu gibt es ,Original-Grill - Lenkrad - Luftfilter - Spiegel, den ausgebauten alten Motor (63PS) mit Getriebe (defekt, wobei der Zylinderkopf unbeschadet ist).Wenn ihr noch mehr Bilder sehen wollt...auf Anfrage. Eventuell Tausch/Inzahlungnahme gegen US-car oder Motorrad bis Baujahr 60 möglich
Es können noch 2 Vollschalensitze in Wurzelholzoptik mit schwarzer Sitzfläche (alles neu mit Kunstleder bezogen), ein 28er RAID mit Nabe und weiße Rücklichtschalen optional geordert werden.
Kontakt: cowboy101@vr-web.de, 0174/3045777
PS: Farbe kommt auf den Bildern leider nicht so gut rüber, weil "Garagenfotos",
...in echt aber geil !!!Gruß an alle, Jenz (MEPHISTOZ C.C.)
-
Zitat von roterflitzer
hi,aber dann sollte man mal reallistisch sein,und mit den preisen auf dem teppich bleiben!!!!!!!!!
gruss
frankIch weiß ja nicht wo du deine Lenkräder so kaufst, aber bei Raid(Dino) kostet dieses Lenkrad 185.-Euro und die Nabe nochmal ca. 50.- Euro.
...und wie ich bereits sagte..."wir reden drüber", denn wir sind hier ja unter uns und da liegt hoffentlich niemanden viel daran, dem anderen sein Geld aus der Tasche zu ziehen. Wenn du bei e-bay die Sachen so oft und so günstig kaufen kannst, dann tu das doch, ich mach das auch ab und zu.Ist ja auch richtig. -
Tja, dann hast du eben Glück gehabt, und wenn du dich mal umschaust, was für Müll aufn Markt ist, dann hast du mit meiner Ausstattung eine fast neue.
Außerdem ist das hier kein "Schlechtmachforum", sondern wir reden drüber und handeln. -
Ja, diese Jan...auch siehe Bild, dort aber zusammen mit dazugehörigen Unterteil
-
Verkaufe eine sehr gute gebrauchte schwarze "Teil-leder-innen-ausstattung",
inkl. Tür- und Seitenverkleidungen ohne Seitenablagen.Preis: 500.- Euro , Bilder muß ich erst noch machen
und ein Paar weiße fast neue Rücklichtgläser
Preis: 45.- Euro , Bild im Anhang
und ein 28iger Sportlenkrad (RAID) mit Nabe
Preis: 150.- Euro , Bild im Anhang
cowboy101@vr-web.de oder 01743045777
Gruß Jenz, Eastory Kustomz
-
Verkaufe meinen Mini Bj.93 mit ATM 42000 Km, british-racing-green, 7x13 Revos, Fächer, Bastuck, Luftfilter...
Bitte alles weitere tel. oder per e-mail
01743045777 cowboy101@vr-web.de
-
Tachchen,
...Leute...,...ich brauch nen Motor 1.3 i (63 PS), wenn möglich mit
wenig KM und natürlich voll funktionstüchtig...mit Getriebe
Wer was weiß, bitte melden !!!
Tel.: 0174/3045777
-
Ich danke euch Leute, doch leider müßte das Fahrzeug geschlossen sein und brauch auch nur ein Zweisitzer sein,es soll der VorzeigeTransporter unserer kleinen Waffenschmiede werden. Bitte macht weiter !!!
-
Wer kann uns helfen? (...eigentlich niemand mehr ) , aber wir suchen nen MINI - Kombi. Bitte meldet euch, wenn ihr etwas wisst !!!
Danke