Beiträge von flitzi1991
-
-
Wir kommen heute auch.
@präsi: Ich hab sogar an die repsätze für die schwingen gedacht^^ liegen schon im auto.@Öli: Achgott ist dein Zylinderkopf so schön Plan^^. Und schon wieder leicht gerostet^^, das geht echt verdammt schnell^^.
Saskia kommt auch mit ich komm dann am 7 ins lemon. Bis später
-
so wies momentan aussieht komm ich morgen net. muss warscheinlich länger arbeiten
-
Ich bin heute Abend auch dabei.
-
dann bin ich mal gespannt wies wird, bin noch nicht sicher ob ich am samstag komme hab noch einiges zu erledigen.
-
Bin zuhause und das als erster
-
So wieder daheim vom Geburtstag schen war's vielen dank an Öli un marc für die Einladung. War echt klasse
-
und wie immer mal als lezter zuhause^^
-
hast du am samstag dann was für mich?
Für wieviele leute soll saskia jezt eigentlich teramisu machen?
Wer kommt denn alles?
Wann gehts los? -
ich auch!!!!!!!!
-
Gut zu wissen das mit dem tiramisu!
Würde dann nur gerne bis spätestens Freitag wissen wie viele ungefähr kommen, damit ich genug mache! Hoffe auch das es nicht zu warm ist wegen den Transport,....
Lg Saskia
-
Wie läuft das denn am Samstag ab. Bringt jeder sein Fleisch selbst mit? Oder wie?
Wer kommt denn alles?
Wann geht's los? -
Morgen wieder in mörlheim?
-
Danke für eure Tipps sowas muss ich mir jezt auch machen. Wie Star sollte das Material denn sein?
-
Könnt ihr mir mal bilder davon schicken? würde mich mal intressieren wie das aussieht wenn es fertig montiert ist.
Danke
-
Hi alle,
ich habe mir vor kurzem diesen Motorenständer gekauft http://www.ebay.de/itm/Motorstand…=item483d658cd6
Nun habe ich aber eine frage dazu.
Wo macht ihr als die Motoren fest so dass man alles wichtige dran kommt ohne zwischendurch umbauen zu müssen?Kann ich den motor überhaupt an den mitgelieferten befestigungspunkten fest machen?
Bitte um hilfe, Ideen und bilder wie ihr das macht.
MFG
Flitzi -
Umzug? Welcher Umzug was hab ich da nicht mitbekommen?
-
Sieht echt super aus, war leider nicht mehr in der lage zu kommen am samstag da ich einfach nur fertig war. musste mal PAUSE machen^^
Am mittwoch bin ich leider nicht am start da ich mal wieder spätschicht habe.
-
Hast du's schön ich hätt auch gern wieder Urlaub. Muss jezt erst mal los auf die Arbeit na denn man liest sich heute Abend.
-
Wer kommt jezt heut Abend eigentlich?